ist uns allen klar ! noch ist der markt nicht zu 100 % aufgeteilt ! wenn schlachtschiffe wie cc nichts auf die kette bekommen ist das auch nicht dienlich für stevia ! darum die 1 mio lachnummer ! einen neuen süssstoff zu kreieren um deren geblubbere weiterhin markt konform zu erhalten. anstatt zu hundert % eine cc auf den markt zu bringen die zukunftsweisende atribute hat, kläckern sie auf 2 etappen mit cola life ! ich fand sie nicht schlecht, bin kein fan solcher getränke. aber es wäre der erste große aufbruch geworden !
neues ohne viel oder ohne zucker wird seinen weg machen ! und silange ein bteam an der aktie hängt und überstunden tätigt ist alles ok ! solange darüber gesprochen wird ist der alte drahtesel fahrtüchtig !
wer diese stunden nutzt und jeden monat etwas zukauft macht meiner meinung nichts verkehrt !
am schluss wird abgerechnet ! und sunwin ist nicht meine einzige aktie ! klar gehe ich mit drei aktien sehr spekulativ um. aber es ist geld das ich nicht zum leben brauche. und darum bleibe ich sehr entspannt. denn wenn es einmal losgeht ist es ein vielfaches von meinem einsatz !
schönen regentag @ an alle die an sunwin glauben ! |