Mehr gibt es dann auch nicht mehr zu sagen, gell?
zu Deinem Punkt 7:- ? Verstehe ich nicht was ich begründen soll? Die dgab Stimmrechtsmitteilung macht klar Aussage. Wo bezieht die Paragon öffentlich Stellung, daß sie (danach) für die H&T stimmen oder sich enthalten wird? Bzw.: Ist das vertragsrechtlich so sichergestellt, das war meine An-Frage. Ich stimme lediglich daran zu, daß, falls die Paragon im ersten Anlauf scheitert, sie danach aus dem Rennen ist, weil hier wurde nachverhandelt, so nachzulesen, die Stimmen gehen nach der HV an die Elector zurück. Du hast Recht den Stimmrechte Punkt hatten wir schon.
zu Punkt 8: -Was für 8 Millionen? Kannst Du bitte klar und verständlich darstellen, wo Du... ... Letztlich ist dein Satz "mir sind 4 Millionen lieber zu gewinnen als potentielle 8 zu verlieren" mir zwar irgendwo in seiner Aussage verständlich, aber konkret paßt er auf die Situation nicht. Es ist H+T oder Paragon ... entweder bar Cash oder finanziert etwas mehr.
Die 8 Mio hatte ich bereits übergeleitet und Du schreibst selbst..... irgendwo verständlich. 8 Mio stehen im Raum. Und wenn die Absicht ursprünglich war den Preis von Anbeginn treiben zu wollen, muß man unterstellen, daß a) sich ein solides Unternehmen findet ein Billigangebot zu unterbreiten, das den wahren Kaufwilligen hinterm Ofen hervorlockt und dieser in Folge, weil scharf und passend, ein entweder faires Angebot oder Angebot mit Discount unterbreitet. Ferner muß b) bekannt sein, daß die Sache Balda tatsächlich 8 Mio mehr wert ist, die man dann aber mindestens doch bitte haben will, cash. Andernfalls geht leider die Sache billig an das hilfreiche solide Partnerunternehmen, abzgl. des zu gepökelten Mehrwerts von 8? Mio Euro.
zu Punkt 10) Natürlich hat Paragon jetzt eine realistische Chance. Weil sie unter dem Strich etwas mehr bieten und vielen "der Spatz" in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach ist.
Wo siehst Du hier einen Spatz? Wenn die Paragon verliert, - darum die Werbe für die die Stimmenpräsenz - haben wir real 4 Mio mehr in der Kasse.
.. Und nochmals, weil Du es auch immer wieder erwähnst: WARUM sollte Paragon zurück treten?
Wer Anstand hat versteht wovon ich rede. Und hier rede ich nicht zuallererst von dem niedrigen Angebot aber von der voreilig abgepressten? Stimmrechtssicherung.
NmM Hat die Paragon Anstand tritt die von ihrem Angebot zurück. |