Wow crusher , das ist doch mal ein statement, von einer ID/Person, von welcher ich mehr erwartet hätte. Beantworte mir mal eine Frage:
Wie bringst du es fertig deine chartanalysen hier OHNE Hilfe einzustellen bzw zu produzieren? Deinen Worten nach zu urteilen lässt das auf mich schließen das dieser Sachverhalt dir einige Mühen bereiten dürfte. Vielmehr stellt sich bei mir ein Widerspruch ein , in der Hinsicht, zwischen Können, was einen Intellekt voraussetzt, und kleingeistigem Verhalten. Da mir solch ein unterirdischem Niveau nur ein müdes lächeln ins Gesicht zaubert sind diese Zeilen eigentlich schon zuviel der Mühen.
by the way :
Die Menschen welche jetzt am lautesten grölen, man solle spenden bzw sie haben gespendet und "wie kann man nur solche Aussagen tätigen", sind doch meist solche, denen ihre Gehirnzellen ihnen suggerieren, mit ein bißchen monetärer Unterstützung ihre bstmöglich Unterstützung zu geben.
Das die gleichen Leute dann morgens den SUV mit XY Hubraum für die 2km zum Bäcker nehmen ignorieren die meisten renitent.
Dieses Verhalten ist von Dummlichkeit und Naivität nicht mehr zu überbieten. Es stellt sich für mich die Frage ob wir wirklich vom Affen abstammen, oder ob , wenn dieser von dem Umstand Wind bekommen würde sich entrüstet und beleidigt an den Kopf greifen würde.
Ach ja zum Thema "Man kann nur hoffen das die Aufsteiger selber mal richtig fett in Not geraten"
Notiz am Rande, es ist schön CRUSHER das du dich so lieb um mich kümmerst, jedoch ziehe ich es vor, lieber selbst mit zudenken als mich auf Andere ( Staat, Gesellschaft) zu verlassen. Du siehst ja wohin das führt.
Hier stellt sich für mich zusätzlich die Frage, inwiefern ich einem Kleinkind eine höhere Lernfähigkeit zusprechen kann als den Menschen die nun in Not sind. Denn ein Kleinkind welchem gesagt wird, "fasse nicht auf die heisse Herdplatte" muss dies aus der Intuition heraus ausprobieren was ja Sinn der Sache ist. Nachdme es aber dann festgestellt hat, das die Herdplatte heiss ist, wird es den Teufel tun dies nochmal zu widerholen . Hier ist ein 1oder 2jähriger/e den Menschen im Osten schon um Welten voraus.
Wer nicht hören will muss fühlen.
regards |