Leute , leute , macht Euch doch bitte nicht verrückt , das MM ist zwar OK, handelt aber wie erforderlich und insofern für alle aussenstehden (kleinaktionäre) NACH bestem ermessen im interesse der firma.
Firmen , egal welcher coleur, haben intern eine Kurz-, mittel- und langfrist planung.
und genau diese hat das MM in dem Meeting nicht rübergebracht.
Leider konnte ich aus privaten Gründen nicht dabei sein. ( bin auch nicht horrend investiert)
Aber m.M. nach (40jahre Erfahrung mit Explorern) geben sie insgesamt die infos häppchenweise hereaus , um die Anleger bei Laune zu halten.
Politsche Risiken kann niemand ausschliessen, besser man zahlt in diesem Fall eine TAX von 30 als enteignung etc. (schau equador und andere etc )
Wenn sie erstmal in die finale phase kommen , dann gehts auch richtig los.
Ich bin nicht negativ, ich weiß aber, alles braucht Zeit , auch bei Stans.
Meine persönliche Schätzung wäre folgende:
Stans macht eine Kurssprung sobald News hinsichtlich der konkreten Angaben kommen Meine Schätzung geht dahingend erstmal von konservativen $1,00n aus.
Ist wirklich schwer einzuschätzen momentan , unter den heutigen problematischen Märkten etc.
Sollten sie aber einen Meilenstein setzen , und tatsächlich bis Ende Q4 od Anfang Q2 in prod. gehen, ja dann wären die heuten Kurse eher Makulatur.
Scheints, es glaubt niemand dran,
Und hinterher ist s wie immer zu spät
Ich denke, sie werden ihre zeit brauchen und inzwischen versuchen, die ANLEGER und Investoren bei Laune zu halten.
Niemand ist Prophet (oder doch ? )
Also hier Long zu sein gibt gutes Risiko (inkl. Politik) aber kann auch überproportionlae Möglichkeiten bieten,
Ob Stans letztlich in 2011 oder 2012 produzieren wird , oder sogar aufgegauft wird, das steht bisher noch in den Sternen.
Meiner M. nach bringt das MM zu wenig konkrete (KONKRETE) informationen. Mal ganz abgesehen von den nicht eingehaltenen Zeitvorgaben hinsichtlich der Pfs in diesem Falle.
Ich danke für Ihre Zeti
mfg Mike |