Der nächste Zock Evolving Gold

Seite 6 von 25
neuester Beitrag: 07.02.24 13:56
eröffnet am: 18.08.10 13:40 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 617
neuester Beitrag: 07.02.24 13:56 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 88325
davon Heute: 12
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 25   

19.11.10 09:36
1

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.der Kursanstieg beginnt ...

Diese Teamverstärkung und der Aufstieg in das größere Börsensegment. Hier passiert der Tage etwas ganz entscheidendes.

"Mr. Koehler comes to Miranda with over 16 years of mineral exploration experience on the Battle Mountain-Eureka and Carlin gold trends of Nevada. As a senior geologist with the Cortez Joint Venture, he was a member of the exploration team that discovered the +8.0-million-ounce Cortez Hills gold deposit. Under his guidance, project level exploration and drilling identified underground-caliber gold mineralization adjacent to Cortez Hills. Additionally, Mr. Koehler took a lead role in developing and illustrating lower-plate carbonate stratigraphy in the Cortez District. Stratigraphic refinements identified numerous near-mine/generative exploration opportunities and guided geologic reinterpretation of the Pipeline Mine. While with Newmont Mining Corporation on the Carlin Trend, Mr. Koehler is credited with team participation in discovering the +5.0- million-ounce West Leeville deposit, and discoveries at Four Corners and Crow."  

19.11.10 11:12

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Goldinvest schreibt über Evolving

"Still und leise
Evolving Gold macht erste Goldfunde auf Jake Creek-Liegenschaft
Geschrieben von Björn Junker • 19. November 2010 • Druckversion
Hauptsächlich konzentriert sich der kanadische Goldexplorer Evolving Gold (WKN A0MVLE) auf die Erkundung seiner Liegenschaften Rattlesnake Hills (Wyoming) und Carlin Trend (Nevada). Heimlich still und leise hat das Unternehmen aber parallel auch die Exploration auf dem Jake Creek-Projekt angestoßen – und ist gleich mit den ersten Bohrungen auf Gold gestoßen.


Auf dem Rattlesnake Hills-Projekt von Evolving Gold
Wie Evolving gestern meldete, überprüften man mit den ersten beiden Bohrungen auf Jake Creek geophysikalische Anomalien und Quecksilberdampfanomalien. Dabei stieß man auf Goldgehalten von 0,97 Gramm Gold pro Tonne über 45,7 Meter. Darin enthalten war ein Abschnitt mit 1,33 Gramm Gold pro Tonne sowie eine weitere Trefferzone von 1,5 Metern, in der Evolving 11,3 Gramm Gold pro Tonne enthalten waren.

Nach Ansicht, von Quinton Hennigh, President und Chef-Geologe des Unternehmens, könnten die Goldvererzungen, die in den ersten zwei Bohrungen in diesem größtenteils unerkundeten Gebiet angetroffen wurde, eine signifikante neue Goldentdeckung darstellen. Die geologische Struktur auf Jake Creek ähnele der Ken-Snyder-Lagerstätte von Newmont Mining Corp, so Hennigh weiter. Und diese Lagerstätte, die nur rund 21 Kilometer östlich von Jake Creek liege, weise rund. 4 Mio. Unzen Gold auf.

Das Jake-Creek-Gelände liegt am westlichen Rand des Northern Nevada Rift in einem relativ wenig explorierten Gebiet im nördlichen Zentral-Nevada. Die Twin-Creeks-Mine von Newmont Mining befindet sich 9 Kilometer westlich von Jake Creek und die Clover-Liegenschaft von Atna Resources grenzt im Südwesten an das Gelände."  

21.11.10 13:12

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Ein wirklich toller Wert!

Ich bin gespannt ob nächste Woche noch weitere Ergebnisse von Rattlesnake kommen. Dann wirds super spannend. Dann könnte die Verdoppelung kommen.  

22.11.10 10:22
1

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Goldpreis und Evolving

Bisher hat Evolving die Entwicklung des Goldpreises nicht mitgemacht. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe handelt es sich bei Evolving ja auch um einen total unterbewerteten Wert. Ich bin davon überzeugt, dass mit der Kursentwicklung in den nächsten Tagen die steigerungen des Goldpreises mehr als überkompensiert werden. Der Goldpreis geht natürlich in die Bewertung des Wertes bei einer Ressourcenschätzung ein. Diese wird früher oder später kommen. Wie hoch wird dann der Preis des Goldes sein? Hierzu eine Überlegung, die ich im Netz gefunden habe:

"Geht Gold jetzt vertikal nach oben?"

Diese Frage wurde mir von unserem Familien-Vermögensberater Rob Marstrand gestellt.


Ich könnte wetten, dass die Endphase dieses Bullenmarktes beim Gold schneller erreicht wird als wir dachten", fügte er hinzu.


Der Goldpreis steigt fast täglich auf neue Rekordwerte. Die dummen Ökonomen denken, zentrales Planen wird funktionieren. Gebt der Wirtschaft mehr Liquidität!" Erhöht die Zinsen!" Mehr fiskalische Stimulierung." Mehr Wohlstand".


Diese Leute handeln so, als ob sie wissen, was sie tun. Aber das sind Quacksalber.


Nicht so Zoellick, Chef der Weltbank. Er sagte, es sei Zeit, über einen neuen Goldstandard zu reden. Was kann den Goldpreis noch aufhalten?





Aber da gibt es immer etwas Überraschendes, oder? Ich weiß, dass der Dollar den Weg allen Papiers gehen wird - in den Müll. Vielleicht ist die Überraschung, wie lange es braucht, bis er da sein wird.


Vielleicht wird der Goldpreis wirklich vertikal steigen. Oder vielleicht spielt er mit uns.


Am Wochenende kam ein Freund zu Besuch. Er hatte vier österreichische Goldmünzen bei sich. Die wollte er verkaufen.


Ich brauche etwas Cash. Es bricht mein Herz, die zu verkaufen, aber ich muss einige Ausgaben finanzieren."


Diese Ausgaben waren ein bisschen ungewöhnlich. Er will ein Flugticket für eine vietnamesische Frau und ihre Kinder bezahlen, damit die mit ihm zusammen leben kann. Aber das ist eine andere Geschichte...


Irgendwie habe ich einen lokalen Ruf als Käufer von Goldmünzen erhalten. Nun, ok. Ich trade nicht. Ich investiere nicht. Ich füge nur hin und wieder eine Goldmünze meiner Sammlung hinzu. Ich kaufe die. Ich lege sie beiseite. Ich vergesse sie dann.


"Aber bei 1.400 Dollar je Unze? Ist da Gold nicht in einer Spekulationsblase?" Könnten Sie fragen.


Nun, ja...und nein. Ich mochte es viel mehr, die Goldmünzen zu kaufen, als sie 500 Dollar je Feinunze kosteten und nicht 1.400 wie heute. Der Preis macht mich ein bisschen nervös.


Gold ist in einem Bullenmarkt - der noch keine Spekulationsblase ist. Gold wird wahrscheinlich noch eine lange Zeit im Bullenmarkt bleiben - solange, bis ein Goldstandard für das Geld eingeführt wird. Oder bis das internationale Währungssystem zusammenbricht. Was auch immer zuerst kommen wird.


Noch sind wir nicht beim Ende des Gold-Bullenmarktes. Es gibt derzeit nur eine geringe Inflation bei den Konsumentenpreisen. Die Inflation, die wir derzeit sehen, ist eine Inflation der Geldmenge - nicht der Preise. Um diese Form der Inflation kümmert sich kaum jemand. Die andere Inflation - der Preise - könnte erst in einigen Jahren stattfinden."  

22.11.10 10:37

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Wie geht es in Canada heute weiter?

Man darf gespannt sein, ob der Wert nun losgelassen wird.  

22.11.10 18:48

160 Postings, 5083 Tage Gepardna endlich

gehts mal ein wenig nach Norden..................bei so Hammer-Liegenschaften.......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
ich bleib ers ma long.....................  

22.11.10 19:52

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.genau meine Einschätzung

Ich bleibe auch sehr long!  

23.11.10 18:02

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Gute News von Rattlesnake

23.11.10 21:02

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.News News News

hier die guten News noch auf deutsch:
Evolving Gold Corp.: Ergebnisse der Infill-Bohrungen auf Rattlesnake Hills, Wyoming - 178,3 m mit 1,51 g/t Gold, einschließlich 35,1 m mit 3,90 g/t Gold
19:41 23.11.10

Evolving Gold Corp. / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Vorläufiges Ergebnis

Evolving Gold Corp.: Ergebnisse der Infill-Bohrungen auf Rattlesnake Hills,
Wyoming - 178,3 m mit 1,51 g/t Gold, einschließlich 35,1 m mit 3,90 g/t
Gold

23.11.2010 19:40
--------------------------------------------------

Vancouver, British Columbia, Kanada. 23. November 2010. Evolving Gold Corp.
(WKN:  ; TSX-Venture: EVG) gibt weitere Analysenergebnisse aus ihrem
2010-Bohrprogramm auf dem Rattlesnake-Hills-Projekt in Zentral-Wyoming
bekannt. Die Bohrung RSC-130, Teil eines Infill-Bohrprogramms an der
Westseite der Goldzone North Stock enthielt über 178,3 m Länge 1,51 g/t
Gold, einschließlich 35,1 m mit 3,90 g/t Gold und 10,7 m mit 5,89 g/t Au.

Zusammenfassung der Ergebnisse:

- die Bohrung RSC-130 enthielt über 178,3 m Länge 1,51 g/t Gold (585 Fuß
mit 0,044 Unzen Gold pro Tonne), einschließlich 35,1 m mit 3,90 g/t Gold
(115 Fuß mit 0,114 Unzen Gold pro Tonne) und 10,7 m mit 5,89 g/t Au (35 Fuß
mit 0,172 Unzen Gold pro Tonne).

- die Ergebnisse der Bohrung RSC-130 deuten die Kontinuität der Vererzung
auf der Westseite der North-Stock-Zone an sowie bis in Tiefen von ca. 250 m
in dem selben Gebiet.

- die Bohrung RSC-131 am südwestlichen Rand der North-Stock-Zone lieferte
einen langen Abschnitt aus einem oxidierten Vererzungshof, 205,7 m mit 0,59
g/t Au (675 Fuß mit 0,017 Unzen Gold pro Tonne).

'Wie erwartet, hat diese Infill-Bohrung lange Abschnitte mit einer starken
Goldvererzung zu Tage gefördert,' kommentierte Quinton Hennigh, President
und Chef-Geologe von Evolving Gold Corp. 'Frühere Bohrungen aus dem Jahre
2009 zeigten eine ausgezeichnete Kontinuität der Goldvererzung im Ostteil
der North-Stock-Zone. Unsere Infill-Bohrungen in diesem Jahr haben
weiterhin die sehr gute Kontinuität der Goldvererzung im Zentralteil von
North Stock und jetzt im Westen gezeigt. Unsere Infill-Bohrungen wurden
ausgelegt, um die Fortsetzung der Goldvererzung in oberflächennähe, die
Potenzial für einen Tagebau besitzt, und im hochgradig verererzten Zentrum
der North-Stock-Goldzone bis in Tiefen von 300 m abzugrenzen. Wir sind der
Ansicht, das die bis dato eingetroffenen Ergebnisse sehr ermutigend sind.'

Vererzte Abschnitte, North-Stock-Zone  

Bohrung   von      bis      Abschni-   Gold           Länge    Gold
         (Meter)  (Meter)  tt(Meter)  Gramm/         (Fuß)    Unzen/
                                      Tonne                   Tonne
RSC-129   109.7    129.5    19.8       0.32           65       0.009
         253.0    303.3    50.3       0.48           165      0.014
RSC-130   12.2     24.4     12.2       0.40           40       0.012
         106.7    285.0    178.3      1.51           585      0.044
einsch-   137.1    147.8    10.7       5.89           35       0.172
ließlich
einsch-   170.7    205.8    35.1       3.90           115      0.114
ließlich
         312.4    326.1    13.7       0.91           45       0.027
RSC-131   0.0      205.7    205.7      0.59           675      0.017
einsch-   172.2    199.6    27.4       2.04           90       0.060
ließlich


Alle Durchschnitte sind gewichtete Durchschnitte, jeder Probenabschnitt
wird entsprechend der Kernlänge dieses Probenabschnitts gewichtet. Alle
Probenabschnitte sind im Durchschnitt eingeschlossen, ohne unteren
Cut-Off-Gehalt. Die wahren Mächtigkeiten in diesen Bohrungen sind während
dieser Explorationsphase nicht genau bekannt. Die Goldanalysen wurden von
SGS Canada Inc. in Toronto durchgeführt. Eine 30-Gramm-Einwaage wurde durch
die Feuerprobe aufgeschlossen und anschließend durch das ICP-Verfahren
analysiert.

Das Unternehmen brachte im Jahre 2010 insgesamt 63 Kernbohrungen mit einer
Gesamtlänge von ca. 25.600 m (84.000 Fuß) nieder. Für 25 Bohrungen stehen
die Analysenergebnisse noch aus. Von diesen Bohrungen sind 18 Infill- und
Step-Out-Bohrungen auf North Stock und 5 sind Infill- und
Step-Out-Bohrungen in Antelope Basin. Eine Bohrung überprüfte eine neue
Vererzungszone zwischen North Stock und Antelope Basin, die Anfang 2010
entdeckt wurde. Eine weitere Bohrung überprüfte das tiefe porphyrische
Bohrziel.

Über Evolving Gold Corp.

Evolving Gold konzentriert sich auf die Erkundung ihrer signifikanten
Entdeckung bei Rattlesnake Hills in Wyoming, ein alkalisches Goldsystem,
das dem Cripple-Creek-Goldbezirk in Colorado ähnlich ist, sowie von vier
Goldliegenschaften auf und in Nachbarschaft des produktiven Carlin-Bezirks
im nördlichen Nevada. Zwei dieser Liegenschaften werden von Evolving Gold
zu 100 % kontrolliert. Quinton Hennigh, Ph.D., P.Geo., ist die gemäß
National Instrument 43-101 qualifizierte Person, die für die Richtigkeit
dieser Pressemitteilung verantwortlich ist.

Für weitere Informationen über Evolving Gold besuchen Sie bitte
http://www.evolvinggold.com/. Für regelmäßige Updates oder um einen Anruf
von Investor Relations zu erhalten, melden Sie sich bitte unter
http://evolvinggold.com/sign-up.php an.  

24.11.10 10:35

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Goldinvest schreibt über Evolving

"Goldgehalte von bis zu 5,89 Gramm pro Tonne
Evolving Gold bestätigt Kontinuität der Northstock-Goldzone nach Westen
Geschrieben von Björn Junker • 24. November 2010 • Druckversion
Der kanadische Goldexplorer Evolving Gold (WKN A0MVLE) macht weitere Fortschritte bei der Erkundung der Goldzone North Stock auf seiner Rattlesnake Hills-Liegenschaft im US-Bundesstaat Wyoming. Bereits 2009 hatte man eine „ausgezeichnete Kontinuität der Goldvererzung im Ostteil der North-Stock-Zone“ nachgewiesen. Und weitere so genannte Infill-Bohrungen im laufenden Jahr hatten auch im Zentralteil von North Stock die sehr gute Kontinuität der Goldvererzung aufgezeigt. Mit den jüngsten Bohrergebnissen gelang es Evolving nun, dies auch für den westlichen Teil von North Stock nachzuweisen.


Auf dem Rattlesnake Hills-Projekt von Evolving Gold
Denn die dort durchgeführte Bohrung RSC-130 traf über eine Länge von 178,3 Metern auf Goldgehalte von 1,51 Gramm pro Tonne. Innerhalb dieses langen Abschnitts stieß man zudem über 35,1 Meter auf 3,90 Gramm Gold pro Tonne und auf einen Abschnitt von 10,7 Metern mit 5,89 Gramm Gold pro Tonne! Mit dieser Bohrung gelang es also nicht nur, die Kontinuität der Vererzung auf der Westseite der North-Stock-Zone aufzuzeugen, sondern diese auch bis in Tiefen von ca. 250 Metern nachzuweisen.

Auch eine weitere Bohrung, RSC-131, am südwestlichen Rand der North-Stock-Zone erbrachte einen langen Abschnitt aus einem oxidierten Vererzungshof, und wies über 205,7 Meter (!) einen Goldgehalt von 0,59 pro Tonne aus. Darunter war auch ein Abschnitt von 27,4 Metern mit einem Goldgehalt von 2,04 Gramm pro Tonne.

Es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass Evolving Gold allein schon mit der North Stock-Zone auf Rattlesnake Hills über ein aussichtsreiches Goldgebiet verfügt, dass sich für einen großvolumigen Abbau im Tagebau eignet. Noch stehen die Ergebnisse 25 weiterer Bohrungen aus, die Evolving 2010 auf Rattlesnake Hills niedergebracht hat. Sollten diese ähnlich ausfallen wie die bisherigen Ergebnisse, so dürfte sich herausstellen, dass Evolving hier tatsächlich auf einem der großen, wirtschaftlichen Goldsysteme sitzt, auf deren Entdeckung man sich spezialisieren wollte!"  

24.11.10 12:52

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Im Canada Forum spekuliert man ...

"As far as Rattlesnake is concerned, the infill drilling results we just received are part of this years work to qualify and quantify the deposits resources estimate. New drill pads and more flexible drill rigs have infilled the needed work. Now results are awaited and then comes the work by the outside company to do the calculations of the discovery thus far. The other deposits haven't near enough holes, yet, for estimates. "  

25.11.10 10:02

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Ressourcenschätzung

Interessante Überlegungen aus einem anderen Forum
"Hab mal ein wenig gerechnet, berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege! Wenn man von durchschnittlichen Goldgehalten von 1,5 g/t ausgeht. Rechne ich pro Acres ca: 4050 m² und einer möglichen Tiefe bis 300 m bei einer Tagebaumiene dann noch ca: 1,4t x 1 Kubikmeter Abraum komm ich auf ca: 80000 Unzen mögliche Resource pro Acres. Bei 10000 Acres sehe ich da Ordentlich potenzial auch selbst wenn nur 1/4 oder 1/5 des Claims als Tagebaumiene geeignet wären. Selbst wann man von nur 1g/ t ausgeht kommt man da auf ca: 50000 Unzen pro Acres. Bei der ersten Resourcenschätzung die ja bald mal kommen müßte, denke kurz nach dem TSX listing gehe ich von 1,5 bis 2,5 Mio Unzen aus. "  

25.11.10 10:55
1

832 Postings, 4950 Tage dersammlerTypische Gehalte in Tagebaumienen

Aufgrund der relativ einfachen Abbaumethode bzw. der Förderung im großen Stil liegen die Abbaukosten in Tagebauminen deutlich unter denen von unterirdischen Minen. Damit ist es möglich, auch vergleichsweise niedrig gradiges Erz zu fördern. Bei Gold liegen die typischen Gehalte in open pits bei 1 bis 2 ppm (g/t). Findet man neben Gold auch noch andere Metalle wie etwa Kupfer oder Silber, dann kann sich eine Förderung auch bei Gehalten um 0,5 g/t lohnen, je nach den metallurgischen Eigenschaften des Erzes. Nickel, allgemein in Form von Laterit, wird bereits bei Gehalten von 0,2 % abgebaut. In den großen Kupferminen in Chile fördert man Erz ab einem Kupfergehalt zwischen 0,15 % und 0,2 %.

Quelle Mineninfo.

Und als Vergleich die Tagebaumiene Super Pit Gold Mine in Australien.

Past production figures were:[4]

Year Production Grade Cost per ounce
1998-99 [5] 718,554 ounces 2.37 g/t US$236
2000 715,164 ounces 2.27 g/t A$ 325
2001 616,344 ounces 2.14 g/t A$ 397
2002 720,050 ounces 1.73 g/t A$ 222
2003
2004
2005
2006
2007 628,000 ounces 1.53 g/t
2008 612,000 ounces 1.56 g/t
2009 690,000 ounces US$ 609
2010

Quelle Wikipedia.  

25.11.10 11:30
Alles in allem also sehr gute Möglichkeiten für Evolving zum Tagebau bei Rattlesnake.  

27.11.10 14:43
1

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Interessantes zum tsx Aufstieg

Aus einem Canadischen Forum:
"Here are some benfits of being on the TSX.
Benefits

Joining the Big Boys – A listing on the TSX allows a company to join a class of issuers that includes many large reputable domestic and international companies. As the only Canadian exchange for senior issuers, listing on the TSX signifies that a company has met recognized minimum standards and imparts additional confidence for investors and other market participants. The TSX provides the best access to capital of all the Canadian exchanges. Financial media and analysts give considerable attention to TSX listed companies, often resulting in an ongoing public interest in the issuer’s financial performance.


Increased Share Price – Many companies who graduate to the TSX realize a step-up in their share price due, in part, to the increased credibility and public exposure of a TSX-listed company. A survey of 34 companies that graduated between October 14, 2005 and August 10, 2006, found that almost 60 percent of the companies had an average share price over the 30 trading days post-graduation that was higher than the 30 trading days preceding graduation. On average, the share price of all 34 issuers went up over three percent in that time frame, with four companies showing an increase of over 25 percent. Although many companies attain an increase in share value, graduation is just one of many factors which may influence this outcome.


Improved M&A – A company that realizes an increase in share value will find itself in a much more favourable position to engage in mergers and acquisitions (M&A). If trading value is well above book value, shareholders of the listed company can sell at a premium. Shareholders will also experience less adverse dilutive effects where the company uses share consideration in their transactions. Even where share price is unaffected by graduation, the added liquidity and other benefits inherent in a TSX-listed stock makes the company’s shares more attractive to asset owners and shareholders of a target corporation.
Some other benefits of graduating to the TSX include the asset value of the listing itself and the TSX requirement that a market maker be assigned to each listed company. Market makers take positions in a listed stock (by making firm bids or offers) in order to enhance liquidity and smooth out undue price distortions. For example, market makers must buy stock when trading volumes fall below certain thresholds."  

28.11.10 13:55

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Nächste Woche news von Carlin?

29.11.10 09:34

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Allen eine tolle Evolving Woche ...

mit hoffentlich neuen Bohrergebnissen!  

29.11.10 15:42

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Goldpreis recht stabil aber Dollar fällt massiv

01.12.10 08:42

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Interessant in Kanada schluß bei 1 CAD

Kanada schloß gestern deutlich höher bei 1 CAD. Ich bin gespannt ob noch diese Woche neue Bohrergebnisse kommen.
Eventuell nächste Woche Listing bei der TSX.  

01.12.10 12:59

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Neuer Web Auftritt

Evolving hat eine sehr gut gemachte neue Internetseite.

In den Kanadischen und US-Foren ist man sich sicher, dass es schnell aufwärts gehen wird. Hier ein Kommentar:
"The ramifications are that EVG is set to run hard and fast.  This is what all of us longs have waited so patiently for, the setiment has changed drastically, the chart has never looked better, price of gold establishing the next leg up and results pending for RSH,Carlin/Humbolt.........opps almost forgot the TSX listing.  Get ready for the ride Kid, undervalued opportunities like this don't come along everyday.  I will be cashing out some other plays and adding again tomorrow even though I know it will open above a dollar and more than likely run. My gut tells me results from Humbolt are ready to rock n roll and we will be hitting all time highs sooner rather than later.   Placing all my chips on EVG!  "  

01.12.10 13:02

160 Postings, 5083 Tage Gepardja endlich..............

gute Infos Deutscher-Gol..... weiter so! Ich glaub wir zwei sind hier die einzigsten die an die super Story hier glauben :)
Aber das wird sich bald ändern ;)  

01.12.10 13:49

49 Postings, 5154 Tage jupphemmal sehen

ne nicht ganz ich bin auch schon sehr lange dabei :-) Bin halt nur stiller mitleser... trotzdem danke an Goldj...

interessant wird es wenn die Resourcenschätzung kommt :-) Da bin ich mal gespannt  

01.12.10 14:10

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.heute viel möglich

Ich denke heute ist viel möglich. Wenn die 1 CAD nicht wieder fallen könnten wir schnell auf 1,25 CAD steigen. Wenn dann noch die Ergebnisse Carlin oder Rattlesnake kommen ... Resourcenschätzung denke ich kommt erst im nächsten Jahr.  

01.12.10 14:55

9 Postings, 5092 Tage greeneyeHuhu Gepard, hier iss noch ein stiller Genießer,

bin schon etwas länger dabei....  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben