Der nächste Zock Evolving Gold

Seite 20 von 25
neuester Beitrag: 07.02.24 13:56
eröffnet am: 18.08.10 13:40 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 617
neuester Beitrag: 07.02.24 13:56 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 88331
davon Heute: 18
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 25   

06.08.11 11:30

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.hier gehts bald los

@ goldschweinch ich gebe dir recht!
Wir sind gerade im Spätsommer und kommen in den Herbst hinerin. Das bedeutet, dass jetzt bald mit ersten Bohrergebnissen zu rechnen ist. Das Sommerloch ist fast vorüber. Und dieses Jahr gibt es phantastisch viele Bohrergebnisse:
- Rattlesnake wird von Agnico exploriert, hier wird unabhängig von den Ergebnissen, die Evolving bringt einiges kommen. Es werden immer 3 Mio. € für Bohrungen investiert.
- Carlin /Humbold / Boulder Valley wird mit 6-8 Mio von Evolving dieses Jahr exploriert. Hier wird eine ganze Fülle von Ergebnissen kommen.
- Jake Creek einige Bohrungen, die bald schon abgeschlossen sein dürften. Ein sehr aussichtsreiches Gebiet.

Also viele, viele Bohrergebnisse und zum guten Schluss Anfang 2012 noch das NI für Rattlesnake. ... und ich denke eine vorläufige Machbarkeitsstudie wird auch nicht lange auf sich warten lassen, nach dem NI, denn Agnico muß wahrscheinlich schnell Fakten schaffen um Goldcorp und Newmont außen vor zu lassen. Warum sollte das NI sonst so lange zurückgehalten worden sein.

Das Marktumfeld könnte nicht besser sein. Der Goldpreis steigt und steigt und die Producer benötigen um den Goldhunger, zu befriedigen neue lukrative Liegenschaften. Ich halte auch eine Übernahmeschlacht für nicht ausgeschlossen. Beim Gold werden wir m.E. sehr schnell nach oben schießen und ich halte Explorerbewertungen von 500 $ auch ganz und gar nicht für ausgeschlossen. Hier bleibe ich investiert und kaufe nach und nach zudiesen Kursen noch nach. Wenn hier die Rakete startet will ich wenigstens dabei sein. 10 Bagger, 20 Bagger, 30 Bagger, 40 Bagger ... was nicht alles möglich ist :-)  

06.08.11 12:50

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Heißer Herbst mit Evolving

Auszug des diesjährigen Bohrprogramms von Evolving. Entnommen der Website von EVG. Wenn das nicht eine Flut von Ergebnissen und News bringt. Die Übernahmeschlacht steht meines Erachtens kurz bevor vielleicht noch diesen Herbst.


"Summary of Current Programs

Fiscal Year Budget:

Carlin-Humboldt
$5 to 9 million
•Continuefollow up on Carlin Target-1 discovery
•Drill test virgin targets on 100% Humboldt prop.
•Offset high grade holes and test new targets
•Drill 10 to 25 coreholes and RC precollars
•1200m full holes plus shorter wedge holes

Jake Creek
$0.5 to 2 million
•Follow up on late-2010 drill discovery
•Phase-1 drill program of 8 to 20holes
•Grid of RC drill holesto 300m depth

Boulder Valley
$0.5 to 2 million
•Drill test Northeast Target
•1to 4 core holes

EVG Total
$6 to 14 million
•Spending on each project subjectto results

Rattlesnake JV
$3 million
•Fully funded by partner Agnico-EagleMines
•Drill known gold zones, laterallyandat depth
•Drill-test adjacenttargets
•Regional target generation"  

06.08.11 17:11

531 Postings, 4647 Tage goldschweinchenab Montag gehts vielleicht schon los!

Ich hoffe ich komme am Montag noch zu diesen Kursen hier rein. Es könnte echt sein, nachdem ich heute die Meldungen zu den USA verfolge, dass ab nächster Woche der run auf Goldproducer und Goldexplorer los geht. Gold scheint das schlagwort dieser Tage zu werden. Ich denke sehr viele werden noch vor dem richtigen Crash in unterbewertete Producer und ausichtsreiche Goldexplorer umschichten. Meiner Meinung nach ist bei Evolving beides zutreffend. Absolut unterbewertet und super Aussichtsreich. Viele habe noch ende letzten Jahres Evolving als den aussichtsreichsten Explorer schlechthin beschrieben. Was hat sich seitddem getan. Nur positives für Evolving. Wenn ich noch unter 0,5 rein komme dann bin ich mit größeren Stückzahlen dabei. Dannach kaufe ich nach und nach zu. Freue mich den Wert gefunden zu haben.  

07.08.11 11:13

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.ja vielleicht geht es ab Montag los!?

Ja, goldschweinch, wenn Evolving in der nächsten Woche zufällig mit einer guten PR heraus kommt könnte es nach oben knallen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, da ab nächste Woche eine Verwerfung der Märkte erwartet wird und der Gedanke nach Umschichtung in soliden Goldwerten Explorer und Producer um sich greift. Ich bin gespannt und sehr zuversichtlich. Einen stärker unterbewerteten Wert wie Evolving gibt es halt kaum. Und bei den Goldpreisen dieser Tage ein echtes Schnäppchen.  

07.08.11 11:23

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Gold wieder als Währungsstützer im Gespräch ...

So schreibt gestern die Welt:
... "Allerdings ist Gold eine Konvention, die sich über die Zeitalter und die Kulturkreise hinweg als sehr stabil erwiesen hat. Gold ist noch nie Pleite gegangen, oder Gold lässt sich nicht drucken, sagen die Anhänger eines Edelmetall-basierten Geldsystems. So führt die Stabilisierung des globalen Devisensystems der Zukunft vielleicht über das vermeintliche "Währungsfossil" Gold. Weltbank-Chef Robert Zoellick hat bereits entsprechende Vorschläge in diese Richtung unternommen. Dass auch Notenbanken wie letztens das Zentralinstitut von Südkorea wieder Gold erwerben zeigt, dass die Suche nach einer Alternative zum Dollar als Reservewährung begonnen hat. "

Sollte es in diese Richtung gehen, dann haben wir Goldpreise von 5.000 $, so wie Experten prognostizieren. Wohin gehen dann wohl die Explorer mit realen Goldresourcen :-)  

07.08.11 11:56

832 Postings, 4950 Tage dersammlerWenn es soweit

kommen sollte,womit ich erst in ein paar Jahren rechne. Hätte Evolving davon überhaupt nichts und würde sich auch nicht vom Markt abkoppeln. Evolving hat weder reale Resourcen noch fördert Evolving Gold und wird dies mindestens auf die nächsten 18 Monate auch nicht tun.
Also geht Evolving auch nur in die richtung in die der gesamte Markt geht. Alle Gold und Silber Explorer sind 2009 mit dem Markt gefallen.  

07.08.11 13:03

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.@ dersammler

Danke für den Kommentar, hoffe du hast unrecht, aber wer weiß das schon.
Evolving hat reale Resourcen, diese haben die Bohrergebnisse gebracht. Es scheinen auch sehr große Resourcen zu sein, sonst wären wohl kaum die großen Newmont, Goldcorp oder Agnico daran so stark interessiert. Ich denke mit einem Explorer, der nachweislich keine Resourcen hat fängt kein großer Producer etwas an. ... da sogar 3 große daran interessiert sind ... na ja!
Der Unterschied zu 2009 ist sicherlich, dass wir nun einen ggantischen Goldboom erleben werden.  

07.08.11 13:22

832 Postings, 4950 Tage dersammlerSolange Evolving

nicht Offiziell Resourcen bekannt gibt haben sie eben keine reelen Resourcen. Höchstens potenzial. Und wir hatten/haben schon seit 2009 einen nie dagewesenen Goldboom. Und dieser wird auch irgendwann wieder stagnieren.  

07.08.11 17:10

531 Postings, 4647 Tage goldschweinchenGold wird weiter steigen bei Evolving gehts los

Nun, wenn die Bohrsaison auch nur die bisherigen Werte bestätigt dann gibts doch wohl kein halten mehr. Ich sehe in Zukunft Explorerbewertungen von 500 $. Da sind wir nämlich gar nicht mehr so weit weg. Die aktuelle Marktkapitalisierung würde bei solchen Werten einer Resourcenzahl von ca. 200.000 Unzen entsprechen. Ich glaube da ist sich doch wohl jeder hier sicher das diese Werte um den Faktor 10, 20, 30 oder 40 überschriten werden. Ich rechne hier mit ganz baldiger Korrektur nach oben.  

07.08.11 18:10

832 Postings, 4950 Tage dersammler@goldschweinch

Deine Schreibweise erinnert/ähnelt sehr der von Deutscher-Gol.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.  

08.08.11 08:36

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Gold schon über 1.700 $

22.08.11 19:38

1283 Postings, 5845 Tage KlondykeWas neues ...

VANCOUVER, Aug. 19, 2011 /CNW/ - Evolving Gold Corp. (TSX: EVG) (OTCQX: EVOGF) (FSE: EV7) (the "Company") announces its intention to complete a non-brokered private placement (the "Offering") to fund continued exploration on its Nevada gold projects.  In connection with the Offering the Company will issue up to 10,290,000 units at a price of C$0.56 per unit for gross proceeds of $5,762,400.  The units being offered pursuant to the Offering are comprised of one common share (each a "Common Share") and one-half of one common share purchase warrant (each whole purchase warrant, a "Warrant").  Each Warrant will entitle the holder thereof to acquire one common share of the Company at a price of $0.75 for a period of eighteen months from the date of issue of the Warrants.  The Company may pay a finder's fee on the Offering upon regulatory approval.

Closing of the Offering is expected to occur on or about August 23, 2011 and has been conditionally approved by the Toronto Stock Exchange........

http://tmx.quotemedia.com/...le.php?newsid=44014460&qm_symbol=EVG  

05.09.11 10:32

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Neuer Fact Sheet

Auf der Internetseite von Evolving gibt es einen neuen Fact Sheet:

http://www.evolvinggold.com/assets/files/pdf/...ctsheet_sept12011.pdf

Ich denke die Fakten sprechen für sich. In den nächsten Wochen sollte es ordentlich Newsflow geben und damit die derzeitigen Kurse hoffentlich der Vergangenheit angehören.  

05.09.11 14:55
1

63 Postings, 4876 Tage schrödda wird garnichts passieren

der kurs wird schön tief gehalten damit agnico nicht u viel bezahlen muss für die aktien und auch charttechnisch siehts schlecht aus seit mitte januar gehts nur bergab in einem schönem abwärtstrend und das bei niedrigem volumen.kein gutes zeichen  

13.09.11 12:12
Ein Brief an die Aktionäre, datiert vom 15.08. wurde neu auf die Seite gestellt. Es ist eine gute Übersicht über alle Projekte:

http://www.evolvinggold.com/assets/files/pdf/ceoletteraugust2011.pdf  

14.09.11 09:12

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Interessante neue Präsentation

14.09.11 12:30

63 Postings, 4876 Tage schrödDavon

steigt die aktie auch nicht.die immer mit ihren dämlichen präsentationen alle paar wochen das gleiche  

15.09.11 15:33

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.News ...

Das sind doch tolle Ergebnisse:
September 15, 2011 08:55 ET
Prosperity Goldfields Drills Three Gold Zones at Kiyuk
Reports 30.5 Meters at 4.90 gpt Au, Within 157.6 Meters at 1.70 gpt Au  

20.09.11 09:33

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Ein Webcast von Evolving

22.09.11 16:19
1

531 Postings, 4647 Tage goldschweinchenhier bricht alles zusammen!

Nun ich beobachte ja Evolving schon längere Zeit, und dachte die wären sehr aussichtsreich. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass hier alles zusammen bricht. Ein Kurs von 0,1 Euro wäre wohl noch ein Glückstreffer.  

23.09.11 13:59
1

531 Postings, 4647 Tage goldschweinchenGold fällt und fällt

Der Goldpreis fällt immer weiter, die Blase platzt bestimmt bald. Wenn der Goldpreis mal wieder bei 400 $ steht dann ist Evolving im Centbereich anzusiedeln.  

26.09.11 15:41

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.puhhh ...

Hier ist ein allerechtester Abwärtsgang drin. Wann kommt das denn mal zum stoppen. Seit August 2010 schon fast 50 % Minus. Das Interessante daran ist, dass es nichts gibt  was tatsächlich diesen Abwärtsgang begründet.  

26.09.11 17:32

160 Postings, 5083 Tage Gepardkapier

das hier echt nicht mehr!
Was ist den los mit EVG??
Wo bleiben die Bohrergebnisse?? Bohrn die nach Erdöl, oder was ist da los??
Ausserdem müsste von seiten Agnico auch die nächsten Wochen ergebnisse von Rattlesnake kommen!
Schließlich bohrn die dort auch schon seit Juli!
Ich denke ab Oktober bis zum Frühjahr 2012 wird sich viel bewegen hier!
Jetzt bloß nicht rauswerfen lassen! Ich schmeiß jetzt sicher nicht!
Die nächsten Monate sind mir zu vielversprechend!
Stay long!! :)  

05.10.11 15:55

1995 Postings, 5296 Tage Deutscher-Goldgräbe.Trotz der riesigen Verluste ...

Trotz der riesigen Kursverluste bleibt für mich Evolving Gold ein Top Wert. Natürlich ist die Kursentwicklung super entäuschend!
Aber was hat sich denn nun tatsächlich im Zeitraum vom Kurs von knapp 1 € zu 0,25 € fundamental verändert? Bislang bis auf die kleine Verwässerung bei 0,56 CAD nicht viel.
Allerdings - es kommen keine Ergebnisse - und das ist für einen Explorer tödlich!
Ich hoffe doch, dass wir in den nächsten Tagen mehr und mehr die Bohrergebnisse zu sehen bekommen und bis dahin heißt es warten.  

15.10.11 15:58

160 Postings, 5083 Tage Gepardole

es sind wieder interessenten da ;)
Wurde echt übelst verkauft hier........haben die Leute vergessen was EVG in der Pipeline hat?
Langsam aber sicher könnten sie mit der Resourcenschätzung für Rattlesnake rausrücken! Weis jemand was genaueres?
Gibt es Gerüchte, ist schon was durchgesickert?  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben