Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 302 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2779616
davon Heute: 744
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 2001   

02.12.08 17:57

2544 Postings, 6639 Tage HräswelgrYeti

Und?

Schon ein paar Ergebnisse?

Dacht ich mir schon.

Profi halt!

LOL
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

02.12.08 17:57
1

773 Postings, 6434 Tage Moses06Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 21:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - mir ist es auch eine sperre wert, auch im netz gibt es keinen freibrief zum pöbeln

02.12.08 18:08

2544 Postings, 6639 Tage Hräswelgr@Moses

Diese Möchtegern-Experten hier, gehen mir auch gewaltig auf den Sack.

-----------

02.12.08 18:57

412 Postings, 6552 Tage PitBull79@ all

Mein Gott. Was geht denn hier für ne primitive Scheiße ab?? Das kann doch wohl net euer Ernst sein was ihr hier vom Stapel lasst oder?
Das ist ja echt mehr als peinlich. " Shame on you!"
-----------
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein

02.12.08 19:13

2544 Postings, 6639 Tage HräswelgrYeti

Na Profi?? Was steht denn nun im Report?

Was kann man denn negatives aus dem Report lesen?

Oder kann man vielleicht auch etwas positives herrauslesen?

Fragen über Fragen,nur leider bekommt man von solch einem Experten ,wie du immer gern sein möchtest, keine brauchbaren Antworten.

Warum nicht?

LOL!
-----------

02.12.08 19:15

7678 Postings, 7064 Tage kukkiHmm...

hier stinkt es wieder gewaltig nach lemming. Schlimm genug das diese spezies schrottbuden kauft und auf gurus hört. Noch schlimmer ist das sie an anderen ihren frust über ihre verluste auslassen und rumheulen, als könnten diejenigen etwas dafür, die immer vor dem dummpush gewarnt haben.

Moses beweist mal wieder wessen geistes kind er ist und odin klatscht dazu beifall.  

02.12.08 19:22

412 Postings, 6552 Tage PitBull79Wahnsinn

Und wenn ich diese Gülle-Postings vom Moses lese, dann läuft mir echt die Galle über. Erstens mal  ist esScheißendrecksegal ob hier jemand Hartz IV bekommt oder sein Geld mit sonst ner Scheiße verdient und außerdem geht es hier auch niemanden etwas an. Also was soll diese Scheiße? Was hat das hier mit dem Thema zu tun? Und dann solche Sätze wie: "und jetzt schnell zu Mami laufen und bäh, bäh....melden.....ts,ts,ts..." sind ja wohl der absolute Witz. Mir kommt es so vor als ob hier einige nocht net ganz Volljährig sind.
-----------
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein

02.12.08 19:28

7678 Postings, 7064 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

02.12.08 20:52
1

2996 Postings, 6508 Tage IceRipperMoses...

... hat so viel Verluste mir seinen Nieten eingefahren das er kurz vor der Kündigung seines DSL-Anschlusses steht  

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

02.12.08 20:53

7678 Postings, 7064 Tage kukki...

Und Mr.Doppel-ID und überführter dummpusher ist mal wieder am melden. Was anderes kann er sich nach seiner nummer bei poly nicht mehr leisten. Das der sich überhaupt noch ins forum traut ist erstaunlich. Dem ist scheinbar nichts peinlich. Andreito mit deiner dummen art und weise poly zu pushen bist du auf die schnauze gefallen. Troll dich zu deinesgleichen. Der chat ruft!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Andreito
Zeitpunkt: 02.12.08 20:39
Grund: beleidigung... "dumme art und weise"

was soll das? user werden hier im thread runtergemacht, es scheint so als braeuchte der user kukki mal eine laenger auszeit um ein wenig abzukuehlen.

danke  

02.12.08 20:58

2996 Postings, 6508 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 22:02
Kommentar: Beleidigung

02.12.08 20:59

7678 Postings, 7064 Tage kukkiice

"... hat so viel Verluste mir seinen Nieten eingefahren das er kurz vor der Kündigung seines DSL-Anschlusses steht  "

Hoffentlich, denn diese type ist nicht zu ertragen. Aber was will man schon von iplern erwarten.
Sie am nasenring herumführen ist das einzige was man solchen typen machen kann. Seine alte wird ihm schon ordentlich aufs dach steigen nach dem was er sich an der börse geleistet hat. :-)  

02.12.08 21:05

5101 Postings, 6614 Tage Andreitohehe kukki kukki kukki

schau mal wie ich mich trau schau schau schau :o)

man man man... ich wuerde mal sagen du bist oefters im ip chat als ich :o) aber macht ja nichts...

ja ja... die pusher und die basher... das sind alles schlimme leute... wenn man deine postingfrequenz hier zaehlt muesstest du als klarer basher durch gehen... aber da frag ich mich, was tippst du tag und nacht in einen thread wo die aktie seit einen jahr ausgesetzt ist?!?!

und ist dir noch nicht aufgefallen das ihr 5 euch die postings immer hin und her schiebt? keinen interessiert euer geposte hier :o) aber absolut niemanden!!! bin gespannt wann ihr das merken werdet, die ip jungs und investierten scheinen euch da ein wenig voraus zu sein, denn die schreiben so gut wie nie hier, wieso auch? gibt eh nix neues!

naja egal jeder wie er mag :o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

02.12.08 21:10

7678 Postings, 7064 Tage kukkiAndreito

"keinen interessiert euer geposte hier :o) aber absolut niemanden!!!"

Doch dich scheint das brenned interessieren Mr. Doppel-ID. Du bist ja ständig am melden.

Hast du schon mitbekommen das wir uns im talk befinden? Diese kitsche ist es nämich nicht wert im börsenforum besprochen zu werden. Analog das gleiche zu deiner poly klitsche. Das ist doch mal ein nettes jahr für euch dummpusher. Bei gulli ein jahr zwangsaussetzung und poly auf dem weg in die insolvenz. Da kannst du noch soviel doppel-ids und thread erstellen, es wird daran nichts ändern. :-)  

02.12.08 21:13

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 22:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend

02.12.08 21:13

5101 Postings, 6614 Tage Andreitokukki

genau, die klitschen gehen den bach runter! RICHTIG kukki! :o)

und du wirst hier auch noch weiter posten wenn es die aktien gar nicht mehr geben wird hehehe

jep doppel gemoppelt haelt besser wusstest du das noch nicht? musst wohl noch ne menge lernen ;o)

so, ich bin dann mal im urlaub

bis dann euer cruzi melder andreito :o)

fuer knud:
euer cruzi melder andretto :o)

hoffe ich konnte jetzt alle zufrieden stellen...

bis dann

und immer schoen posten jungs :o)
-----------

02.12.08 21:16

7678 Postings, 7064 Tage kukkiJa

es ist leicht ihn zu verärgern, den armen kleinen. :-)
Und wie er sich für unsere beiträge interessiert! Er straft sich selbst immer und immer wieder lügen.
Andreito deine selbstdemontage schreitet unaufhörlich voran. Was kommt als nächstes? Willst du mich vielleicht wie dein dummpushender cheffe verklagen? :-)  

02.12.08 21:19

7678 Postings, 7064 Tage kukki...

Andreito wie wäre es mit einer neuen id? Mit der alten das wird nix mehr. Geh mal beim cheffe nachfragen welchen nickname du wählen sollst. Poly braucht deinen push! Wie soll sich die klitsche sonst ohne umsätze bewegen? :-)  

02.12.08 21:23

7678 Postings, 7064 Tage kukkiUnd nun

getraut er sich endlich es zuzugeben.

"genau, die klitschen gehen den bach runter! RICHTIG kukki! :o)"

Endlich sind wir mal einer meinung!

"und du wirst hier auch noch weiter posten wenn es die aktien gar nicht mehr geben wird hehehe"

Ich poste so lange bis ihr dummpusher aus den foren verschwunden seid. Also so lange bis eure briefkastenfirmen den löffel abgeben. ;)  

02.12.08 21:28

188 Postings, 6497 Tage mcebiLustig Lustig trallallallallaaaaaa...

Wie siehts aus kukki, du Börsenprofi, machst du jetzt mit bei der nächsten Depotrunde oder willst du das Thema einfach nur totschweigen? Komm schon, gib dir nen Ruck, ich will doch sehn was du so drauf hast;-)  

02.12.08 21:34

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 21:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

02.12.08 21:34

7678 Postings, 7064 Tage kukkimcebi

"Wie siehts aus kukki, du Börsenprofi"

Wer sagt denn das ich ein börsenprofi wäre? Wer von sich behauptet ein börsenprofi zu sein hat von börse keine ahnung. Das einzige was zählt ist die erfahrung.

"machst du jetzt mit bei der nächsten Depotrunde oder willst du das Thema einfach nur totschweigen?"

Welches thema? Warum sollte ich meine trades bzw. longs offenlegen, damit du davon profitieren kannst?
Das mache ich mal schön für mich allein und schau ab und an bei euren klitschen vorbei. Hier gibts ja auch immer wieder etwas zu lachen.  

02.12.08 21:35

5101 Postings, 6614 Tage Andreitomcebi

hi,

jetzt verlang bitte nicht zuviel von kukki, posten erfordert schon eine menge zeit vorallem wenn man sich 24 stunden am tag damit beschaeftig, da bleibt keine zeit fuer aktien :o)

@kukki

naja... ich brauch niemanden fragen... aber ich finde eure ideen recht gut:

"hasta la vista baby"
"tomate frito"

wie waers mit:

"pollo asado"
"paella"
"salchicha"

meinst da ist was passendes bei?

aha... dann noch viel spass beim PUSHER vertreiben... ich lach mich schief :o) aber nur weiter so, ihr habt ja eine starke truppe zusammen gefunden, ihr werdet es schon schaffen! druecke dir jedenfalls die daumen bei deinen vorhaben! nur nicht den kopf haengen lassen!!!!

so nu aber schluss... der urlaub ruft :o)
-----------

02.12.08 21:39

7678 Postings, 7064 Tage kukkiAndreito

Die Mods werden wachsam sein und gegebenenfalls sicherlich bei weiteren regelverstößen deine hauptid sperren. Also tu dir keinen zwang an, du tust uns einen gefallen.  

02.12.08 21:46
2

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 22:00
Kommentar: Beleidigung

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben