Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 300 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2765156
davon Heute: 722
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 2001   

27.11.08 23:54
2

1672 Postings, 6281 Tage knudMoses...

Meine Güte... Du bist ja ausser Rand und Band!
Ruhig... Brauner! Johanniskraut... Baldrian... wirken nicht kurzfristig, lass Dich da mal beraten.

Tief durchatmen... aber nicht durch die Hose! Wenn Du durch die Hose atmest, ziehst Du Deinen eigenen Co²-Ausstoss wieder rein... und das führt zu Hyperaktivität... und das Ergebnis siehst Du ja selbst, wenn Du Deine Postings nochmal durchliest!

Offensichtlich führt die Wiederaufnahme der eigenen Co²-Ausstösse auch zu vermehrter Neigung zu Bäuerchen...
Ich kann mir nämlich Dein "Wa......er......" aus Deinem Posting #7461 nicht erklären. Hast Du beim Schreiben ein Bäuerchen machen müssen...?

28.11.08 00:12

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperVielleicht ist er ...

... ja auch nur wieder bekifft.

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.11.08 00:21

5531 Postings, 9211 Tage DerYetidann

wär er nicht so grantich, du ^^

;O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

28.11.08 00:25

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperBei manchen Bauern ...

... soll es ja einen negativen Flash auslösen können 

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.11.08 00:36
1

1672 Postings, 6281 Tage knudIce, Yeti,

Die Frage können wir sicher nicht klären...
Ice, wenn Deine Vermutung zutreffen sollte, stellt sich die Frage... was hat er genommen? Oder hat er möglicherweise "nur" geschnüffelt?

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass man in Australien eine Steuer auf das erhebt, was den Kühen entfläucht?
Da muss ja gewaltig was rauskommen... und wenn Herrchen dann in Foren schreibt... meine Güte... ich habe Verständnis!!!

28.11.08 01:17

1672 Postings, 6281 Tage knudMoses, noch mal kurz...

"....achja, du gehörst einwandfrei zu dieser "Interessengemeinschaft" !!!!!"

... und nun möchtest Du wissen, wer uns bezahlt... oder???

Ist es vielleicht der russische Oligarch, der angeblich die Commerzbank übernehmen will und damit nur vom eigentlichen Ziel "Übernahme der IP-Buden" ablenkt...? Oder sind es Chinesen... oder ein Scheich...?

Du wirst es nie erfahren!!! Glaube aber bitte nicht, dass der Job für uns einfach ist... Die Bezahlung ist auch sehr schwerfällig... die Brüder zahlen nicht in Dollar und nicht in Euro... es sind schwere Zeiten!!!

28.11.08 02:13
1

1672 Postings, 6281 Tage knudMoses........

ich weiss auch nicht, warum ich heute so hyperaktiv bin...
Vielleicht liegt es daran, dass ich heute auch mal sehr intensiv durch die Hose geatmet habe... Wow... das macht aber auch ganz schön Schädelweh... Egal, ist ja ein Laberthread...

Vielleicht liegt es auch an dem, was mir mein Auftraggeber "geflüstert" hat... er hat gesagt "Junge, schnüffel nicht soviel, kaufe Commerzbank-Aktien...! Weil die Übernahme der Dresdner nur noch die Hälfte kosten wird... Genial!!! Ich habs getan und nun lasse ich die mal bis Anfang 2009 liegen!

Mein Freund "Moses," bist Du als Börsenexperte auch dabei???

28.11.08 03:26
2

773 Postings, 6426 Tage Moses06knud...

die Frage ist nur.....warum labbern so "geniale" Leute wie du es nach
deinen eigenen Angaben anscheinend bist, ständig in einen Thread herum,
dessen Wert seit fast einen Jahr zwangsausgesetzt ist.....

Anleger, die wirklich etwas drauf haben....hier nicht investiert sind...würden nicht
einmal eine Sekunde ihrer wertvollen Zeit, für so ein Forum vergeuden....wetten !!

Als mögliches Motiv bleibt nur...einfach "Interessengemeinschaft"...Wichtigtuer und Schwätzer....
plus Spass an beleidigen anderer User....gelle...

und komm mir bloss nicht, warum ich dann hier bin....erstens bin ich hier investiert und zweitens
behaupte ich auch nicht wie ihr ständig, was  für tolle Börsenkenner ihr seid und in
welchen tollen Werten ihr gerade drinnen seid...

Darum labbert und beleidigt einfach weiter.....hört euch eh keiner mehr zu.....

28.11.08 16:57

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperHauptsache Du ....

... hörst hier noch zu, mehr wollen wir gar nicht  

-----------

28.11.08 21:24
2

146 Postings, 6154 Tage Bernhardow... LOL

Ein wenig " Kindergarten" ... wird das ganze hier schon oder ?

28.11.08 21:51
1

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoNeues aus der Mongolei

Viehdiebstähle nehmen zu

Am 14. November nahm die Polizei im Songinokhairkhan-Duureg in Ulaanbaatar einen 19-Jährigen fest.
Dem arbeitslosen jungen Mann wird der Diebstahl von 590 Schafen vorgeworfen.
Die Besitzer der Herden meldeten den Diebstahl ihrer Tiere, die in der Nähe weideten, umgehend der Polizei, der es schnell gelang, den mutmaßlichen Dieb zu stellen.
Besonders in den Grenzregionen zu Russland und zu China registrieren die Behörden ein Ansteigen der Viehdiebstähle.
Im Davst Sum des Uvs-Aimags versuchten Diebe zehn Pferde und ebenso viele Rinder eines Viehhalters aus dem Khandgait Bag des Sums über die Grenze nach Tuva zu bringen. Auch die Viehhalter in den Sums Bukhmurun, Sagil, Zuungov’ und Baruunturuu werden regelmäßig von Viehdieben heimgesucht. Die Grenzbehörden fordern die Bewohner auf, besonders wachsam zu sein, die Diebstähle zu melden und keine Selbstjustiz zu üben

http://www.mongolei.de/  

28.11.08 21:53

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoUps, das war der falsche Artikel. Das ist er

„Richtlinien für Änderungen und Zusätze zum Bergbaugesetz vorgelegt

In der dritten Novemberwoche beschloss die Große Staatsversammlung die Grundsätze und Richtlinien für die Änderungen und Zusätze am Bergbaugesetz auf deren Grundlage die Investitionsabkommen mit den Betreibern der strategisch bedeutsamen Lagerstätten „Tavan Tolgoi" (Kohle) und „Oyun-Interview Tolgoi" (Gold und Kupfer) abgeschlossen werden sollen.
Die im März von Ts. Damiran und 14 weiteren Abgeordneten eingereichten Entwürfe für Änderungen und Zusätze zum Bergbaugesetz sowie der Entwurf von E. Bat-Uul und vier weiteren Abgeordneten vom April sollen zurückgezogen werden.
Die Regierung wurde beauftragt, bis zum ersten Dezember einen entsprechenden Gesetzesentwurf vorzulegen.
Wegen der Diskussionen zu Änderungen am Haushaltsgesetz 2009 wurde die Debatte über die bisher vorliegenden Beschlüsse und Gesetzesvorschläge zum Bergbau erneut verschoben.
Bürgerbewegungen haben Widerstand gegen Gesetzesvorschläge angekündigt, die nicht genügend die Interessen der Mongolen berücksichtigten.“

http://www.mongolei.de  

28.11.08 21:58
2

1671 Postings, 7487 Tage MarkicOhne Vertrag...

...interessiert das keinen!
Card macht wohl seit 8 monaten Urlaub...die pfeife

28.11.08 22:03

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoHö Markic

Sei nicht so grob zu unserem CEO. Sonst geht er in Rente. Du kennst ja sein Alter. Und wer rettet dann das Monsterfeld?  

29.11.08 00:52

1672 Postings, 6281 Tage knud#7483 Moses

Es ging nicht um "geniale Leute wie mich"... es ging auch nicht um "tolle Börsenkenner, wie wir es sind"...

Es war eine "Homage" auf Deine eigenen Börsenaktivitäten, die Du hier mal hervorgehoben hast...  aber das muss man schon verstehen können...  

29.11.08 09:30

1671 Postings, 7487 Tage Markicwar ja noch gar nicht grob.

Zu retten gibt es ja da nichts...geht nur DA oder NICHT DA.

29.11.08 10:24

773 Postings, 6426 Tage Moses06Knud....meint...

"aber das muss man schon verstehen können..."

Ich verstehe deine Frau auch irgendwie...Wie hast du diese Nacht im Poly-Thread gepostet ??

"Meine Frau behauptet auch immer, ich sei kleinlich...oder er sei zu klein... oder so ähnlich..."

Knud bist du sicher, das deine Frau dein "Ding" zwischen deiner Leibesmitte meinte ??
Könnte es sein, das sie eher den Inhalt jenes Körperteiles meinte, welcher ganz oben ist ??

Soviel zu deiner Familiensaga......Ganz grosser Schenkelklopfer......  

29.11.08 13:11

407 Postings, 6715 Tage Cruiser2mal wieder was zu dikutieren

01.12.08 19:27

146 Postings, 6154 Tage Bernhardow... LOL

Zum diskutieren ;) Du hast den Thread damit getötet ... Gratulation.  

01.12.08 19:53

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperJa, ganz toll gemacht ...

... Cruiser 

-----------

01.12.08 20:16

5531 Postings, 9211 Tage DerYetinuja

der thread war ja prinzipiell seit ende dezember 07 tot...

dem finanzbericht nach läuft es weiter, wie von dem meisten erwartet...das geld verbrennt, die reserven schmelzen...und die bewerbung der aktie bleibt größter posten...
-----------

01.12.08 21:41

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgr@7496.Yeti

Kannst du diese Aussagen auch belegen?

Oder handelt es sich nur wieder mal um dümmliche Stimmungsmache deinerseits?

Link reicht mir nicht.

Von so einem Voll-Profi wie dir,hätte gern eine Erläuterung. Nur keine Scheu!

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

01.12.08 22:15

5531 Postings, 9211 Tage DerYetilies den bericht

dann siehstes doch...

freecash zum vorjahr auf ca. hälfte geschrumpelt, ausgaben für bewerbung der aktie größter kostenpunkt mit 297.000 $ - den abschreibungen nach besitzt die firma nur office-produkte, keine bagger, kein nix

das vermag ich zu lesen, obwohl mein english trotz diverser fortbildungsmaßnahmen relativ lausig ist und kaum über den üblchen bürogebrauch hinaus reicht...

wenn dir der link nicht reicht, kann ich nix zu, is mir auch egal, wil ich in dem shit ja nicht drin stecke...

aaaaaaber...

die reisekosten haben sich fast verfoppelt, da könnt ihr bestimmt was positives rein interpretieren, während ihr euch neue nicks ausdenkt ;O)
-----------

01.12.08 22:32

5531 Postings, 9211 Tage DerYetivon mir aus kannste

aber auch sagen, es ei nur stimmungsmache meinerseits...

jedesmal, wenn ich wieder rein gucke, finde ich neue unschöne details im finanzbericht, die mich als anleger fraglich stimmen würden...auch, dass sie die unterlagen zur aufheben der zwangsaussetzung schnellsmöglich beibrigen wollen, würde mich da jetzt doch nicht so richtig beruhigen...

also alles wie gehabt, und wenn nu nix mehr an geld nachkommt, gehen in sechs monaten die lichter aus weils einfach alle is...
-----------

01.12.08 22:42
2

2544 Postings, 6631 Tage HräswelgrDerYeti

Ziemlich arm,

für einen solchen Voll-Profi wie du es immer darstellen willst!

Bestätigt aber mein Bild über dich!Du brauchst immer Vorlagen um dann mit selbigen zu argumentieren.(siehe letzten Finanzbericht wo du meine Vorlagen verarbeitet hast)

Sehr armseelig. Kannst ja nicht mal so einen Finanzbericht lesen geschweige denn verstehen.

Profi halt.............................schleich dich.

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben