Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 303 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764973
davon Heute: 539
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 2001   

02.12.08 21:50

5101 Postings, 6606 Tage Andreitokukki

du machst mir angst! :o)

bist ja ein echter cherif!

will ja nicht wissen wieviel ids du schon angemeldet hast... aber ist ja auch egal ;o)

mach dir aber keine sorgen, ich werde sicherlich nicht aus den foren verschwinden, wieso auch? hier gibts immer was zu lachen, ich erinnere mich nur zu gerne an die letzten bm´s die du mir geschickt hast, kannst dir gar nicht vorstellen wie witzig das war :o) man konnte gut ueber dich lachen!

so jetzt aber schluss!!!!!

also dir noch eine angenehme woche! hoffe das dir am wochenende die fingerchen net weh tun von ganzen getippe...

was ist eigentlich dein rekord in postingszusammenfassen pro tag? gibt dir muehe vielleicht erlangst du noch platz eins bei ariva. also halt die ohren steif und pass gut auf, nicht das hier ein boeser user was schreibt ohne dich um erlaubnis zu bitten.

jedenfalls hut ab mister kukki! du bist der fels in der brandung, ice knud sebaldo stehen in deinen schatten, du bist der top poster in den beiden foren, solltest den jungs noch etwas nachhilfe geben.

so bis naechste woche irgendwann... nu kannst wie wild lostippsen... und die anderen auch.

so bis dann und lieben gruss von cruzi :o)

also andretto, andreitto und cruzi sagen gute nacht!!!!
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

02.12.08 21:53

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

02.12.08 21:54

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperkannst - nicht kannt

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .

02.12.08 21:54

7607 Postings, 7056 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.08 01:02
Aktion: Löschung des Beitrages

02.12.08 21:57

188 Postings, 6489 Tage mcebi@kukki

Dacht ich es mir doch, hier tagein tagaus den Dicken zu markieren und dann nicht mal den Mut zu zeigen, um bei einem so läppischen Börsenspiel mitzumachen. Für dich wäre es doch ein Leichtes, ist doch quasi dein Wohnzimmer hier! Deine Ausrede, dass ich was von dir abschauen könnte, lasse ich an dieser Stelle nicht gelten. Ich habe meinen eigenen Kopf und meine eigenen Ideen, ich brauche keine Hilfe!

Komm schon, machen wir ein kleines Duell, erlaubt sind nur Werte aus dem DAX bis zu den großen deutschen Nebenwerten, ich lass dir auch 20% Vorsprung.;-) Es geht um nichts. Yeti, bist du auch dabei? Wetten er zieht den Schwanz nicht ein?  

02.12.08 21:59

188 Postings, 6489 Tage mcebiJa Andreito,

ich dachte eigentlich er könnte beides verbinden, einfacher gehts eigentlich nicht mehr;-)  

02.12.08 22:02

7607 Postings, 7056 Tage kukkimcebi

"Deine Ausrede, dass ich was von dir abschauen könnte, lasse ich an dieser Stelle nicht gelten. Ich habe meinen eigenen Kopf und meine eigenen Ideen, ich brauche keine Hilfe!"

Natürlich...wie deine mitgliedschaft bei ip ja zweifelsfrei belegt. Auch deine depotinhalte wie gulfside belegen das. Du kannst mich nicht mit dem börsenspiel "locken".  Nenn es wie du willst "schwanz einziehen" oder was auch immer.

Bei ip gibts doch de knaller fürs depot, du bist doch auf dem richigen weg! :-)  

02.12.08 22:02

kukki du und deine jungs promotet pmb und gmg genug, denn dank euch stehen sie immer unter den meist diskutierten. so vergessen die leute wenigstens die aktie nicht und bei guten news sind alle direkt informiert... dazu muss ich dir vom herzen danken!!! :o) du machst eine klasse arbeit! aber koenntest ruhig noch ein wenig mehr tippsen  damit wir unter den ersten 3 stehen! das weckt mehr interesse bei den leuten :o)

@ice
mach dir keine sorgen um meinen popo, den geht es gut, sag mal hast was gegen schwule? wenn ja dann bist ja echt konservativ mein freund, dachte du waerst etwas moderner... lass die schwulen doch ihr leben... wenn denen spass macht... jeden das seine ;o)

@mcebi
klasse idee! nimm ice gleich auch mit, und sebaldo und unseren knud, das sind doch die experten hier, mal sehen was sie auf den kasten haben :o) aber ich bin mir sicher das sich keiner von denen traut da sie wissen das sie schlecht abscheiden werden.
-----------

02.12.08 22:04

kukki du tippst auch wenn kein anderer hier ist und fuerst einen monolog :o)

dir ist es egal wer hier ist, hauptsache du kannst tippen :o)

aber nur weiter so! ich finds klasse! wie gesagt, hauptsaceh die werte stehen unter den meist diskutierten damit niemand sie vergisst :o)

bye bye
-----------

02.12.08 22:20

Natürlich bin ich bei investprofi angemeldet und ziemlich oft im chat, ich bin dort "me8", falls du es nicht wusstest;-) Ich hab da kein Problem mit. Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss, dass ich neben Gulfside nichts anderes mehr im Depot habe? Meine Depotinhalte wechseln ständig, ich gebe auch Tipps im chat oder im Forum wenn ich einen Wert für aussichtsreich halte.

Du bist schon ein wenig engstirnig mit deinem Denken. Aber na ja, dicke Klappe und nichts dahinter, das habe ich ja jetzt gesehen! Ich denke, Börse besteht eher für nur für dich aus GMG und Poly als für mich, hehehe! Du kennst mich ja nichtmal und willst dir über mich ein Urteil bilden. Und mich belehren wollen, tztztz...diese Leute habe ich gefressen *knutsch*

@Andreito
Von mir aus können sie alle mitmachen, ich habe nichts dagegen;-)  

02.12.08 22:20

5101 Postings, 6606 Tage Andreitounglaublich!

die letzten 5 psotings von iceripper wurden geloescht wegen beleidigung!!! das ist der hammer!!! ein wunder das er nur eine sperre von 2 stunden aufgebrummt hat! 5 mal hintereinander gegen die boardregeln verstossen! das ist krass! den sollte man fuer immer sperren!!
-----------

02.12.08 22:22

5101 Postings, 6606 Tage Andreitomcebi

jep und da sind auch des oeftern gute tipps dabei!!!! :o)
-----------

02.12.08 22:28

188 Postings, 6489 Tage mcebiAndreito,

man tut was man kann, wenn ich damit jemandem Gewinne bescheren kann, dann freuts mich umso mehr. So einfach ist das. (P.S. Komm mal wieder rüber, dann können wir mal ne Runde Quatschen;-))  

02.12.08 22:30

Natürlich kenne ich eure klientel nur zu gut. Leute die bei ip mal etwas pivates von sich gaben wurden nach ihrem ausstieg fertiggemacht und diffamiert.
Warum sollte ich auch etwas preisgeben, damit du von deinen miesen runterkommst, die du dir mit diesen schrottwerten eingehandelt hast?

"Natürlich bin ich bei investprofi angemeldet und ziemlich oft im chat, ich bin dort "me8", falls du es nicht wusstest;-) Ich hab da kein Problem mit."

Allein das du mit diesem bb kein problem hast spricht für sich. Ich würde mich in einer solchen gesellschaft nicht wohl fühlen, deren einziges geschäft es ist unbedarften usern fragwürdige aktien aufzuschwatzen. Und das mit einer penetranz die ihresgleichen sucht.
Das musst du natürlich mit dir selbst ausmachen, erwarte aber von leuten die wissen wo du dich rumtreibst keinen respekt.  

02.12.08 22:30

5101 Postings, 6606 Tage Andreitomcebi

werde ich machen, aber erst nach dem urlaub :o) dann QUATSCHEN wie mal wieder ne runde, ice, kukki, yeti koennen ja dann wieder stillscheigend mitlesen wenn sie wollen :o)
-----------

02.12.08 22:37
1

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrmcebi

Das ist doch schon die ganzen Monate das selbe,wenn es an konkrete Fakten geht wird gekniffen.

Siehe den "Profi" Yeti.Ich soll ihm den letzten Finanzbericht aufbereiten?
Warum wohl?

Denke fehlt am nötigen Wissen.

Und da schließ ich die "Voll-Profis" Ice,Kukki, usw. mit ein...................................

VG
Odin ;-)
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

02.12.08 22:42

7607 Postings, 7056 Tage kukkiAndreito

Wer hat dich denn nun zum melder degradiert? Zum pushen taugst du ja nicht mehr, siehe deine doppel-id nummer. Ganz schön dreist was du hier abziehst. Es wird dir nichts helfen. Die buden bekommen ihren arsch nicht mehr hoch auch wenn du bei ariva das rumpelstilzchen gibst. ;)  

02.12.08 22:43

2544 Postings, 6631 Tage HräswelgrYeti

So jetzt kannste so wie Gestern,die halbe  Nacht dümmlich rumposten,geht mir am Ar... vorbei,weil ich geh jetzt zu Bett.

Es gibt Sachen und Gesprächspartner, die muß ich Aufgrund ihres begrenzten Intelektes nicht haben.................................

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

02.12.08 22:45

188 Postings, 6489 Tage mcebiAber

ich fühl mich dort wohl. Und das ist das Wichtigste für mich, und das sogar ohne Gehirnwäsche, stell dir mal vor! Und die Buchverluste habe ich mir selbst eingebrockt...Schluss, aus, basta! Ich geb den Schwarzen Peter nicht weiter, aber ich will diese Diskussion nicht schon wieder lostreten.

Und ich erwarte mir von jedem mit dem ich mich unterhalte oder dem ich schreibe Respekt. Wenn du das nicht hast, dann geh noch 1 Jahr auf die Benimmschule.

Und mich schüchtert niemand ein, da ist man bei mir an der falschen Adresse, reicht das für dich?

Ok Andreito, schönen Urlaub noch.

So, ich klink mich wieder aus, viel Spaß noch.  

02.12.08 22:46

7607 Postings, 7056 Tage kukkiOdin

"Es gibt Sachen und Gesprächspartner, die muß ich Aufgrund ihres begrenzten Intelektes nicht haben................................."

Auch wieder am beleidigen? Meinst du das bringt die buden wieder in schwung wenn du dich hier auskotzt?
Sei ein mann und akzeptiere deine verluste und das du auf bluemax und bumerang hereingefallen bist die dir unermesslichen reichtum versprachen. ;)  

02.12.08 22:49

188 Postings, 6489 Tage mcebiIch weiss odin,

in Sachen Explorer kann er dir das Wasser nicht reichen, aber das gesteht er sich bestimmt selbst ein.
By the way, ich kanns auch nicht, ist ja im Grunde auch nicht schlimm;-) Ich bin ja auch mehr im DAX zu Hause!  

02.12.08 22:52

"Und die Buchverluste habe ich mir selbst eingebrockt..."

Buchverluste sind also keine verluste? :-))

"Und ich erwarte mir von jedem mit dem ich mich unterhalte oder dem ich schreibe Respekt. Wenn du das nicht hast, dann geh noch 1 Jahr auf die Benimmschule."

Man muss halt nur wissen zu welcher klientel du gehörst und das du scheinbar beführwortest was dort usus ist. Wie sollte man vor solchen usern respekt haben?
Du unterhältst dich z.b. mit einem user der hier doppelids anlegt um seine depotinhalte zu pushen. Scheinbar lassen dich derartige praktiken total kalt. Also, keinen respekt für mitglieder dieses dummpushbb und mitglieder des sektenchats.

"Und mich schüchtert niemand ein, da ist man bei mir an der falschen Adresse, reicht das für dich?"

Das will doch auch keiner. Also keine angst. :)  

02.12.08 23:05

1. Sie sind zumindest keine Realisierten.

2. Ich gehöre keiner Klientel an, ich bin nur user von IP, that's it! Ich bin weder pusher noch habe ich eine Doppel-ID, noch gehöre ich einer Sekte an, noch habe ich irgendwann einen user dort im privaten Leben getroffen! An der Börse bin ich Einzelkämpfer und da handle ich nach meinen Prinzipien und das seit 7 Jahren, mit dem Ziel reich zu werden und meine Wampe in späteren Jahren irgendwo in der Sonne brutzeln zu lassen während mir ein Aloha-Mädchen Cocktails serviert. Soviel zu meiner Person;-)

3.) Besser so!

Ich habe fertig.

Gute Nacht  

02.12.08 23:10

7607 Postings, 7056 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.08 01:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden

02.12.08 23:13

du poste was du willst, die frage ist nur wie lange die mods deine postings stehen lassen :o)

wuerdest du nicht gegen die boardregeln verstossen, wuerde man deine postings auch nicht melden ;o)

also halt dich an die regeln dann wird auch nicht gemeldet
-----------

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben