Ich glaube, hier im Forum sind Undercover-Agenten unter uns! Sie haben sich zu Beginn ganz sympathisch hier in die Runde eingebracht mit ein paar interessanten Infos und man hat auch gleich ein wenig Vertrauen bekommen. Doch man kann sie als solche entlarven, wenn sie jede schwache Fase der Aktie nutzt, um Zweifel unter den investierten zu streuen. Wenn man solche Postings analysiert, kann man klar erkennen, dass sie mit gespaltener Zunge reden! Vielleicht mag ich mich täuschen, aber Ich traue denen nicht über den Weg. Sie wollen nichts anderes, als Euch dazu zu bewegen, Eure Aktien zu verkaufen!
Ich spreche jetzt auch nicht von denjenigen, die eine andere Meinung haben. Das sollen sie und sollen das auch kommunizieren. Hinter jeder Info steckt was Brauchbares! Von denen ist auch nicht die Rede, sondern von denjenigen, die versuchen Euer Vertrauen zu gewinnen und dann auf einmal Euch einreden wollen, dass alles nur noch den Bach runter geht, wenn es mal nicht so läuft um dann wieder um zu switchen und so zu tun, als wären sie die besten Kumpels.
Also, seit wachsam, kritisch und lasst Euch nicht entmutigen oder verunsichern. Bleibt standhaft und achtet auf die Inhalte die hinter ihren Worten stecken! |