Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 250 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7002811
davon Heute: 2327
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 2158   

30.10.09 07:42

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliJuten Morgän...

...wenn das jetzt die Wende wäre, Agent-Smith, dann mal schnell noch den Einkaufswagen voll machen. Vielleicht bekommen wir ja heute wieder einen Auszug vom NV-Bezirksgericht zu lesen.  :o)

Heute könnte ein guter Tag werden.
Euch allen viel Erfolg  

30.10.09 07:48
1

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@h1234

sag mal, hast Du heute Nacht schon wieder kleine Häufchen in Nachbars Garten verteilt? Ich glaub, das nennt man senile Bettflucht und um 1/2 sieben schon wieder posten, tssss,tssss. Aber vielleicht kanst Du nach dem heutigen Tag besser schlafen. Ich würde es Dir wünschen.  ;o)  

30.10.09 08:07

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@Riddick1000

...#6149 "TIEFE 0,6x WERDEN KOMMEN NOCH VOR Q3" welch geniale Analyse, lol  

30.10.09 08:12

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithdann versuche ich noch mal ...

für 0,71€ was zu bekommen - meistens werden gap ups am handelstag wieder geschlossen. aber bei tg bis jetzt nicht eine aktie über die theke gegangen ... hätte ich man gester für 0,68€ zugeschlagen. ach übrigends - die prognose von ein_bekannter wohl wieder ein fehltritt, komisch. keine 0,68€ sondern 0,74€ (nachbörslich). na ja so ist das eben mit der glaskugel - mal klappt es, dann zeigt er uns die lange nase, mal klappt es nicht, dann dürfen wir ihm unsere zeigen.

@ein_bekannter
reiner galgenhumor. nimm es mir nicht so übel. die nächste runde gehört bestimmt wieder dir ;-)  

30.10.09 08:18
3

125 Postings, 5762 Tage ein_bekanntergalgenhumor

Nein ich nehme dir das nicht über, im Gegenteil bin ja froh wenn ich mich zum negativen irre. So gefällt mir der Kurs auch besser. Dennoch denke ich auch gehört die nächste runde wieder mir. Weil keine Ahnung was hier nachbörslich los war, aber das wird sich heute zeigen entweder wußte wer mehr als wir oder die Gaps werden recht schneller wieder geschlossen dann stehen wir wieder schnell bei 0,69-0,70.

Warten wir den Tag ab

30.10.09 08:19

2484 Postings, 5807 Tage Grisu007aauch von mir

ein Guten Morgen in die Runde...unsere Conergy hat ja nachbörslich sogar noch etwas zugelegt..geht doch. Ich bin wie extrachilli auch auf den heutigen Tag gespannt...allerdings rechne ich, wenn überhaupt, dann erst am späten Nachmittag mit irgendwelchen Nachrichten. Zwar ist heute der 30.10., an dem dem Gericht in den USA wieder über den Stand der Verhandlungen berichtet werdern soll. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass es dann immer noch was dauert, bis was veröffentlicht worden ist. Drum kann es gut sein, dass sich dann auch erst am Montag was tut....Ausser natürlich, irgendwelche Gerüchte würden heute schon durchsickern. Wir werden sehen...Euch allen jedenfalls erst mal einen guten Start in den Tag!  

30.10.09 08:28
1

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@ein_bekannter #6142

meinst Du mit gut aufgestellt sowas wie:
neue hoch moderne Fabrikationsstätten, mit nagelneuen Produktionsstraßen unter Volllast, mit neu entwickrlten Highend-Produkten in spitzen Qualität, wie bei Conergy?

Das mit den Schulden wird sich schneller ändern als Du wahr haben möchtest. Und Deine Prognose #6140 ein herrausragendes Meisterwerk:

- "ich möchte mich kurt für meine falsche Prognose gestern entschuldigen, ich hatte geschrieben wir würden am Freitag mit 0,68 - 0,69 ins Wochenende gehen. Leider ist das schon für heute eingetroffen. Somit muss ich mein Statement etwas verbessern und sage wir gehen mit 0,65 ins Wochenende."

Also gestern haben wir mit 72 Cent geschlossen und nachbörslich mit 75 Cent. Im Moment sind wir also mal mit ca. 15% über Deiner Vorhersage und mal sehen, wo es heute noch hin geht. lol  

30.10.09 08:33
2

27163 Postings, 6422 Tage brunnetaConergy: Trendwendechancen

30.10.2009 - Nach dem vorherigen Verkaufssignalen, wir berichteten, ist die Aktie von Conergy am Donnerstag bis auf 0,68 Euro abgesackt. Auf Schlusskursbasis verzeichnet das Papier aber eine Erholung vom Tagestief, geht mit 0,70 Euro aus dem Handel – und die Chartformation räumt den Bullen gute Chancen auf eine Kurserholung ein. Es ist ein sogenannter Doji im Candlestick-Chart, auf dem eine solche Erholung fußen könnte. Dieser ist oberhalb der Unterstützung 0,63/0,67 Euro entstanden und würde komplettiert, wenn Conergy das gestrige Tageshoch bei 0,71 Euro überwindet. Hier liegt eine zuvor unterschrittene Trading-Unterstützung, die nun als Widerstand anzusehen ist. Darüber liegen Hürden zwischen 0,74 Euro und (insbesondere) 0,77 Euro.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=31319
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta

30.10.09 08:57
4

518 Postings, 5994 Tage highwindAgent Smith

Ich würde an deiner stelle versuchen sie für 0,071  zu bekommen dann kannste länger warten und hast somit was zu tun. Aktien kauft man oder man lässt es und Aktien die man momentan nicht Kaufen würde verkauft man alte Aktienweisheit. Völliges Dibbelgeschiss mit der Centfuchserei geht Sie richtig ab interessiert doch der Centbereich  kaum noch.

Allen einen schönen Tag

Gruß Fred  

30.10.09 09:02
3

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherGuten Morgen an die Cony-Gläubige(n)(r)

Kleines Wortspiel *gg*. Zu #6233: Diese Schmierfinken legen sich das auch so zurecht, wie sie es brauchen, mir wollte ja keiner glauben, als ich anmerkte, der Kursverlauf müsse ins Bollinger Band zurückkehren, wäre natürlich 'ne Inso-Meldung gekommen, dann nicht. Das ist nunmal so, wenn keine Nachrichten da sind und der Kurs läuft ausserhalb des BB, dann MUSS er zurückkehren, das nennt man Abprallen vom unteren Widerstand, das ist meine Meinung, aber ich habe das bisher immer verfolgt, nachdemm ich darüber gelesen hatte, nicht nur bei Cony, und es traf in über 95% der Fälle zu (Drillisch, Arques, Pixelpark, CoBa, Thyssen Krupp, Roth + Rau, Air Berlin). Es ist immer das Gleiche, ein oder zwei Tage ausserhalb des BB und dann Rückkehr und sogar massiver Kursanstieg, ob Letzteres bei Cony eintritt, wird sich zeigen. In diesem Sinne, einen schönen Handelstag.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

30.10.09 09:16
2

2354 Postings, 5783 Tage kuddel2009@CrashPanter

Mich würde mal interessieren über ein Jahr wie Du dieses Bollingerband konfigurierst. Nimmst Du als Maß 10 oder mehr Tage?
Ich habe es auch schon versucht und habe gemerkt, dass bei 10 Tagen gravierende Unterschieden entstehen gegenüber 30 Tagen.

Gruß Kuddel  

30.10.09 09:21
1

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@kuddel

Ich schaue mir zwischen 30 und 90 Tagen an, um einen Trend ermitteln zu können.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

30.10.09 09:23

2354 Postings, 5783 Tage kuddel2009@CrashPanther

Danke für die schnelle Antwort!  

30.10.09 09:31

122 Postings, 5807 Tage LangsamerEurowas soll das bringen

kann darin kein wichtiges Instrument für meine Entscheidungen sehen... erklärt ihr mir das mal bitte...  

30.10.09 09:35

386 Postings, 8033 Tage Chefkoch69ConRG knabbert sich durch bis 0,76 EUR heute

Am Dienstag steht wieder die 8 vorne.
Keine Kaufempfehlung.  

30.10.09 09:36

5050 Postings, 8263 Tage h1234extrachilli

würde eher sagen das ist die Unruhe vor dem Sturm.Obwohl das eine das andere nicht völlig ausschließt.Außerdem muß ich vor den ersten Sonnenstrahlen innen sein,sonst werde ich zur Asche.

Doch Shorties aufgepasst,es könnte eng werden.  

30.10.09 09:44

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@LangsamerEuro

Erstmal ist wichtig, dass Du von dem Wert überzeugt bist, in den Du investierst. Im Internet gibt es einige gute Seiten, die Dir kostenlose Analysetools bieten finanzen.net, godmode, ariva (bedingt). Dort stellst Du Bollinger Band auf 30 - 90 Tage, evtl. noch MACD, Durchschnitt (30, 100, 200 Tage), Stochastik, aber die nehme ich kaum, kenne mich auch damit weniger aus. Wichtig sind auch die Umsätze, was nützt es, wenn ein Kursanstieg von 40% durch ein Stückevolumen von 1000 zustande kommt, das sind Ausreisser. Am BB kannst Du erkennen, dass wenn der Kurs nach oben über den Rand ausbricht, es meist nicht lange dauert, bis er wieder in den Bereich des BB zurückkehrt, genauso verhält es sich umgekehrt nach unten. Du kannst Dir zwischen oberem und unteren Rand eine Hilfsline machen, um den Trend zu ermitteln.
-----------
Good Times CP

30.10.09 09:53

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherNoch eins

Es ist klar, dass man auch manchmal daneben liegt, sonst wäre es ja auch einfach, so reich wie ein Warren Buffet zu werden.
-----------
Good Times CP

30.10.09 09:58

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithhabe ne order bei 0,71€

platziert, aber ich glaube das wird heute nichts mehr. habe irgendwie im orin, dass es heute nur noch hoch geht. könnte mir vorstellen, das wir ohne news heute ein paar mal an den widerständen bei 0,77€ schließen werden. ist aber nur eine vermutung - was meint ihr ?  

30.10.09 10:10
5

8846 Postings, 5784 Tage extrachilikleiner Hinweis

Ich glaube, hier im Forum sind Undercover-Agenten unter uns!
Sie haben sich zu Beginn ganz sympathisch hier in die Runde eingebracht mit ein paar interessanten Infos und man hat auch gleich ein wenig Vertrauen bekommen.
Doch man kann sie als solche entlarven,  wenn sie jede schwache Fase der Aktie nutzt, um Zweifel unter den investierten zu streuen. Wenn man solche Postings analysiert, kann man klar erkennen, dass sie mit gespaltener Zunge reden! Vielleicht mag ich mich täuschen, aber Ich traue denen nicht über den Weg. Sie wollen nichts anderes, als Euch dazu zu bewegen, Eure Aktien zu verkaufen!

Ich spreche jetzt auch nicht von denjenigen, die eine andere Meinung haben. Das sollen sie und sollen das auch kommunizieren. Hinter jeder Info steckt was Brauchbares!
Von denen ist auch nicht die Rede, sondern von denjenigen, die versuchen Euer Vertrauen zu gewinnen und dann auf einmal Euch einreden wollen, dass alles nur noch den Bach runter geht, wenn es mal nicht so läuft um dann wieder um zu switchen und so zu tun, als wären sie die besten Kumpels.

Also, seit wachsam, kritisch und lasst Euch nicht entmutigen oder verunsichern. Bleibt standhaft und achtet auf die Inhalte die hinter ihren Worten stecken!  

30.10.09 10:12

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgyHier geht ja ...

... heute schon wieder die Post ab!

Angenehmen Handels- und Herbsttag allen =)

30.10.09 10:12

2354 Postings, 5783 Tage kuddel2009@crashPanther

Habe Dir über eine Boardmail ein Beispiel geschickt,würde mich Interessieren, was Du dazu schreibst...

Connergy hat die Wende eingeleutet....

+7% das erste mal Grün seid ich sie gekauft habe ;-)))

Warten, zahlt sich vielleicht doch manschmal aus!!!

Conergy go go  

30.10.09 10:17

125 Postings, 5762 Tage ein_bekannterConergy

also ich freu mich wenn Sie weiterhin steigt bin aber noch leicht skeptisch da Sie das ohne jeglichen Grund tut. Nach so vielen Tagen freier Fall. Allein die Rückkehr ins Bollinger Band ist keine Begründung für das was wir heute sehen.

Ich denke eher das sind wieder ZOcker die etwas riskieren und mit ins Boot wollen, weil sie heute oder Montag auf positive News hoffen.

@extrachilli mit gut augestellt meine Schuldenfrei, gutes verfügbares Kapital um Durststrecken durchzustehen, volle Auftragsbücher, große + dauerhafte + zahlungskräftige Kunden, günstige Lieferanten denen man Preise aufdrücken kann, Forschungsgelder für Neuentwicklungen, Abgeschriebene Maschinen um Geld für Neuinvest zu haben, noch mehr Beispiele ?

30.10.09 10:38

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith@ein_bekannter

... aber aus den gleichen Gründen kann sie die letzten Tage so massiv gefallen sein ;-)  

30.10.09 10:45

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherCool, drei Widerstände geknackt.

Das ist 'ne Bärenfalle gewesen. Die Spannung steigt. Mal sehen, ob Ammer die positive Situation nutzt.
-----------
Good Times CP

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben