Es stehen immer Sensationen bevor. Nur was ist nach der Definition des Aktien Briefs eine Sensation und was bedeutet bevorstehen. Wenn Dummpush einen Kurshüpfer hervorruft und das dann die Sensation sein soll bin ich eher skeptisch. Wenn gebetsmühlenartig von Sensationen geschrieben wird bis dann endlich mit dem Eintritt eines Ereignisses ein passende Sensation gefunden wurde bin ich auch skeptisch. Und wenn der Aktienbrief so etwas schreibt bin ich sowieso skeptisch.
Bei Medigene gibt es Dinge die passieren können und die zu einem Kurssprung führen könnten. Auf di spekulieren wir ja alle irgendwie. Das sind aber keine Sensationen sondern Medlungen aus dem operativen Geschäft. Nämlich eine mögliche Verpartnerung der letzten 50% EndoTAG oder Rhudex. Oder vielleicht bereits AAVLP wobei in einem so frühen Stadium unwahrscheinlich aber wer weiß das schon. Wenn morgen jem,and käme und 5€ je Aktie bieten würde oder mehr, dann wäre das für mich eine Sensation. Alles andere sind nur Meldungen. |