danke. ich habe mich nie über die Insiderverkäufe aufgeregt, im Gegenteil, ich kann es verstehen, wenn auch Insider einmal Gewinne realisieren, gerade dann, wenn immer mal welche da sind. Das ist auch der Grund, warum ich diese Aktie besonders mag, weil sie allen etwas zu bieten hat: den Tradern, wegen der gewissen tägliche Votalitität, und auch den Anlegern, weil sie garantiert steigt und am Ende des Jahres einen Gewinn macht. Diese Sicherheit bieten nur ganz wenige Aktien, eben diese kontinuierliche Steigerung, auf welche man sich bei der Dialog verlassen kann. Aus diesem Grund ist die Aktie so beliebt, klar regt man sich auf wenn wochenlang nichts mehr passiert. Dann sind natürlich besondes die Trader sauer, und man fängt an sich Gedanken zu machen. Ich bin nicht ein Pro-Trader oder ein Contra-Anleger, sondern ich denke beide Formen haben irgendwo ihre Existenzberechtigung. Ausserdem gibt es kaum noch die Aktie, die man nur ins Depot legt und dann sich nicht mehr darum kümmern braucht. |