relativ locker genommen, auch der kleine Widerstand bei 12,80 € war am heutigen Tag kein Problem. Es zeigt das Potential, welches immer noch sehr stark vorhanden ist, und wenn überhaupt, nur wenig an Schwung verloren hat. Weiterhin wurde wieder einmal bewiesen, was auch mehrfach gepostet wurde, ohne Volumen keine bullishen Kurssteigerungen. Da in der letzten Zeit häufig nicht einmal 500.000 Aktien an einem Tag gehandelt wurden, waren es heute zarte 2,48 Mio Stücke. Es sollten jetzt auch alle beruhigt sein, denen es in letzter Zeit nicht schnell genug nach oben ging. Ein weiterer (kleiner) Widerstand erwartet uns bei 13,20 €, der aber kein Problem darstellen dürfte, wenn das Umfeld so bleibt. Ich kann mir gut vorstellen, das es sogar heute (nachbörslich) schon einmal angetestet wird. Da mein Depot heute so schön dunkelgrüne Zahlen hat, und DLG heute wieder allen gezeigt hat wo der Frosch die Locken hat, ;-)) mache ich mir jetzt ein Blondes auf und stoße mit allen treuen Forums Usern an!
Prost Männers! |
Angehängte Grafik:
becks.jpg