es kann los gehen!

Seite 601 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:53 von: isedorferleini. Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17254813
davon Heute: 3619
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 599 | 600 |
| 602 | 603 | ... | 2886   

03.03.14 09:32
2

440 Postings, 4291 Tage SchlakeMorgen!

Mein Tip SK-Heute: 3,90!

Diese Krise hat keine unmittelbare Bedeutung für die Weltwirtschaft, weil die Welt einfach zusehen wird(muss), wie sich Russland die Krim einverleibt (und erst recht nicht für Evotec). Wenn die 1. Panik verflogen ist, wird es sich rumsprechen, dass die Ukraine nullkommaüberhauptkeine ökonomische Relevanz besitzt.

03.03.14 09:38
2

3681 Postings, 4704 Tage schattenquelleIch hatte eigendlich nicht mehr vorgehabt

in absehbarer Zeit hier einen Kommentar zu hinterlassen. Aber diese Aussage hier kann ich nicht unkommentiert lassen:

Zitat @Kumotrading:

,,Das hat weder etwas mit der Ukraine, noch sonst mit irgendwelchen News zu tun''

Sie sind mir ein wahrer Fachmann. Nichts für ungut.....

und @Dominik. Knapp 8% im Minus und du entwickeltst hier plötzlich Freudentränen mit deinem rieseigen ,,Kern''-Invest ???

Merkwürdig

03.03.14 09:39

300 Postings, 4310 Tage Dominik125@Schlake

Da hast du absolut Recht! Diese Panikmache nutzen die großen aber um die kleinen zu verunsichern und nicht jeder akzeptiert mal eben so scnell 6-7% Minus und mehr... Ich habe mir Optionen gekauft Einkauf 0.20 Schein: DE000DZU1YA8

Den kann ich problemlos verdoppel, und bei Einkauf gleich schon wieder absichern :) Alles perfekt gelaufen und über meine Aktienanteile mache ich mir keine Sorgen sowas hab ich auch in meinen jungen Jahren schon so oft erlebt... Was fällt steigt auch wieder ;)  

03.03.14 09:46

300 Postings, 4310 Tage Dominik125@schattenquelle

Das ist doch gerade überhaupt kein Problem! Ich habe 3000€ eingebüßt heute, das wird mit Optionen gerade ausgebügelt, und ich bin ganz stark davon ausgegangen das sich hier im März sowieso noch was nach unten begibt, nun kommt es früher als ich erwartet habe da muss man die Gunst der Stunde doch nutzen! Evotec an sich hat ein enormes Potenzial daran Zweifel ich 0,0! Der Markt jedoch macht manchmal seine eigenen Sachen und dafür MUSS man einen Plan B (eventuell gar C) in der Tasche haben ;)

Da muss ich unserem Basher summer nun mal auch Recht geben! Ich für meine Person habe heute alles richtig gemacht :)  

03.03.14 09:49

1153 Postings, 5452 Tage freiwilderEinstiegskurse!

Alles unter 4 Euro sind super Einstiegskurse. Politische Börsen haben kurze Beine.  

03.03.14 09:52
1

4713 Postings, 4683 Tage Held-der-ArbeitFür diese Aktie

… braucht es keinen Putin :)

Die geht auch so ganz gern mal auf SL-Fang … und heute kann man das gut verstecken hinter News, die die Firma nicht liefert.

Bei einer Aktie hinter der "noch nichts" Produktives steckt, ist das vollkommen normal … und der nächste SL wird auch nicht halten: 3,63.

Glückwunsch an die 3,80 Käufer! Man kann doch erst Mal auf die Amis warten, oder? Evotec ist eine Morgenaktie, nachmittags geht´s fast immer in den Keller. Wenn man nachmitags für 3,85 kauft, ist das für die Evotec-Verliebten doch immer noch gut genug.

03.03.14 09:53

300 Postings, 4310 Tage Dominik125Rechnung:

Zur Rechnung Schattenquelle:

Verlust ad Aktien: 3000€ (Aktuell wird es immer weniger)
Gewinn Optionen: 2750€ (Stand 3,88)

Bei 3,95€ bin ich stark in der Gewinnzone, was beudeutet das virtuell mein Einstiegskurs deutlich verringert wird durch Ausgleich! Position bei mir ist längst abgesichert leicht über EK...  

03.03.14 10:20

17 Postings, 4197 Tage stksat|228650678erholt

erholt sich schon wieder. Nur keinen Stress...
Solange keine Schüsse oder Bomben fallen nur ein Strohfeuer.

also keep calm and buy evotecaktien ;-)

03.03.14 10:28

300 Postings, 4310 Tage Dominik125MS

Was auch super ist MS wird schön wieder zuschlagen und lachen sich ins Fäustchen... Die habe Freitag schon wieder abgegeben konnte man wunderbar beobachten, die Meldung dazu wird noch erfolgen... Jetzt haben die wiederum einen wunderbaren Spielraum und sind meiner Meinung nach schon wieder leicht am Zug da gar nichts mehr nach unten geht, wieder ertsuanlich stabil wie das die Tage vorher auch schon der Fall war, leicht aufwärts gerichtet...  

03.03.14 10:39
1

164 Postings, 4481 Tage kumotrading@ Schattenquelle

Sie sind also der Meinung, dass die Kursverluste mit den Vorgängen in der Ukraine im Zusammenhang stehen.
Da ich ja hier im Forum bin, um uA etwas zu lernen, hätte ich dann mal ein paar Fragen an Sie:
Welche Ukraine war denn Schuld an dem Gap bzw den 3 Tests der Marke 3,80€ in der jüngsten Vergangenheit ?
Welches wäre ein angemessener Kursverlust bei Evotec bezüglich der Lage in der Ukraine ? Sind 3 oder 4 oder 5% gerechtfertigt bei einer Reaktion Russlands ?
Wie verhält es sich mit anderen deutschen Aktien, die teilweise sogar im Plus notieren: Sind das Unternehmen, die von der Situation profitieren oder warum verzeichnen diese Unternehmen Kursgewinne ???
Wenn Sie tatsächlich glauben, dass News für Kurse verantwortlich sind, tun Sie und Ihr Geld mir wirklich leid. Und dazu muss man kein Fachmann sein...  
Angehängte Grafik:
evo_2.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
evo_2.jpg

03.03.14 10:52
1

12998 Postings, 4219 Tage eintracht67@ kumo

Sorry, aber da muss ich Schattenquelle Recht geben

Ohne die negativen Meldungen (Putin, Obama usw.) wären wir heute nicht unter die 4,- gerutscht (meine Meinung)

Bei politischen Auswirkungen auf Börsen wird erst einmal alles auf dem Markt geschmissen, was nicht niet-und nagelfest ist, ob gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle. Ebenso ist in dem Augenblich auch die Charttechnik nicht relevant

Und schon im Laufe des Tages relativiert sich auch schon wieder alles, und wenn der Dow mitspielt, sollte Evo heute abend auch wieder bei 4,- stehen  

03.03.14 10:56
1

440 Postings, 4291 Tage Schlakealso

"die größte politische Krise im 21.Jh.(Hague)" hat nichts mit dieser Überreaktion zu tun? Aha...und bei positiven News wärs auch so nach unten gegangen, oder wie?
Unterm Strich alles ganz news-unabhängig hier???  

03.03.14 10:58

164 Postings, 4481 Tage kumotrading@eintracht

Es geht mir nicht darum Recht zu haben und ich möchte hier im Forum auch keinen Streit vom Zaun brechen. Mag sein, es wäre heute zu höheren Kursen gekommen, wenn die Krim, Ukraine usw nicht dazwischen gekommen wären.
Genauso gut kann es sein, dass es trotzdem abwärts gegangen ist.
Die 3,80€-Marke wurde wie im Chart zu sehen bereits mehrfach angelaufen. Nehmen wir als Beispiel das 2 Fragezeichen. Da gab es sogar ein Abwärtsgap. Was war da die Begründung für die Kursverluste.
Und das es bei 3,80€ eine Gegenreaktion geben würde, sollte auch kein allzugroßes Geheimnis gewesen sein. Denn hier lagen Order im Markt - warum ? Na, weil genau hier ein Sup liegt und sowohl Shorties hier ihre Positionen verkaufen, als auch "Bullen" diese Marke zum Einstieg nutzen.
Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, dass man mögliche Käufe oder Verkäufe an gewissen Marken festmachen sollte und nicht wie manche Verfasser "es im Gefühl haben, dass sich diese Papiere verzigfachen können"  

03.03.14 11:07
1

1153 Postings, 5452 Tage freiwilderAlles unter 4 Euro sind...

... Kaufkurse!  

03.03.14 11:42
1

4208 Postings, 5799 Tage Master MintRecht so Kumo

dafür gib es mal einen grünen

Mit Panik und Angst wird immer Geld verdient an der Börse !

Meist wird es dann noch so aufgepusht bis man nicht mehr weiß
in welche Ecke man sich verkriechen soll damit die alte nicht im
Gesicht lesen kann wie viel man wieder verzockt hat  

03.03.14 11:42
1

786 Postings, 4299 Tage Trader8868Evo bei 3.90 bei so einem Schwachen Markt

Das ist garnicht so schlecht, wie einige schon andeuten, klare Kaufkurse.

Klar fehlt hier der hype, wenn man sich Paion anschaut wurde bei 4€ wieder kräftig eingekauft.

Solange der Dax nicht weiter runterkracht ist hier alles i.O.

03.03.14 11:51

2376 Postings, 4415 Tage EskimooKauflimit mit 3,80

lief nur bis Monatsende :-/

Ob das Tief nochmal getestet wird?  

03.03.14 12:03
1

4208 Postings, 5799 Tage Master Mint@Trader

Paion lässt sich ja bei der geringen Aktienzahl auch gut zocken.
Wenn da die Blase Platzt / Also keiner mehr weiter da rein will, dann geht die bis auf 2,00 - 2,50 runter.

Die Haben nichts, nur die Hoffnung auf Remi

Am Ende siegt Evotec, mit einer mehr wie Prall gefüllten Pipeline  

03.03.14 12:17

440 Postings, 4291 Tage SchlakeAlle 30

im Dax sind im Minus!!
Ich decke mich auf jeden Fall mit ein paar Optionen ein....zocke auf ne ordentliche Gegenreaktion morgen!  

03.03.14 12:19

4208 Postings, 5799 Tage Master MintOder mal anders rum....

... glaubt jemand wenn Putin in seinem Russland / Ukraine Konflikt in den Krieg zieht das
Evotec aufhört zu Forschen ???

Die Ami´s werden kein Krieg führen, das geht mit Sanktionen besser als mit Bomben.

Und an alle die wieder in Panik hier hinschmeißen, Morgan Stanley freut sich.
Der sammelt alles ein und macht in 2- 3 Wochen Kasse wenn Ihr wieder teuer die Anteilsscheine zurückkauft.  

03.03.14 12:19

786 Postings, 4299 Tage Trader8868Master

Ja schon klar, aber etwas mitzocken, mitnehmen und hier rein investieren ist auch gut... auch wenn ich da nicht sooo viel heute morgen bei paion mitgenommen habe, aber der "Zock" wars wert für 1k Evo Aktien mehr im Depot... mehr geht aber nicht da müsst ihr auch mithelfen um den Kurs anzutreiben ;-)  

03.03.14 13:09

1919 Postings, 5390 Tage ProfitgierTechnische Indikatoren greifen nicht...

bei Kriegsgefahr. Kurse können inadäquat stark fallen und später wieder höher steigen wie der Ausgangswert... Ich kauf nach wenn die Kanonen donnern... Putin ist wieder mal so Einer der die Welt erschrecken will. Kommt eben jedes Jahrundert mal vor. Sein Verhalten vor Sotschi zeigte das der Mensch verrückt sein muß !  

Seite: 1 | ... | 599 | 600 |
| 602 | 603 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben