Wie hier schon einige Male berichtet wurde, hat der geplante Verkauf der rechte von Diapep von Teva an Andromeda neuen Schwung in die Aktie gebracht, was meiner Meinung nach mal gut tat. Das Medieninteresse an Evotec ist zuletzt wieder gestiegen, ebenso das Volumen der gehandelten Aktien. Die Aktie stemmt sich heute gegen den Gesamtmarkt, hat aber auch wieder einen Teil der Gewinne abgegen. Die nächsten Tage sollten spannend werden, denn die Charttechnik deutet auf eine spannende Konstellation hin...
Ich kann es nur immer wieder Wiederholen. Evotec hat eine sehr gute Pipeline, die für die nächsten Jahre erhebliches Potenzial beinhaltet. Meiner Meinung wird sich das über kurz oder lang durchsetzten. Ein erstes Lebenszeichen wurde heute getätigt, nachbörslich hat die Aktie wieder einen Sprung nach oben gemacht. War es Zufall, dass MS die letzten Tage aufgestockt hat?! Ich bin mir da nicht sicher...
Ich bin jedenfalls mit einer ersten Position dabei, wobei ich mir vorbehalte weiter aufzustocken. Ich warte aber ersteinmal die Quartalszahlen am 25.3 ab, denn eine Enttäuschung kann es immer geben und die Chance kann man dann ggf. nutzten... |