Erfolgsbericht ? Ich hab geschrieben, wann ich den Apple Long gekauft habe, obs ein Erfolg wird, wird sich weisen. Deine Argumentation haben auch die Aktieninhaber von Nokia, Black Berry, Telekom, Motorola auch drauf. Halten, bis ein Verkauf nicht mehr lohnt. Ich schreibs nochmal, ich bin Long in Apple, nicht zum ersten Mal. Selbst wenn es bergab geht, hab ich unter dem Strich keinen Verlust. Außerdem hab ich hier keinen verurteilt, der nur in Aktien investiert. Die Angriffe kommen nur von Deiner Seite auf die Leute, die eine andere Meinung haben. Bleib Du bei Deinem Invest und gut isses. Was die Antwort auf Havakuk betrifft. Das war überhaupt nicht böse geschrieben, doch sollte man Zitate von Kosto dann auch richtig wiedergeben. Außerdem hab ich was über Depotabsicherung geschrieben, aber auf so was gehst Du ja nicht ein. Du suchst Dir ein paar Stichworte heraus, und los geht's mit dem Krawall. Eigentlich egal, was Werner oder ich schreiben, sofort explodierst Du. Da Havakuk wohl selbst gepostet hat, dass er sich nicht mit OS beschäftigt hat, ist mein Hinweis, sich damit mal vorurteilslos zu beschäftigen also " barsch ". Alles, was Dir hier gegen den Strich geht, ist wohl barsch. Was Du hier postest , ist immer feinste Art. Beispiel: Fühlst Du Dich als 'Zocker' angesprochen? Ein erstes Zeichen für Spielsucht - alle anderen sind Zocker, nur man selber nicht? Was ich mit meinem Alter bezweckt habe, nun, ich dacht, du hörst dann auf, mich wie einen 12 Jährigen zu behandeln, aber jetzt bin ich ja wahrscheinlich senil. " Alter schützt vor vor Torheit nicht ". Du hast zu meinem ganzen Post nix vernünftiges gepostet und suchst Dir immer die kleinen Ausschnitte raus, um drauf zu hauen. Erinnert ein bischen an die frühen Emanzen, die haben auch aufs Stichwort losgelegt. |