... was ich Dir vorgeworfen habe, ist: Wenn Du verkauft hast, fängst Du sofort an zu bashen (Ziel könnte z.B. sein, günstig wiedereinzukaufen), obwohl Du kurz vorher (als Du noch drin warst), die Aktie ganz einseitig in den Himmel gehoben hast (= pushen).
Dieses schnelle "Wechselspiel Push-Bash" halte ich nicht für fair und angebracht in diesem Forum; zumal dies auch noch dazu "Dein eigener" Thread ist.
Ich zitiere Dich #1607: <<VK 0,38 OS aktuell 0,35 also habe ich nicht zu früh verkauft wenn er billiger ist. zur Erinnerung DB926R Der Chart zeigt es doch das sie raus sind kurzfristig. Der Chart zeigt es doch das sie raus sind kurzfristig. nichts für ungut 512 aber überlegen.>>
Wenn Du Dir den aktuellen Chart von Deinem Scheinchen DB926R ansiehst (s.Anlage), schaut's (zumindest momentan - also auch für kurzfristige Trader wie Dich) so aus, als wenn Du doch zu früh verkauft hättest.
Ich würd mir übrigens ohnehin nicht ein nur noch kurzlebiges Scheinchen (Laufzeit bis 12.2007) zulegen. Wie gesagt halt ich es da eher mit lang laufenden Calls (DE000GS0ZUJ7 oder DE000TB0SDW5 - Laufzeit bis 12.2010). So viel besser ist der Hebel von dem "kurzen" auch wieder nicht ... Dann muss auch nicht bei allen möglichen Schwankungen aussteigen.
Ich hab übrigens (ganz verquer zu Deiner Strategie) gestern Abend SAP-Calls nachgekauft (und kann mich heute schon wieder über die Kurserholung freuen ***).
Nix füa unguat Omega |
Angehängte Grafik:
_semico_os_DB926R_0.png (verkleinert auf 93%)