Ja, da muß doch mal ein "alter" Mann der Astrid recht geben. Aber das Problem schein hier zu sein, die Jungs -zocken- teilweise mit sehr kurzläufigen OS auf SAP. Dann liegen oft die Nerven blank, ich rede da aus Erfahrung. Warum nehmt ihr euch mal nich einen OS bis Laufzeit 2011 ?? ich habe den : GS34jt Basis 45 Euro; so wenn nun SAP bei etwa 45 steht , habe ich nach dem jetzigen Zeitpunkt schlappe 50% gemacht. Mir reicht das und als kleines Aufregerpapier habe ich noch den GS0ZU7 12/2008. So, nun kann ich mich beruhigt zurücklegen und abwarten. Denn eines ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche, die SAP wird kräftig zulegen, aber nicht im Moment. Denn, es gibt ja bald keinen Analysten der nicht die SAP auf die Wolke 7 hebt, nur das passt mir im Moment nicht. Sie wird angeboten wie Sauerbier, lass mal Ruhe da reinkommen, die Großanleger sind eh schon längst drin.- Dann am 19.7. kommen neue Zahlne...............???? So, einer der 63 ist und seit seinem 29.ten Lebensjahr an der Börse kämpft und gewinnt und verliert............... ciao von der sonnigen Algarve |