Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC

Seite 8 von 16
neuester Beitrag: 22.06.23 11:21
eröffnet am: 04.04.11 13:22 von: Don Gerome Anzahl Beiträge: 393
neuester Beitrag: 22.06.23 11:21 von: Kylie713 Leser gesamt: 146836
davon Heute: 43
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16   

12.04.17 16:30

923 Postings, 4118 Tage snoku1Astreine

Angstgewinnmitnahme an einem Widerstand.. ohne Sinn und Verstand.  

12.04.17 21:10

129 Postings, 2661 Tage SpitälerGewinnmitnahmen

gehören dazu snoku1. Kein Problem. Zu schnell hoch laufen ist auch K.... Hauptsache die Tendenz zeigt insgesamt gen Norden. Alles gut. Ich bin mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. Die Umkehrung ist endlich geschafft!

Ich frage mich nur, was der neue CEO alles so an geplanten Maßnahmen nicht mehr umsetzen wird und vor allem, wie es hier auf der großen Linie weitergehen wird?

Freuen würde ich mich darüber, wenn der CEO als eine Sofortmaßnahm "Aktiencheck" rausschmeißt. Die gehen mir maßlos auf den S...

Und: Irgendwie sollte doch auch mal wieder Bohrergebnisse einlaufen. Oder sehe ich da was falsch?  

13.04.17 07:44

923 Postings, 4118 Tage snoku1Aktiencheck

diese Researchgesellschaften sind selber Käufer oder Verkäufer in großem Stil.
Hypen die Dinge, die die Verkaufen.
Da haben wir wohl keine Chance...
Das beste wäre für Alle, wenn Tesla eine deal mit PWM macht.. aber das scheint wohl Utopie, weil PWM noch kein aktiver und stabiler Produzent ist.  

13.04.17 08:54
1

129 Postings, 2661 Tage Spitäler@snoku1,

das wäre mal eine geile Strategie!! Da müsste man aber schon vorher mal in die Produktion einsteigen (können). Dann ginge hier aber mal berechtigt der Punk ab!!!

Im Disclaimer steht, dass Aktiencheck im Auftrag des Unternehmens tätig wird. Das soll m.E. schnellstmöglich vom CEO gekündigt werden. Dieses Hypen ist kontraproduktiv und weckt eher Abwehrkräfte, als das es Kaufanreize setzt!!! Es löst erst einmal Kopfschütteln, ob solcher Dreistigkeit, aus. Das verkrätzt Anleger. Das muss nicht sein! Anleger sollen sich ohne Hype für diese Aktie entscheiden und sodann möglichst lange, da man überzeugt ist, halten.

Ich bin unverändert der Auffassung, dass hier ein ganz wertvolles Pflänzchen heranwächst. Ich halte alle meine Teile zusammen und warte die weitere Entwicklung zu. Ich meine, dass ein ganz erhebliches Potential in der Aktie steckt. Man muss ihr nur Zeit geben. Und die habe ich. :-)  

13.04.17 11:20

129 Postings, 2661 Tage SpitälerHeute

laufen wir schon wieder extrem vor. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier irgend etwas Positives anbahnt. Ich weiß nur nicht was. Es irritiert aber schon, dass wir zuletzt wieder häufiger deutlich vorlaufen. Was geht hier nur vor sich?? Da kaufen doch welche nicht einfach so zu 0,25 EUR zu, wenn pari ca. 10% tiefer liegt. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen!  

14.04.17 14:56

129 Postings, 2661 Tage SpitälerIch frage

mich immer wieder, wo hier nur die hohen Stückzahlen, zum Verkauf, herkommen?

Das hohe Interesse an PM ist jedenfalls ungebrochen, leider nicht zu höheren Kursen. :-( Die Verkäufer müssten einfach mehr Zutrauen zur Aktie haben und diese länger halten, dann gingen die Kurse schon von ganz alleine deutlich höher. ;-)

Ein weiterer Vorteil ist aber natürlich, aufgrund der sehr hohen Stückzahlen, dass man auch immer mal größere Pakete verkaufen kann und man immer einen Käufer findet. Das macht mir jedenfalls Mut, falls ich mal verkaufen sollte.  :-)  

20.04.17 07:24

860 Postings, 2866 Tage Zander2016Ganz heiße News gefunden

Power Metals erwirbt potenzielle Lithiumprojekte angrenzend an bestehende Einlagen und Entdeckungen!!!
Gefunden auf der Seite von "Marked Wired"
Vorkommen am Paterson See !
Aber lest selber.
Viel Spaß  

20.04.17 11:48

860 Postings, 2866 Tage Zander2016Das wird spannend

Durch die Neuigkeiten bei MGX wird es jetzt mit Sicherheit auch hier gehörig rappeln.
Das ist nur meine Persönl. Meinung.  

20.04.17 12:02

290 Postings, 2560 Tage SteinlausWie wird der Goldpreis in einem Jahr sein?

20.04.17 12:59

860 Postings, 2866 Tage Zander2016Er wird da sein wo wir Ihn nicht vermuten.

20.04.17 14:34

129 Postings, 2661 Tage SpitälerPositiv ist,

dass der neue CEO die Politik des Spinoff mit großen Schritten fortsetzt. Power Lithium soll wohl mit weiteren möglichen Abbaugebieten aufgehübscht werden. Passt alles!! Der Kurs in Deutschland springt mal wieder mächtig an: Hoffentlich nehmen die Holzfäller diese Steilvorlage mal auf!! ...

Das MGX-Verfahren soll ja auch hier zur Anwendung kommen, MGX ist heute, wegen entsprechender Validierung ihres Verfahrens, über 25% angesprungen. Nur dies war, meiner Erinnerung nach, nur eine Absichtserklärung, dass man mit MGX zusammenarbeiten will. M.E. ist dort noch nichts in trockenen Tüchern. Bitte mich ggf. zu korrigieren.

Aber: Es wird hier endlich mal Zeit, dass hier richtig Musik reinkommt!! Ich bin daher äußerst gespannt, wo wir heute Nacht in CAN schließen werden?!?!  

20.04.17 16:19

923 Postings, 4118 Tage snoku1Kurs

Bereits 500000Stück gehandelt und Preis bewgt sich kein Stück..da soll man mal mit Logik kommen..  

20.04.17 23:37

129 Postings, 2661 Tage SpitälerEnttäuschender Schlusskurs!!

Was muss denn noch passieren!?!?  

21.04.17 07:40

860 Postings, 2866 Tage Zander2016Bodenbildung

Ich persönlich gehe erst mal von einer Bodenbildung aus weil sich der Kurs soweit hält.
Ich denke mal das ein verbindlicher Vertrag mit MGX abgeschlossen werden muss um die Dämme brechen zu lassen.
Ich hoffe das dies in den nächsten 14 Tagen vollzogen wird da an der Technik großes Interesse besteht und auch MGX an der Zusammenarbeit  interessiert ist.
Aber wie gesagt meine persönliche Empfindung und keine Kaufaufforderung  

21.04.17 18:06

923 Postings, 4118 Tage snoku11 Mio Aktien gehandelt

Und der Kurs bewegt sich kein Stück.. ! Was ist da bloß los???!!!  

24.04.17 14:50

860 Postings, 2866 Tage Zander2016Explorationprogramm terminiert

News auf Rohstoffwelt
Power-Metals wird mit dem Explorationprogramm im Sommer starten.
http://www.rohstoff-welt.de/news/...estein-Lithiumkonzessionsgebieten

viel Spass beim lesen  

24.04.17 14:51

923 Postings, 4118 Tage snoku1Wenn

es nach den Meldungen gehen würde, dann müsste der Kurs schon mindestens auf 2€ stehen.. tut er aber nicht, also haben die Meldungen ein Glaubwürdigkeitsproblem.  

25.04.17 12:56

780 Postings, 2940 Tage FaithfulEs zählt nur

was in den Büchern steht. Was im Boden schlumert ist Fantasie egal wie toll die Aussichten sind. Rohstoffaktien verhalten sich nicht wie Tech-Werte.  

25.04.17 13:43

129 Postings, 2661 Tage SpitälerMeint:

Es müssen handfeste Nachweise, durch Bohrungen erbracht werden, dann hat man etwas in der Hand (Buch), was man dann ev. heben (fördern) kann.

Ist aber das Los aller Explorer. Wenn erst einmal Nachweise erbracht sind und es kann in die Produktion gehen, dann knallt es nach oben.

Wir laufen seit ca. zwei Monaten seitwärts. Zumindest ist ein Boden da, der zumindest auch letzte Nacht, hielt. Das ist sehr erfreulich.

Mich irritieren aber unverändert die sehr hohen Umsätze. Der komplette Aktienbestand muss in den letzten Wochen mehrfach umgesetzt worden sein. Viele Altaktionäre kann es eigentlich gar nicht mehr geben. Auf der anderen Seite ist es erfreulich, dass auf dem aktuell niedrigen Niveau viele, hoffentlich starke, Hände kaufen. Ich denke immer wieder, dass hier vielleicht Aufkäufer am Werk sind. Nur so kann ich mir die doch äußerst hohen Umsätze in CAN und D erklären. Ist aber meinerseits eine reine Spekulation, um mir das Ganze schlüssig erklären zu können. Wer weiß was dahinter steckt???  

27.04.17 11:50

923 Postings, 4118 Tage snoku1Kurs

Wer den Kurs von Bearing Res. und PWM mal vergleicht, der wird feststellen, dass die Kurse nahezu am selben Tag geshortet worden und dann ähnliche Kursverläufe aufweisen..
Ich denke wenn man weitersuchen würde, würde man noch ein paar Explorer finden, bei denen es genauso aussieht..Das waren die gleichen Leute, die hier einen gezielten Angriff auf den Explorer Bereich ausgeübt haben um die first Mover zur Verzweiflung zu treiben, sprich, die Kleinanleger..Mission successfully completed!  

27.04.17 15:28

1 Posting, 2549 Tage holkraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.17 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges - Link funktioniert nicht.

 

 

01.05.17 10:00

80 Postings, 2545 Tage Django75Fragen über PWM

Ich als Anfänger habe mal ein paar Fragen zu der Power Metals Aktie, vielleicht kann mir hier diese jemand beantworten?
Wie würde das mit der Sonderdividinde in Form der neuen Lithium Power Aktie funktionieren?
Ist diese dann auf einmal im Depot, oder muss man hier irgendwie Tätig werden?
Wie würde das dann steuerlich sein, ein Dividende in Geldform muss man ja auch versteuern?
Glaubt Ihr überhaupt, das diese Dividende so kommen wird?
Es wäre ja dann eine Verdoppelung des Einsatzes und warum kauft diese Aktie dann nicht jeder?
O.k. momentan wird diese ja viel gekauft, aber für das was kommen soll ist es ja fast noch zu wenig!
Ich habe mich eigentlich für die Rupert Resources Aktie interessiert und bin bei der Recherche über diese zufällig auf die PWM gestoßen und habe mir dann beide gekauft!  

01.05.17 22:36

129 Postings, 2661 Tage Spitäler@Django75

ich versuche mal einige Deiner Fragen zu beantworten:

Das Ganze wird als Aktiensplit realisiert. Du brauchst nichts zu unternehmen. Das wird über Deine Hausbank abgewickelt. Du bekommst einfach neue Aktien Power Lithium (PL) 1:1 (wie angekündigt), wenn Du zum Zeitpunkt X PWM im Depot hast, eingebucht. Das bedeutet: Hast Du z.B. 1000 PWM, dann bekommst Du zusätzlich 1000 PL in Dein Depot eingebucht.

Steuerlich: Keine Ahnung! Ich vermute, dass es wie ein Kauf "bewertet" wird. Eine Dividende ist es m.E. nicht. Aber, ich lasse mich gerne belehren.

Eigentlich sollte die PWM-Aktie in dem Maße fallen, in welchem Wert die neue PL an den Markt kommt. Angeblich soll dies erfolgen, ohne dass PWM im Wert sinkt. Daran glaube ich aber nicht. Du musst es Dir so vorstellen. PWM hatte ein Vermögen, welches auf 2 Firmen verteilt wird. Dann kann es wohl nicht so sein, dass dann beide Firmen auf einmal je 100 % kosten. Rein rechnerisch müsste die PWM um den Wert der PL sinken. Beispiel aus 100 % wird 60 zu 40 % oder 70 zu 30 %. Aber Genaueres weiß man nicht, alles reine Spekulation! Sollte am Ende 70 zu 50 % rausspringen, wäre ich schon sehr zufrieden.

Aber: Das Ganze ist "nur" angekündigt und noch in keinster Weise greifbar. Ich glaube erst daran, wenn der neue Wert (Firma) an der Börse zugelassen ist und in der Folge in meinem Depot eingebucht ist.

Das sollte alles sein, was Du wissen wolltest und wozu ich Auskunft geben kann!



 

01.05.17 23:28

80 Postings, 2545 Tage Django75Danke "Spitäler"

für Deine Antworten. Bin gespannt, was aus PWM (PWL) wird! Irgendwie habe ich hier aber ein gutes Gefühl und habe bereits 3 mal gekauft (0,24 0,23 und 0,20). Was mir aber ein bisschen Angst macht, sind diese News mit "1000% Kursanstieg" usw.! Sollte dieser Split aber nicht, wie angekündigt kommen, dann wird hier wohl was faul sein.
 

02.05.17 09:17

129 Postings, 2661 Tage Spitäler@Django75

Ich habe schon 5 x gekauft, aber zu höheren Preisen, liegt aber auch schon zwei bis drei Monate zurück. Sitze noch auf einem deutlichen Minus. :-( Bin auch guter Dinge, aber vorsichtig optimistisch. ;-)

Ich denke schon, dass die Ausgliederung erfolgen wird. Hier hat man sich bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der neue CEO hat sich aber bereits positiv zum Spinoff geäußert bzw. dazu bekannt. Es müssen aber noch Vorarbeiten, incl. der Zulassung an der kanadischen Börse, realisiert werden. Man muss einfach Geduld haben und sehen, was kommt.

Ich finde das Blatt, hatte ich auch bereits hier geschrieben, "kontraproduktiv" und wünsche mir, dass es nicht mehr zum Einsatz kommt. Bei den letzten Neuigkeiten des neuen CEO kam auch kein Geschmiere mehr von dort. Vielleicht hat ja der neue CEO die "Zusammenarbeit" beendet. Wäre mir sehr Recht.

Im Übrigen hoffe ich auch, dass der CEO hier mitliest, bzw. seine PR, und seine Schlüsse hieraus zieht.

Dann gucken wir mal was die neue Woche wird. Hier in D wird ja schin wieder tüchtig gekauft. :-)

Ach ja, ich bin sehr frih, dass es hier seit geraumer Weile kein Gebashe mehr gibt. Dies tut dem Thread hier sehr gut!!! :-)  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben