Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC

Seite 6 von 16
neuester Beitrag: 22.06.23 11:21
eröffnet am: 04.04.11 13:22 von: Don Gerome Anzahl Beiträge: 393
neuester Beitrag: 22.06.23 11:21 von: Kylie713 Leser gesamt: 146758
davon Heute: 30
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 16   

03.03.17 20:04

5865 Postings, 3431 Tage profi108snoku1:

poste nicht so einen müll

seit wann kaufen fonds pennystocks..  witzbold,,brauchst du mehr lemminge damit du den müll verkaufen kannst

Pennystock-Schwindel & Pennystock-Werber

Häufig erwähnt als „Aktienpusherei“ ist es ein oft durchgeführter Pennystock-Schwindel, wenn die Eingeweihten die Aktie einerseits anpreisen, während sie andererseits aussteigen, weil es keine realistischen Zukunftsaussichten für die Aktie gibt. Das ist üblich, weil trotz der großen Geschichte – und, da können Sie sicher sein, die Geschichten sind immer fabelhaft – die echten Geschäftsaussichten der Gesellschaft gewöhnlich Null sind.



http://www.investor-verlag.de/...-investition-die-sie-machen-koennen/  

03.03.17 20:16

923 Postings, 4117 Tage snoku1Profi

Beruhig dich mal Jungchen , es gibt genug pennystocks bei denen Institutionen investiert sind. ZB in australischen Bergbauinternehmen, da gibt's die Meldung Substatial Holders.. damit sind Banken wie UBS, BNP etc. gemeint.. und die Gesellschaften weisen das verpflichtend aus.
Ich frage mich allerdings warum DU hier noch rumpostest, wenn du doch schon lange verkauft hast?!
Aber ich versteh dich schon, sachlich diskutieren ist wohl eine Gabe und nicht jedem gegeben  

06.03.17 00:04
1

129 Postings, 2660 Tage SpitälerHe Leute,

was soll denn das??

Wer kein Interesse an dieser Aktie hat, soll doch diesem Thread einfach fremd bleiben.

Bewegt Euch einfach in den Aktien, die Ihr mögt und alles ist gut!!!

Man muss sich hier nur einmal die Marktkapitalisierung ansehen, da kann man hier sicherlich wenig falsch machen, wenn man weiß, was alles bereits angegangen wurde und wo man bereits überall engagiert ist.

Klar geht es mir auch auf die Nerven, dass die Aktie so abgewatscht wird. Ich kann es mir aktuell auch nur mit Leerverkäufen erklären. Und die gehen irgendwann vorüber, wenn man hier seine Show abgezogen hat und weitergezogen ist.

Dann kommen wieder die Fakten zum Tragen und es kann auch wieder aufwärts gehen.

Kritisch zu sehen ist natürlich der eingetretene Vertrauensverlust und das macht mir aktuell am meisten Sorgen.

Da muss das Board kontinuierlich liefern, dann werden wir ja sehen, wo wir in ein oder zwei Monaten stehen werden.

Ich bin unverändert optimistisch und bin gespannt, wohin die Reise noch gehen wird.

Euch allen eine "friedliche" und gute nächste Woche!!  

06.03.17 09:50

923 Postings, 4117 Tage snoku1Da kann man nur zustimmen

Man kann die aktuelle Lage mit Galaxy Resources aus Australien vergleichen.
Diese Firma vedient gutes Geld, hat Abnehmer, ein tolles Projekt neben Albemarle usw...160000T Lithium sollen allein nur dieses Jahr verkauft werden..
Was passiert mit dem SP? Der ist seit über einem Monat im freien Fall!
Die Heuschrecken machen sich über jeden Preis her, der einen starken Anstieg hatte und lösen Panik unter den Kleinaktionären aus. Das einzige was wir uns vorhalten können , ist der falsche Einstiegszeitpunkt.
Aber selbst den Fehler machen erfahrene Fondsmanager, wie lange schon bekannt ist.

Wenn es wirklich ein Elliott Wellen Szenario ist, dann brauchen die noch verbliebenen sich nicht zu ärgern. Allerdings darf der Kurs nicht unter 0,16 Euro fallen!
Und ich hoffe mit der neuen Akquise ist nun mal bald Schluss mit den Leerverkäufen!  

06.03.17 13:02

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55News in Deutsch

http://www.goldseiten.de/artikel/...onzessionsgebiete-in-Alberta.html

Wichtig wäre mal die Aussicht einer Resource und einem Target für einen geplanten Produktionsbeginn. Besitzen die denn wirklich die geeignete Technik, um aus der  Schmutz-Sole Li  zu gewinnen? Wenn nicht, ist das ganze Land wertlos.  

06.03.17 23:07
2

129 Postings, 2660 Tage SpitälerUnser Schätzchen

hat sich offensichtlich bei über 0,30 CAD, bei recht hohen Umsätzen, stabilisiert.

Der umtriebige CEO hat mal wieder zugeschlagen.

Jedenfalls stimmt hier der Newsflow. Schön wäre natürlich, wenn mal das ein oder andere Projekt finalisiert werden könnte. Aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Noch kann man hier zu brutal günstigen Ausverkaufspreisen, bei äußerst niedriger Marktkapitalisierung, nachlegen.

Ich habe leider mein Pulver - zu früh - verschossen.  :-(  

08.03.17 08:41

3 Postings, 2612 Tage minesweaperbe cool

Hi zuasammen
wir wissen doch alle qworaug wir uns einlassen. Mich interessiert auch viele...sind es Leerverkauefe? wollen die wirklich bis zur production durchstarten? haben sie dafuer die richtige technik...und die richtigen leute...? denn ein gutes Board macht noch lange keinen sommer!!! Ein bischen know how mit faehigen Technikern kann nie schaden ;-)) Grosse Sprueche von einem CEO helfen noch gar nix.
Trotzdemm...ich denke die jungs haben mittlerweile ein gutes asste portfolio zusammengekratzt, da wuerde ein leerverkauf an dieser stelle m.E. keinen sinn machen. Wenn Li wirklich boomt, koennen solche flaechen echt gold wert sein. Ergo: ich bleib erstmal drin und schau mir das weiter an. Bie Rohstoffen braucht man halt ein bisserl Geduld...
Good luck euch allen.  

08.03.17 11:17

923 Postings, 4117 Tage snoku1Deal

Wer es noch nicht gelesen hat, MGX und PWM stehen vor einem gemeinsamen Mega- Deal.
Ich hoffe, dass der Kurs sich analog zur MGX Story entwickelt und heute steigt, statt wie vor 2 Wochen abschmiert.
Laut aussage soll PWm der größte Petrolithium Player in Nordamerika werden..So wollen wir mal hoffen!!!  

08.03.17 11:35
1

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55hier

der Link zum Artikel.

Ich hatte es ja mehrfach gepostet, dass so etwas nötig wäre. Ich finde die Nachricht sehr gut, sobald das System von MGX zu 100% funktioniert. Eine Win-Win Situation.

https://www.irw-press.com/de/news/...orp_39165.html?isin=CA73929Q1072
 

08.03.17 12:30

923 Postings, 4117 Tage snoku1Deal

Kann mir keiner erzählen, dass die Typen mit dem großen Geld das nicht wußten!
Die haben den kurs exakt so abrutschen lassen um User wie Profi100 in den Wahnsinn zu treiben. Das Resultat konntet ihr ja lesen, pure Verzweiflung!
Die wissen ganz genau wo die Firma hinsteuert und was für Möglichkeiten drin stecken..Aber erst mal schön den Kurs korriegieren lassen um Kohle zu machen und anschließend den Kuchen neu aufzuteilen...Man könnte gar nicht genug Schimpfworte für die Typen finden..Allerdings wisst ihr jetzt wie die denken und verfahren..man sollte daraus lernen!!!  

08.03.17 15:01

923 Postings, 4117 Tage snoku1Also

die US Regierung will die Abhängigkeit von ausländischen Rohstoofen, so auch Lithium verringern und hat das heute wohl im HoR durchgeboxt. Einheimische Produzenten sollen das große Los ziehen...also wenn das mal keine super Voraussetzungen für PWM sind  

08.03.17 19:56

129 Postings, 2660 Tage SpitälerIch hab

dann doch heute doch noch einmal mit 0,233 EUR nachgelegt.

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit Shopping-Tour!!!

Up, up!!!  

08.03.17 23:13

3754 Postings, 5313 Tage tolksvar@snoku1

hast recht mit einheimischen us produzenten, wie kommst du darauf, dass es super ist für PWM, ist meiner meinung nach kanadisch  

09.03.17 08:30

923 Postings, 4117 Tage snoku1@tolksvar

Das ist eine berechtigte Frage.
Ich vermute dass mit einheimischen Produzenten , generell Produzenten aus Nordamerika gemeint sind.
Es macht keinen Sinn , wenn halb Utah  Arizona, Nevada von kanadischen Produzenten bewirtschaftet wird, nur den einen USA Produzenten zu subventionieren.
Ich denke es ist derjenige gemeint, der auf USA Boden Wirtschafter. Weil da ja dann auch die Steuern anfallen, Grundsteuer etc.  

09.03.17 09:02

3754 Postings, 5313 Tage tolksvarlogisch

aber, wenn trump Ernst macht werden auch andere besteuerungen für ausländische bewirtschafter auf die zukommen  

09.03.17 16:19
1

1642 Postings, 3880 Tage Meister Joda@all

Megadeal undecided ????

Das Ding kennt nur eine Richtung. Und zwar gegen 0,05

 

09.03.17 17:33

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55die Produktionsstätten

( wenn es denn so weit kommt) sind doch großenteils in USA, da gibt es doch kein Problem. Die Arbeitsplätze entstehen ja vor Ort. Es vermindert ja sogar die Umweltbelastung, also alles in Butter.  

13.03.17 08:31

1642 Postings, 3880 Tage Meister Joda@all

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 13. März 2017 (Marketwired via COMTEX) - VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwired - 13. März 2017) - Power Metals Corp. ("Power Metals" oder das "Unternehmen") (PWM) ( Frankfurt: OAA1) gibt bekannt, dass es beabsichtigt, einen Plan der Vereinbarung zu unternehmen, bei dem Power Metals seine Hard-Rock-Lithium-Assets, die derzeit aus ihren Interessen in den Larder- und Case Lake-Liegenschaften bestehen, an eine neu gegründete Tochtergesellschaft ("New PWM" ), Und dann das neue Unternehmen auf der TSX Venture Exchange auflisten. Power Metals wird alle seine Interessen in der Larder und Case Lake Eigenschaften, zusammen mit einer gewissen Menge an Bargeld und andeVermögenswerterte zu New PWM zuweisen, so dass neue PWM wird erste Auflistung Anforderungen der TSX Venture Exchange zu erfüllen. Die Regisseure und das Management von New PWM sind die gleichen wie derzeit für Power Metals existiert. Nach dem Plan der Vereinbarung wird davon ausgegangen, dass jeder Power Metals Aktionär eine gleichwertige Anzahl von Stammaktien der neuen PWM erhält, wie sie in Power Metals halten; Und jeder Power Metals Optionsschein Inhaber und Optionsinhaber erhält eine gleiche Anzahl von Optionsscheinen und Optionen in New PWM zu identischen Bedingungen. Präsident und CEO, sagte Johnathan More: "Wir freuen uns sehr, den Shareholder Value sofort freizuschalten, indem wir zwei kritische Massenprojektportfolios voneinander trennen, die jeweils auf eigene Faust stehen: Hard Rock und Petrobrine. -- WERBUNG -- Die Aufmerksamkeit des Marktes auf unser attraktives und aufregendes Petrolithium-Sole-Asset-Portfolio, haben wir das Gefühl, unsere Hard-Rock-Assets überschattet und übersehen in Bezug auf den Wert, den sie für das Unternehmen darstellen. Mit der Schaffung von Hard Rock PWM, um Case Lake, Larder River und ein fortgeschrittenes Stadium Asset derzeit in der letzten Phase der Verhandlungen gehören, sollten die Aktionäre von jeder unserer Asset-Klassen profitieren von vollem Wert aus dem Markt profitieren. Unsere bisherigen Erzählungen bei Case Lake haben uns dazu veranlasst, das Immobilienpaket deutlich auf ein Gebiet zu erweitern, das nunmehr Maße von 9,5 km um 9 km darstellt. Das Unternehmen wird in diesem Sommer auf ein aggressives Bohrprogramm bei Case Lake einsteigen, um die bisherigen hochkarätigen Ergebnisse und mehrere Kilometer in der kombinierten Streiklänge über die identifizierten Pegmatiten zu verfolgen. Die Gesellschaft ist bestrebt, dafür zu sorgen, dass jeder Vermögenswert, der von unseren Aktionären gehalten wird, die Möglichkeit erhält, dem Markt einen maximalen Wert zuzuordnen, basierend auf dem, was sie heute wert sind und ihr kurzfristiges und langfristiges Potenzial erhGoogle Orginal: http://www.marketwatch.com/story/...lithium-assets-2017-03-13-0160221

Power Metals Corp. - hier sind in zukunft 100-500% kursgewinn möglich. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...500-kursgewinn-moeglich  

13.03.17 10:09

23 Postings, 2652 Tage Robert90gut oder schlecht

Weis jemand ob das positiv sein wird .  

13.03.17 10:54
1

923 Postings, 4117 Tage snoku1Hard Rock

.. wird derzeit vom Markt untergewichtet, da das Verfahren zur Gewinnung kostenintensiver und komplexer ist. Brine ist deutlich einfacher zu gewinnen.Wie der Markt das bewerten wird, ist nicht vorherzusagen. Vermutlich wird erstmal im Focus stehen, dass man hier kostenlose Aktien erhält und schnell Gewinn durch aktives Traden mit selbigen machen kann.
Die Zukunft des Unternehmens steht hier augenscheinlich nicht zur Disposition, sprich, wird kaum eingepreist werden, obwohl ein vielversprechendes Joint Venture ansteht, welches wohl die Matktführerschaft in USA / Kanada erzielen soll. Da unlängst bekannt wurde dass nicht ganz klar ist, wieviel Lithium die nächsten Jahre gebraucht wird, sind wir de facto seit Februar mit vielen Explorern und Junior Produzenten im Minus.
Es ist deswegen nicht klar zu sagen, wie vor allem Institutionen die pwm Strategie bewerten werden und ob diese sich überhaupt darum scheren.  

13.03.17 11:09
1

1642 Postings, 3880 Tage Meister Joda@all

Na wenn das nicht gute News sind !!!

Paukenschlag bei unserem Lithium-Aktientip Power Metals Corp. (ISIN: CA73929Q1072, WKN: A2DHMA, Ticker: OAA1, TSX.V: PWM). CEO Jonathan More meldet heute Morgen den Börsengang der Hartfelsen-Lithium-Sparte. Die neue Schwester-Gesellschaft soll sich voll auf das Hartfelsen-Lithium-Geschäft konzentrieren. Hier soll es bereits in Kürze eine weitere spektakuläre Übernahme geben. Für jede Power Metals-Aktie gibt es eine Gratis-Aktie der neuen Gesellschaft dazu. Power Metals-Aktionäre erhalten also derzeit zwei Aktien zum Preis von einer. Power Metals Corp. wird sich unterdessen voll auf das Petrolithium-Geschäft konzentrieren. Erfolgsunternehmer Jonathan More will unseren Lithium-Aktientip mit weiteren spektakulären Übernahmen zum führenden Petrolithium-Player in Nordamerika machen. Zudem soll in wenigen Tagen ein wegweisendes Joint-Ventures mit Petrolithium-Technologieführer MGX Minerals unter Dach und Fach gebracht werden. Mutigen und risikobereiten Investoren bietet sich eine Kurschance von bis zu 1.000% mit unserem Lithium-Aktientip Power Metals Corp. Riesendeal mit Technologieführer MGX Minerals in Kürze Power Metals Corp. steht Unternehmenskreisen zufolge unmittelbar vor dem Abschluss eines Riesendeals mit Technologieführer MGX Minerals. Mit der Lithium-Filtrations-Technologie von MGX Minerals lassen sich aus 67mg/L Petrolithiumsole 1.600mg/L Lithiumkonzentrat gewinnen. Unternehmenskreisen zufolge stehen die beiden Petrolithium-Marktführer unmittelbar vor dem Abschluss eineAllianzegischen Allianz, die unserem Lithium-Aktientip Power Metals Corp. den Zugang zur der Schlüsseltechnologie von MGX Minerals sichert. Die Gewinnung von Lithium aus dem Abwasser von Ölfeldern ist derzeit der wohl heißeste Börsentrend. Die Lithium-Aktien von MGX Minerals sind in nur 12 Monaten um 2.020% von 0,05 EUR auf über 1,06 EUR explodiert. Unser Petrolithium-Aktientip dürfte in den kommenden Monaten eine vergleichbare Kursrallye auf das Börsenparkett legen. CEO Jonathan More plant den Aufbau des größten Petrolithium-Players in Nordamerika. Weitere spektakuläre Petrolithium-Übernahmen sollen in Kürze folgen. Börsen-Highflyer MGX MineraMarktkapitalisierung von über 64 Mio. EUR - mehr als 4 mal soviel als unser Lithium-Aktientip. L

ink: http://www.ariva.de/news/...-2-aktien-zum-preis-von-1-ipo-der-6068658

Power Metals Corp. - hier sind in zukunft 100-500% kursgewinn möglich. |

 

13.03.17 12:28

1642 Postings, 3880 Tage Meister Joda@all

Frage?

Kann es sein, dass es aufgrund der Umstrukturierung zu einer Teilfusion mit MXG kommen könnte?  

13.03.17 13:47
1

129 Postings, 2660 Tage SpitälerUnser CEO

will, dass ist deutlich spürbar, Werte schaffen. Ich fühle mich hier, auch wenn ich noch im negativen Terrain liege, sauwohl. Wer nach den heutigen Informationen nicht einsteigt der ist selber Schuld, wenn die Party ohne ihn steigt oder später bei deutlich höheren Kursen einsteigen muss.

Ich freue mich schon auf die Bonusaktien und bin gespannt, wie sich die zwei Werte entwickeln werden. :-)  

13.03.17 21:01
1

2211 Postings, 4112 Tage tzadoz77Spin-out ist ok, Bonusaktie ist Schwachsinn

Schließlich wird die Firma nur aufgespalten. Das heißt, die alte Aktie verliert an Wert. Da ein Teil des Geschäfts verschwindet. Es ist theoretisch ein Nullsummenspiel.  

13.03.17 21:34

1642 Postings, 3880 Tage Meister Joda@ tzadoz77

Da magst du Wahrscheinlich schon recht haben. Aber das auch sicher seinen Grund. Denke hier kommt es zu einer Übernahme. Und wenn ich als Firma  jemanden Übernehme, dann nur das was ich wirklich brauche und womit ich was anfangen kann..

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben