bewährt haben"... Na es gibt hier im Thread nicht wenige Leute, die ebenfalls erfolgreich sogar wesentlich größere Wikifolios glaube ich, teilweise länger und mit definitiv vergleichbarer, ggf. sogar besserer Performance verwalten und bullish für GFG eingestellt sind, deren "Indikatoren" sich in der Vergangenheit ebenfalls bewährt haben. U.a. wegen dieser Leute bin ich hier seit fünf Monaten investiert, zu diesem Zeitpunkt kannte ich Szew noch überhaupt nicht. Weiterhin gibt es genügend andere erfolgreiche "einfache" Anleger wie Scansoft, die für mich viel früher und oft bewiesen haben, dass sie Aktien, insbesondere Nebenwerte einfach können und die auch bullish für GFG gestimmt sind. Wer hier öffentlich seine Meinung vertritt, die nun in den letzten Wochen nachweisbar wirklich mehrfach gewechselt hat, nach Meinung einiger passend zu Käufen und Verkäufen, der muss mit Widerspruch zurechtkommen. Ich schätze Szew als Anleger, aber er ist/war hier nur einer von sehr vielen Guten, die sachlich fundierte Beiträge schreiben. Schade ist es, wenn er hier nicht mehr schreiben würde, aber es gibt genügend andere inhaltlich starke Beiträge zum Thema. Da Börsenforen für einige Wikifolio Verwalter sicherlich eine gute Möglichkeit sind, by the Way auf das jeweilige Wikifolio aufmerksam zu machen, so ist seine Entscheidung sicherlich nicht ewiglich in Stein gemeißelt. Nur meine Meinung. |