Auf diesen Grabbel-Tischen gibt es abgegriffene Taschenbücher für 0,99 EUR zum Thema "Wege zum Erfolg", "Mitarbeiter-Motivation", "Ziele stecken, Ziele erreichen" usw. usw. usw. Kein Schwein will sowas noch lesen, geschweige heute dafür noch Geld ausgeben. Hängt allen aus den Ohren. Damit kann man auch keinem Untergebenen mehr kommen. Da glaubt jeder sofort, man würde ihn für völlig blöde halten...
Auf den Presse-Konferenzen faselt Terzic hingegen seit einem Jahr nix anderes daher als diesen abgestandenen Quark. Insbesondere nach kläglichen Auftritten seiner Gurkentruppe. Offensichtlich glaubt er, er müsse der Fussballwelt mal erklären, was so alles dazugehört, wenn man Erfolge und hohe Ziele anstrebt. Weil er offensichtlich ebenso fest davon ausgeht, dass diese Prinzipien AUßER IHM SELBST wohl noch NIEMAND so RICHTIG VERSTANDEN hat, und als Trainer noch nie richtig angewendet hat. Ich glaube in der Bundesliga hat es noch keinen so selbstverliebten und selbstgefälligen Clown gegeben wie diesen Terzic.
Aber nicht falsch verstehen: Ich habe keinerlei Interesse, dass sich auf der Trainerposition in Dortmund irgend etwas ändert. Wirklich nicht. Und die Dortmunder verschwenden soviel Geld für ihre wild zusammengekauften Gurkentruppen, da passt ein Clown auf der Trainierbank doch perfekt dazu. Den man natürlich nicht ganz ernst nehmen darf. Ich denke, dass das in der Kabine auch keiner (mehr) so wirklich tut...
|