DANKE!!! Vielen DANK das du nochmals wiederholst, das auf der Bilanzpressekonferenz gesagt wurde, das sich alles verbessert hat.
Und gleich hast du wieder einen treffenden Vergleich mit der englischen Liga, danach sieht es wie immer wieder toll aus, was der BVB macht.
Egal was hier geschrieben wird, du weißt es besser, wie immer und lässt uns daran teilhaben, an deinem Wissen, Ansichten.
Sollte nicht letztes Jahr schon eine Dividende so gut wie sicher gewesen sein, kannst du dich daran noch erinnern oder alles was nicht eintritt, schnell vergessen.
Da hat der BVB nun einen kleinen Gewinn und statt endlich mal an die BVB Aktionäre zu denken, denen mal einen Krümel zurückgeben, nachdem man 2 Kapitalerhöhungen mitgemacht hatte. Nein, Watzke sprach von Rückstellungen, die man meines Wissens dann macht, wenn man schon weiß, dass irgendwo hohe Kosten auf einen zukommen, deswegen werden Rückstellungen gebildet. Also wie man da in naher Zukunft etwas von Rekordeinnahmen/Gewinnen hier sprechen kann, bleibt mir ein Rätsel.
Aber ich muss nur genug Alkohol zu mir nehmen, dann sehe ich ebenfalls alles positiv!
Und warum vergleichst du ständig mit irgendwelchen S-DAX, anderen Vereinen oder Zeiträumen und pickst dir genau davon etwas heraus, in dem der BVB etwas besser da steht. |