Nach der PR (1) aus #5131 wurde intensiv recherchiert und viele Fotos und Videos mit Oti-Readern in verschiedenen FastFood-Ketten wurden reingestellt. Ich gehe davon aus, dass von der PR bis zur Installation der Systeme eine Weile vergeht und diese Ketten schon vorher OTI-Kunde waren. Dazu passen würde tatsächlich die Meldung (2) aus #5131, sowohl vom Zeitrahmen, als auch vom Volumen. Das wäre suuuuuuuuuuuuuppppppppper!!!!
Zu der Starre bei Kurs und Volumen: Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Diejenigen, die von OTI überzeugt sind, sind längst investiert. Auch, wenn es selbst bei uns Longs manchmal Missstimmung über OTI gibt, wird es keine großen Veränderungen im Bestand mehr geben. Zudem hatte Harvest über 2,5Mio Aktien zwangsweise abgestossen und die mussten erst einmal verdaut werden. Zudem gab es in der Vergangenheit jede Menge großartiger PR`s ohne sittlichen Nährwert. Das Volk ist einfach müde und träge geworden. Erst ein stabiler Gewinn und deutliche Umsatzsteigerungen werden wieder Phantasie in den Wert bringen. Gruß, Orion |