North thund. bay mining co

Seite 21 von 38
neuester Beitrag: 17.07.12 11:19
eröffnet am: 08.12.10 08:56 von: ronnsen101 Anzahl Beiträge: 940
neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 von: WAP01 Leser gesamt: 151813
davon Heute: 71
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 38   

10.03.11 16:31
3

2179 Postings, 5580 Tage Goethe21und schon wieder knapp 13.000

Euro gehandelt und das bei diesem Niveau...

Ich bleibe bei meiner Aussage:

Entweder werden wir hier alle richtig verarscht und die Kohle wird gerade iwo in eine privat Yacht investiert oder es kommt bald der enscheidene Knall!

Aber eins von beiden wird passieren!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%

11.03.11 08:53
3

533 Postings, 5457 Tage Cesar88888888Boden erreicht?

aktuell in FRA 0,047 EK, 0,049 VK  

11.03.11 09:01

547 Postings, 5722 Tage Heik-o96Boden erreicht ?

Boden erreicht ? ... das wollen wir nicht hoffen, meine Orders unterhalb der 0,03x sollen doch noch ausgelöst werden ;-) ... also schön weiter im Sinkflug !

Schönes Wochenende an alle ^^
-----------
Geld macht mich nicht reich !

14.03.11 12:24

27083 Postings, 6043 Tage brunneta+20,45%

Frankfurt
0,053  €


-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

14.03.11 12:26

717 Postings, 4963 Tage MacSteenui

wasn hier passiert...gar nicht mehr beachtet :)
gehts nun wieder bergauf? oder ist es nur von kurzer dauer?  

14.03.11 12:29
1

2179 Postings, 5580 Tage Goethe21da hat gerade mal einer

für 2k Aktien zu 0,053 gekauft...

also ganz ruhig...wirklich passieren wird erst etwas wenn die entsprechenden News kommen!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%

15.03.11 11:58
1

27083 Postings, 6043 Tage brunnetaGenehmigung zum gewerblichen Abbau in kleinem c

Umfang

http://www.finanznachrichten.de/...en-abbau-in-kleinem-umfang-016.htm
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

15.03.11 14:32

89 Postings, 4897 Tage derscoutGrund für ein Zwischenhoch?

@brunneta: Diese Meldung habe ich auch gerade gefunden. Ist das jetzt jetz Grund für Optimismus bzw. heißt Antrag auch gleich Genehmigung??

Im Prinzip geht es ja um die Soliman-Schürfstelle. Wenn jetzt der Antrag gestellt wird müsste ja eigentlich auch der am 9.03.2011 genannte Vertrag unterzeichnet sein, oder?  

15.03.11 14:41
1

2179 Postings, 5580 Tage Goethe21man kann gerade welche zu

0,038 kaufen?!


Ich glaube ich muss kotzen!!!!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%

15.03.11 14:55

89 Postings, 4897 Tage derscoutNicht kotzen! Nachkaufen!

15.03.11 15:02

456 Postings, 5032 Tage FiskepuddingAlle

Zockeraktien sind alle im Minus - die treiben sich alle bei conergy rum, da geht es ja ganz schön zur sache :-)

Ich hatte auch noch conergyteile zu 0,60 gekauft - vor 1 Woche hatte ich noch geglaubt, die dinger könnte ich abschreiben, aber nun :-))))

Also, hier aussitzten und auf den Euro warten :-)

Gruß
NFP  

15.03.11 16:23

1443 Postings, 4977 Tage Angler2Gute News--Kurs im Keller??

15.03.11 17:25
2

27 Postings, 4878 Tage crash2012Kursentwicklung wohin?

 

Oh ja wieder mal ein guter Bericht und der Kurs fällt mal wieder und das nicht wenig. Angesichts dieser Kursentwicklung möchte ich einige Fragen stellen die so denke ich nicht unberechtigt sind. Außerdem bringen sie  zum nachdenken über das was ich hier so auf sonderbarerweise sich abspielt.

 

Die erste Frage lautet ist hier nicht ein Vertrauensproblem? Kann das sein die  können schreiben was sie wollen (wahrscheinlich mit Ausnahmen) der Kurs geht doch abwärts? Die dreimonatige Kursentwicklung in Verbindung mit den vielen guten Berichten redet Bände. Kann es sein dass viele ausgestiegen sind (mit nicht geringen Verlusten) weil, sie vielleicht gesehen haben hier stimmt was nicht? Hat man das schon erlebt trotz guter Berichte und der Kurs fällt? Wo man so eine Entwicklung sieht und nicht geringe Verluste gemacht hat ist man dann nicht geneigt zu sagen »bloß weg mit diesen Aktien«? Wenn die guten Berichte den Kurs nicht steigen lassen was denn dann? Und in dieser Verbindung stellt sich die nächste Frage, glaubt man diesen (anscheinend guten) Berichten nicht mehr? Vielleicht haben die Guten Berichte  ja Schlimmeres verhindert und noch viel mehr hätten verkauft? Doch haben die Berichte nicht das Vertrauen des Anlegers in diese Aktie gestärkt sonst, wäre der Kurs mit Sicherheit gestiegen. Wenn jemand sicher ist das diese Aktie steigt was sollte ihn daran hindern sie zu kaufen?- In Verbindung der Aussage von Goethe 21 (vom 10.03.11 16:31), möchte ich auch die Frage stellen werden hier die Leute hier für dumm verkauft? Sicherlich gibt es noch andere berechtigte Fragen die in dieser Verbindung gestellt werden können.

 

Auch kann der Kurs wider Erwarten stark ansteigen und alle negativen Bedenken zu Ende sein lassen. Aber aber aber..,,,  Jeder muss selber entscheiden was er macht ob er kauft, verkauft oder gar nicht kauft.

 

 

 

15.03.11 18:58
1

456 Postings, 5032 Tage FiskepuddingVielleicht

brauchen wir schlechte Nachrichten, damit der Kurs steigt ;-)  

15.03.11 19:27
1

27 Postings, 4878 Tage crash2012schlechte Nachrichten, damit der Kurs steigt

Erst wenn Berichte kommen das der Abbau von Eisenerz usw. wirklich beginnt und die Firma guten Umsatz macht, in Verbindung mit guten Bodenanalysen, dann so glaube ich wird der Kurs merklich ansteigen. Denn das wird auch Anleger beflügeln in dieser Aktie zu investieren weil, deutlich wird da passiert was. Das schafft Vertrauen was im Moment nicht vorhanden ist. Beantragung der Genehmigung zum gewerblichen Abbau und dann noch im kleinen Umfang, solche oder ähnlichen Berichte werden nichts bewegen (meine persönliche Meinung).

   

 

 

18.03.11 12:35
1

1443 Postings, 4977 Tage Angler2Jetzt Rebound?

18.03.11 13:15

717 Postings, 4963 Tage MacSteen..

möglich ist es!!!denke aber erstnächste woche  

18.03.11 13:56
1

533 Postings, 5457 Tage Cesar88888888ja Rebound

18.03.11 16:50
2

27 Postings, 4878 Tage crash2012Hier kommt ein Rebound und wie kommt Ihr darauf?

Ich kann das nicht erkennen sondern eher das Gegenteil, weil die  Kursentwicklung weiter nach unten ist. Und die Nachfrage nach dieser Aktie nicht entsprechend stark angestiegen ist. Außerdem wo sind die entsprechenden guten Berichte die ein Rebound rechtfertigen? Sollte der Aktienkurs deutlich ansteigen obwohl nicht in der Mine gearbeitet wird? Wird der Anleger nicht erst dann bereit sein entsprechend stark zu investieren wenn ihm alle Zweifel über diesen Wert genommen werden? Glauben nicht viele Anleger das es sich hier um eine sehr fragliche Investitionen handelt denn wäre die Nachfrage nach diesem Wert sonst nicht viel höher? Ich glaube das es so ist darum, wird erst dann ein gut sichtbarer Rebound zu Stande kommen wenn ganz deutlich wird das in der Mine mit Hochdruck gearbeitet wird und entsprechend hohe Gewinne eingefahren werden. Ich  denke  das es zuerst vorrangig ist dass sich eine klare Bodenbildung (Beruhigungsphase) sich abzeichnet, und endlich dieses rauf und runter und das bei gleichzeitig fallenden Kursen aufhört. Natürlich bringt es auch Unruhe das bei guten Berichten gleichzeitig der Kurs fällt. Das ist meine persönliche Überzeugung die natürlich auch falsch sein kann, sollte es so sein bitte ich um sachliche nachvollziehbare Argumente die mich zu einer anderen Überzeugung dann bringen können.

 

 

 

18.03.11 17:04

2179 Postings, 5580 Tage Goethe21Du hast vollkommen recht!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...


Es hilft, wie schon so oft geschrieben, einfach nur warten...
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%

18.03.11 19:54

214 Postings, 5749 Tage Flensburger03Das ist der letzte Strohhalm

Alle versuchen noch etwas positives zu finden,meiner Meinung werden wir nur verarscht und hingehalten  

18.03.11 20:43
2

27 Postings, 4878 Tage crash2012kritische Fragen Kursentwicklung, Empfehlungen

 

Ich danke dir Goethe 21 für die schnelle Antwort und dass Du auch der gleichen Überzeugung bist. Leider habe ich erst diese Überzeugung bekommen nachdem ich nicht geringe Verluste erfahren habe. Du weißt ja das ein wichtiger Grundsatz ist nach der Aussage von Warren Buffett Verluste zu vermeiden. Und ich glaube die werden erst dann vermieden wenn man gelernt hat den richtigen Zeitpunkt zu finden um in einer vertrauenswürdigen Aktie einzusteigen und das ist sicherlich nicht ganz so einfach. Aber hat man irgendwelche Zweifel hat sollte man lieber die Finger davon lassen und lieber den kleinen Gewinn bevor zogen als den großen Gewinn der nicht eintritt beziehungsweise große Verluste zur Folge hat. Zum meinen kritischen Gedanken gehört nicht nur das was ich bis jetzt in diesem Forum geschrieben habe sondern auch die Tatsache dass jemand reihenweise Aktien empfiehlt deren Kurszuwachs 465% oder mehr und das in kurzer Zeit (drei Monate) betragen soll. Nun das habe ich auch zu Anfang so hingenommen obwohl ich in anderen Foren kritische Bemerkungen zu diesem Wert gelesen habe die ich vielleicht sogar etwas belächelt habe. Jetzt aber nicht mehr, man sollte auf kritischen Einwänden von erfahrenen Börsianern gut zuhören und lieber mit der Investitionen warten. Jetzt aber möchte ich dir einige Fragen zu senden die ich mir leider auch erst später gestellt habe. Hätte ich sie mir früher gestellt hätte ich wohl mit Sicherheit diese Aktie noch nicht gekauft wenn, überhaupt. dazu folgende Fragen:Soviel ich weiß kommen diese Empfehlungen (mit den markigen Kaufempfehlungen mit extrem hohen Gewinnaussagen (innerhalb von drei Monate usw.) ja alle aus der gleichen Quelle? So frage ich mich zunächst einmal  wie gut informiert und wirtschaftliches Verständnis muss jemand haben solche Empfehlungen reihenweise öffentlich mehrfach auszusprechen beziehungsweise in Aussicht zu stellen?  Man könnte sagen es ist eine echte Kapazität auf diesem Gebiet. Denn ich glaube nicht das solche Kursgewinne und Empfehlungen der Regelfall ist oder? So es wäre gut gewesen solche Aussagen kritisch zu hinterfragen. So stelle ich in dieser Verbindung die Fragen. Hätten wahrscheinlich nicht viel weniger in dieser Aktie investiert wenn 100 % Gewinn in drei Monaten in Aussicht gestellt wurden. Ich glaube das die extrem hohen Gewinnaussagen wie eine Schlaftablette auf den Verstand wirken, damit meine ich man hinterfragt nicht kann das sein oder was steckt dahinter?  (Anders gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das die Gier nach Geld den gesunden Menschenverstand außer Kraft stellt.) Warum empfiehlt jemand kostenlos Aktien  die extrem stark  innerhalb von drei Monaten ansteigen sollen und andere Informationsdienste nehmen viel Geld dafür? Will mir da jemand etwas Gutes tun oder welcher wirklicher Beweggrund ist es dass solche Empfehlungen ausgesprochen werden? Außerdem wenn jemand sicher ist das eine Aktie innerhalb von drei Monaten extrem ansteigt warum sollte er sie dann als Empfehlung weitergeben und das auf ein größeres Publikum? Hätte er nicht mehr davon wenn er sie nur selber kauft? (Ob er seine Empfehlungen wohl selber gekauft hat ? Oder sie lieber nur kaufen lässt?) Letztlich stellt sich die Frage doch was treibt jemanden solche extrem hohen Gewinnvorhersagen beziehungsweise Empfehlungen auszusprechen wenn er doch selber anscheinend keinen Vorteil davon hat?  Was steckt wirklich dahinter?

Ist dir auch aufgefallen dass der Kurs der Kaufempfehlung entsprechend dem fallenden Aktienkurs angepasst wurde?  Jetzt heißt es  kaufen bis 0,10 Euro mit Kursziel von 0,50 früher hieß es anders KAUFEN bis 0,30 Euro mit 3-Monatskursziel von 1,00 Euro (+465%)  http://www.ad-hoc-news.de/...com-thielert-weitere--/de/News/21772719. Stärkt diese Art von Kursanpassung das Anlegervertrauen? Mir kommt dabei jedenfalls der Satz in dem Sinn »was nicht passt wird passend gemacht«. Und stellt man sich die Frage Kann es sein das nach drei Monaten bei einem weiter fallenden Kurs (wobei ja nicht mehr viel Platz nach unten ist) nicht eine weitere Kursanpassung erfolgt?

Nun das sind für mich alles berechtigte Fragen und solange diese noch bei so manchen Anlegern vorhanden sind (wenn auch in der Vergangenheit noch nicht ausgesprochen) befürchte ich das in diesem Wert keine Ruhe reinkommt geschweige denn ein Ansteigen des Kurses. Denn wenn die Glaubwürdigkeit gegenüber einer Aktie bei den Anlegern nicht vorhanden oder zweifelhaft ist es leider nur ein Zockerwert mit dem gespielt wird. Nicht aber ein Wert in dem man mit entsprechenden Vertrauen auf steigende Kurse investiert. Sicherlich kann ich mich irren denn, wer irrt sich nicht, aber ich befürchte dass es stimmt was ich geschrieben habe. Nun möchte ich abschließend und das nur andeutungsweise sagen es muss mehr geschehen was den Schutz und die Rechte des Anlegers Kleinaktionär betrifft. Wenn Aktienempfehlungen zu vergleichen sind wie Lotto spielen dann stimmt etwas nicht. Wo so etwas ist wird der Kleinaktionär nicht geschützt sondern abgezockt und dafür habe ich kein Verständnis. (vielleicht ist das bei diesem Wert nicht der Fall das kann ich abschließend nicht sagen aber, aber, aber.) Vielleicht können wir zu einem späteren Zeitpunkt mal ausgiebiger über das Thema Anlegerschutz sprechen, und damit verbunden wie man sich vor Abzockern schützen kann. Ich glaube das das ein wichtiges Thema ist und Gesprächsbedarf vorhanden ist. - deswegen da es auch meiner Meinung nach wir hier abgezockt werden auch wenn es noch nicht hundertprozentig sichtbar ist.

 

 

 

 

 

21.03.11 15:09

27083 Postings, 6043 Tage brunneta0,051 €

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

22.03.11 06:16

1115 Postings, 8489 Tage trottelgeht es jetzt aufwärts???

beste news wären sie fangen an rohstoffe abzubauen... und das natürlich rentabel... dann wird hier sich ein ganz anderer kurs gehandelt werden... bis dahin heißt es weiter auf good news zu warten  

22.03.11 07:28

27083 Postings, 6043 Tage brunneta@trottel: Guten morgen, bis jetzt seit gestern ja

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 38   
   Antwort einfügen - nach oben