North thund. bay mining co

Seite 24 von 38
neuester Beitrag: 17.07.12 11:19
eröffnet am: 08.12.10 08:56 von: ronnsen101 Anzahl Beiträge: 940
neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 von: WAP01 Leser gesamt: 151801
davon Heute: 59
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 38   

12.04.11 12:32
1

27 Postings, 4878 Tage crash2012Ablenkungsmanöver ?

 

indem man sie von den wahren Zustand der Mine (wo eigentlich gearbeitet werden soll und Gewinne gemacht werden soll) ablenkt? Und sie mit irgendwelchen Rohstoffpreisen beschäftige die irgendwann fallen oder steigen können?  Und meint  die sind doch so dumm die merken das gar nicht die meinen am Ende doch das sind gute Nachrichten.? Ich kann nur meinem Vorredner im Forum 1130 Postings, 369 TageBalu4u

 

beipflichten, nur  möchte ich die Frage stellen ob diese Art von Fragestellungen oder Berichten (die es in der Vergangenheit auch gegeben hat) in Wirklichkeit nicht ein Mittel ist die Leute für dumm zu verkaufen?  Ich kann solche Berichte nicht mehr hören entweder wird hier in Kürze davon berichtet das  in der Mine gearbeitet wird mit entsprechenden Gewinnern usw. oder es wird hundertprozentig klar die Leute werden hier für dumm verkauft, verheizt beziehungsweise ihr Geld wird verheizt. Leider habe ich diesen Eindruck schon längere Zeit und die nähere Zukunft wird es zeigen ob das so ist. Aber ich glaube nicht dass ich mit dieser Meinung hier allein im Forum bin außerdem, wurden von anderen Personen in diesem Forum in dieser Hinsicht kritische Stimmen laut . -

 

Gelingt es immer wieder findigen Leuten mit tollen Versprechungen die Leute zum Kauf von Aktien zu verführen? Geraten dann nicht nur solche Berater im Verruf sondern, auch dass man in Aktien investieren sollte?  Für solche die meinen hier in Kürze das große Geschäft zu machen kann ich nur nochmals den Rat geben Leute, informiert euch ob der , der diese Aktien angepriesen hat in der näheren Vergangenheit auch wirklich erfolgreich war? Hat diese betreffende Person doch Ahnung, oder handelt es sich hier nur um Chaosaktien?  Von einer Aktie weiß ich ganz sicher es war Chaos pur.  Sind hier nicht so viele Dinge passiert die die Aktie als auch seine Empfehlung unglaubwürdig machen?  Wenn  jemand meint er müsste investieren ist es doch seine Entscheidung. Wobei das scheinbar Unmögliche eintreten kann was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte.  Aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen und seine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn jemand auf solche viel- versprechenden Empfehlungen (circa 500 % in drei Monaten) erstmals  erfahren hat dass er für dumm verkauft worden ist,  wird  das sein weiteres Handeln im Blick auf Aktien kaufen nicht verändern?  Werden dann die großen Verluste als warnendes Beispiel nicht in bleibender Erinnerung  sein?

 

 

 

12.04.11 12:41

1115 Postings, 8489 Tage trottelhe cesar

ich bin auch weiter investiert...  

12.04.11 12:58

533 Postings, 5457 Tage Cesar88888888Hallo Trottel!

dann sind wir schon zu zweit!  

12.04.11 13:06

4887 Postings, 5455 Tage ridgebackBin auch noch mit 10k investiert.

Zum Glück auch nur zu 0,07€/Share. Möchte hier zumindest +-0 rauskommen.
-----------
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)

12.04.11 13:46

1443 Postings, 4977 Tage Angler2Bin auch noch an Board!

Möchte auch gerne bei plusminus Null raus, Kurs damal 16cent

 

12.04.11 14:07

533 Postings, 5457 Tage Cesar88888888hmm

bin auch zu 0,07 drin  

12.04.11 14:12

1115 Postings, 8489 Tage trotteldann haben

wir ja alle den gleichen einstiegskurs ... bin auch mit 0,0688 drin  

12.04.11 14:34

2179 Postings, 5580 Tage Goethe21Bin auch noch dabei!

über 30K

Hmm wird denke ich mal ne Depoleiche!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%

12.04.11 14:40

719 Postings, 4866 Tage Schottenboerseich bin mit 16K zu 0,11 noch da!

und da ich es jetzt nicht ändern kann bleiben sie auch drin. Es gibt Sachen die muß man auch aussitzen können.

Ist leider so!  

12.04.11 14:54

110 Postings, 4859 Tage eZoohallo zusammen

Hab mal eine email geschrieben, mit der Frage: ob North Thunder Bay eine Tochterfrma von AsiaPac Capital ist?
Stelle die Antwort dann online falls ich eine bekomme :)

                                                                                            Mfg eZoo  

12.04.11 14:58

456 Postings, 5032 Tage FiskepuddingAuch!

Bei knapp unter 10Cent rein - also abwarten.

NFP  

12.04.11 15:10

1115 Postings, 8489 Tage trotteljetzt wieder mal runter

das spiel hört einfach nicht auf...  

12.04.11 15:42

342 Postings, 6290 Tage 1.FCNbin auch mit 10K noch dabei zu 0,076

12.04.11 15:46

533 Postings, 5457 Tage Cesar88888888dann sind wir schon einige Zusammen

12.04.11 17:17
1

23635 Postings, 5216 Tage Balu4uHallo eZoo - vergiss es

ich hatte auch schon mal ne Mail an diesen "Verein" geschrieben und was kam: Nix!! Andere vor mir auch. Kenn ich bei anderen Minenunternehmen auch anders. Z.B. bei "Proto Resources" - die antworten auf Mails und halten ihre Aktionäre auf dem Laufenden, was bei NTBM absolut nicht der Fall ist. Sogar die angeblichen News wurden erst Wochen später auf der Homepage aktualisiert. Bin hier vor ein paar Wochen mit Minus raus, aber besser spät als zu spät. Ich glaub nicht mehr an diese Bude. Wer solch eine Informationspolitik betreibt.... nun ja, zum Glück war es bei mir keine große Position! Aber ihr könnt euch ja denken, wer als nächstes schmeisst. Wenn hier schon Einige schreiben, dass sie mit Plus/Minus Null raus wollen. So wird wieder verkauft, wenn die Aktie jemals wieder bei 0,07 oder 0,08 stehen sollte. Eher glaub ich aber erstmal an 0,03, was ich keinem Investierten hier wünsche.

 

12.04.11 18:23

27 Postings, 4878 Tage crash2012Wirkt so etwas Vertrauen?

Wenn jemand nicht bereit ist auf berechtigten Fragen der Aktionäre zu antworten? Schon alleine diese Tatsache macht so etwas nicht nachdenklich das hier ein faules Ei ist? Wenn jemand nichts zu verbergen der Aktien empfiehlt warum gibt es denn keine Antwort ? Ihr Dir noch diese Aktien habt kann ich euch nur nochmals den Rat geben macht euch schlau ob jemals diese Empfehlungen aus der näheren Vergangenheit eingetroffen sind. Mein Eindruck ist solchen Empfehlungen Ratgebern geht es nicht um die Aktionäre geschweige denn dass die Gewinne machen oder? Wenn Sie Interesse hätten an die Aktionäre würden sie doch Antwort geben oder nicht? Es sind so viele Dinge hier das immer deutlicher wird das ist auch ein faules Ei. Aber was soll's jeder muss selbst entscheiden.

 

12.04.11 19:22

58 Postings, 4847 Tage Chris0712Bericht habe ich bei ADX Energy gefunden...

DJ IRW-PRESS: ADX ENERGY: Performancescout.com: ADX -2
09:30 12.04.11

DJ IRW-PRESS: ADX ENERGY: Performancescout.com: ADX Energy neuer Stern am Mining-Himmel + Heisse Tradingchancen in dieser Ausgabe

Performancescout.com: ADX Energy neuer Stern am Mining-Himmel + Heisse Tradingchancen in dieser Ausgabe

London, England, den 12.04.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die spannende Lage bei ADX Energy und präsentiert Ihnen zudem 4 Gewinner aus absoluten Zukunftstrends. Dabei handelt es sich um einen hochprofitablen Windparkbetreiber namens Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD), die chancenreiche Rohstofffirma North Thunder Bay Mining (WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N) aus Asien, den Medizintechnik-Experten Stethuscope International (WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST) und einen innovativen Superpower-Batteriehersteller namens Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H), alle mit sehr hohem Kurspotenzial.

...

Hier eine Rohstoffaktie mit einem Kurspotenzial von 775% durch einen möglichen Deal mit den Chinesen:

North Thunder Bay Mining Auf dem Radar der Chinesen

* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel

* WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N

* Aktueller Kurs: 0,04 Euro

* Webseite: http://www.norththunderbay.com

RATING: KAUFEN bis 0,10 Euro mit Kursziel von 0,35 Euro (+775%) wegen der steigenden Rohstoffpreise und den guten Geschäftsbeziehungen nach China, wodurch North Thunder Bay Mining (NTBM) vom asiatischen Rohstoffboom profitiert. Der Goldpreis steigt immer weiter, im Silberpreis wurde erneut ein 31-Jahreshoch erreicht. NTBM entwickelt derzeit die Lubo Boneng Mine auf seiner Liegenschaft in der philippinischen Provinz Benguet.

Ausgezeichnete Ergebnisse einer vorläufigen Machbarkeitsstudie für Lubo Boneng wurden am 14.02.2011 von NTBM bekanntgegeben. Darin wird eine Goldproduktion von 23,415 Unzen pro Jahr genannt, was die klare Unterbewertung der NTBM-Aktie herausstellt. NTBM befindet sich aufgrund der guten Bohrergebnisse von seinen Liegenschaften bereits in Vertragsgesprächen mit einem chinesischen Unternehmen.

FAZIT: Die Aktie von NTBM (WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N) konnte sich in den letzten Handelstagen deutlich von ihren Tiefs erholen und kratzte bereits an der 6 Cent-Marke. Zielkurs +775% auf 0,35 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,10 Euro.

...

Mit freundlichen Grüssen

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com

Telefon: +44 (0) 207 7584 8648

Email: cromwell@performancescout.com

Performancescout.com - Research für Gewinner

April 12, 2011 02:58 ET (06:58 GMT)  

12.04.11 19:41
1

76 Postings, 4940 Tage targor2William Cromwell

Ohne Worte ... den finden wir doch immer mit diesen "lohnenswerten" Hinweisen, die ja eigentlich nie umgesetzt werden . es sei denn, der Zufall spielt mit

 

12.04.11 19:52

456 Postings, 5032 Tage Fiskepudding@balu4u

Ich gehe erst bei 10 Euro raus - bis dahin - gehabt euch Wohl :-)  

12.04.11 20:04

533 Postings, 5457 Tage Cesar88888888gut so

der jenige, der heute zu 2 x 50000 st. rein kam ist wieder draußen!

19:43:10 0,035 € 100.000
18:25:26 0,04 € 20.000
16:11:08 0,04 € 1.000
16:07:21 0,035 € 50.000
16:04:41 0,036 € 50.000  

12.04.11 21:01
1

15 Postings, 4868 Tage börsencrash2012ein Mann und seine Aktienempfehlungen

wenn jemand Aktien empfiehlt misst man ihn nicht danach ob seine Empfehlungen eingetreten sind? Oder misst man ihn nur daran wie viel Gewinne er in Aussicht gestellt hat, die aber nicht eingetroffen sind? Wie viele mögen wohl schlechte Erfahrungen (hohe Kursverluste) gemacht haben die diesen Mann beziehungsweise seiner Aktienempfehlungen gefolgt sind? Macht sich jemand nicht lächerlich er immer wieder und immer wieder hohe Gewinne von Aktien in Aussicht stellt die aber nicht eintreten sondern, viel mehr hohe Verluste? Heißt es dann nicht der schon wieder was der schon sagt? Empfohlen wurden folgende Aktien North Thunder Bay Mining, Greenworld Wind Power, Triobiotics. Was Triobiotics, dieser Wert anbelangt ist hundertprozentig klar es war das Chaos pur also letztlich ein Reinfall. Was die anderen Werte anbelangt und damit verbunden ihre Kursentwicklung als auch die Informationspolitik lassen auch keinen anderen Gedanken zu als Chaos beziehungsweise letztlich hohe Kursverluste. Wo kaum noch bei den Aktionären die Hoffnung besteht dass sich das Blatt wendet  und das Eintritt was der gesagt hat der diese Aktien empfohlen hat. Was die Aktionäre die solchen Empfehlungen gefolgt sind durchgemacht haben kann ich gut nachvollziehen und Teile auch ihre Gedanken.  Jetzt empfiehlt er eine neue Aktie (ADX ENERGY) ein neuer Stern mit riesigen Potenzial was die Kurssteigerung betrifft. Nun es wäre ihm zu wünschen das hier mal das Eintritt was er so regelmäßig bezogen auf andere Aktien geäußert hat. Aber selbst wenn diese Aktie ein Kursfeuerwerk hingelegt, bleibt dann nicht immer der Beigeschmack,  ja einmal klappt's bestimmt? Aktienempfehlungen dürfen nicht den Charakter eines Glücksspiel haben oder?  natürlich gibt es Fehlentscheidungen besonders bei solchen die nicht mit dieser Materie vertraut sind aber solchen die als Fachleute gelten sollte man denen nicht ein größeres und besseres Beurteilungsvermögen zutrauen? Und wenn jemand so hohe Gewinne in Aussicht stellt und das krasse Gegenteil tritt ein was ist das? Und wer schützt den Kleinanleger vor solchen wie ganz bewusst Vorhaben den Anleger für dumm zu verkaufen?  Ich möchte es keinem unterstellen auch nicht dem der diese Aktien empfohlen hat. Aber die Art und Weise wie das hier geschehen ist, wie das alles abgelaufen ist ist mit sehr großer Vorsicht gesagt sehr sehr sonderbar oder nicht?

 

12.04.11 21:10

1443 Postings, 4977 Tage Angler2Das stimmt, doch hoffen kann man

noch vllt. kommt ja noch was Gutes!!

 

12.04.11 22:52
1

23635 Postings, 5216 Tage Balu4u@Fiskepudding: Wie meinst das mit den 10 Euro?

..wenn du nur noch 10 Euro hast brauchst auch nicht mehr aussteigen!! Ach ja, bei 1 Cent steig ich vielleicht wieder ein. Dann hat man beim jetzigen Stand bereits 400 Prozent!

 

13.04.11 16:55
2

27 Postings, 4878 Tage crash2012zum Thema hoffen auf steigende Kurse

 

 

 wenn Warren Buffett eine  Aktie empfiehlt haben viele Leute die Hoffnung das diese Aktie steigt.  Warum? Weil die Leute ihm Vertrauen beziehungsweise seine Empfehlungen  weil er mit seinen Empfehlungen meistens recht hatte, und warum hatte er  meistens recht?  Weil er ein  Spezialist auf diesem Gebiet ist . Würde der der so viel Ahnung hat von  Aktien solche Gewinnprognosen (in drei Monaten circa 500 % und mehr)  machen oder seine Aktienempfehlungen in so kurzer Zeit 60 % und mehr  fallen?  Das habe ich nicht gelesen, aber hier bei diesem Super Empfehlungen haben wir das doch alle gelesen oder?  Er verspricht nicht hohe Gewinne in kurzer Zeit  sondern  die Aktien die er empfiehlt steigen. Hier wurden drei  Aktienempfehlungen (innerhalb von circa drei Monaten) ausgesprochen und  alle sind nach dem jetzigen Stand  Pleitegeier, Chaosaktien mit über 60 % Verlust ? Dabei geht es mir weniger um  Auf  welche Aktienempfehlungen kann jemand Hoffnung haben auf dem der sein  Können unter Beweis gestellt hat über Jahrzehnte hinaus oder der in  kurzer Zeit (drei Monate) große Versprechungen gemacht hat mit hohen  Kursgewinnen aber das Endergebnis war nur sehr viel Verlust? Nun wenn  jetzt jemand noch Hoffnung hat das diese Aktien hier steigen circa 500 %  in drei Monaten obwohl so vieles dagegen spricht, kann ich mir das nur  so erklären dass er sich nicht mit der Realität beschäftigt hat und  beschäftigen will und an ein Aktienwunder glaubt. Soll er sie doch  kaufen und Verluste machen. Übrigens habe ich mal in dem Forum gelesen von ADX ENERGY und  mein Eindruck ist aufgrund der Kommentare  in diesem Forum das hier die  nächste Chaosaktie empfohlen wurde.  Sicher wird es auch da solche  geben die sich wie es heißt die  »Millionenchance?????«  nicht entgehen lassen wollen.  Aber nochmals Ankündigung von hohen  Gewinnen in kurzer Zeit ist eine Vernebelungstaktik des Verstandes man  überlegt nicht mehr sachlich sondern lässt sich von seiner eigenen Gier  leiten und der Fantasie ja das kann so sein. Was  glaubt ihr, ob er der  diese Aktien empfiehlt auch selber diese Aktien kauft? wird er jetzt  nicht reich sein? Also reich an Verluste sein? Fragt euch mal selbst  werden die Leute und deren Geld nicht verheizt?

 

 

 

14.04.11 11:21

719 Postings, 4866 Tage Schottenboerse@ crash2012

alles wird gut, was ist los mit euch? Klar haben wir alle bis jetzt viel verloren aber wir werden bestimmt noch belohnt! Viell. nicht mehr dieses Jahr aber es wird klappen mM.

Ich werde meine16k halten und hoffen das ich irgendwann überrascht werde. So oder so
das Geld habe ich unter Lehrgeld abgeschrieben.

Viell. kaufe ich auch noch mal nach wenn der Kurs weiter fällt.  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 38   
   Antwort einfügen - nach oben