welche Methode man nun anwenden will um wieder erfolgreich zu sein, bleibt jedem überlassen. Grundsätzlich ist die Idee gut, jedoch ist mir die Taktik der letzten ca. 6 Wochen ein Rätsel. Mir haben sich die Nackenhaare oft gestellt, wenn man in Calls investiert hat, obwohl fast alles auf sinkende Kurse hingewiesen hat, als dann die Wende kam, kam auch die Wende und man hat trotz Beruhigung an der Börse plötzlich auf Puts gesetzt. Ich glaube auch nicht daran, dass man bei Seitwärtsbewegungen Probleme haben muss, man hätte in diesem Fall div. Optionen verkaufen können, das Geld parken bezw. Optionen mit kleinem Hebel wählen können. Wenn man die Kommentare des Betreibers liest, z.B. den vom 21.7. wird auch klar, dass man kurzfristig agieren kann. Was momentan abläuft Schein fast ein Spiel " alles oder nichts" zu sein . Das kann nicht die Meinung der Masse sein. Ich habe mich schon ernsthaft gefragt, ob das Programm nicht gehackt wurde , denn bis Mitte/Ende Juli war alles einigermaßen im Rahmen. Meine Verluste sind sehr hoch, also bleibe ich bis zur Wende oder zum Ende drin. Mal sehen was wird |