Du fragst allen Ernstes was Du falsch machst? Erstens: Gier frisst Hirn; Zweitens: Du hast keine Nerven; Drittens: Du lässt Dich von anderen Usern (die Du nicht einmal kennst) zu Aktienkäufen jenseits von Gut und Böse animieren. Oder vielleicht ist das ja auch nur Show und Du lachst Dich über die User kaputt, die darauf hereinfallen. Naja, beides soll mir egal sein. Allen Investierten noch einen schönen Abend sowie eine erfolgreiche Woche!
Versteh´ mich bitte nicht falsch - die Feststellung war keinesfalls negativ auf Dich bezogen gemeint. Falls es so klang, entschuldige bitte. Ich wundere mich nur manchmal über die Naivität einiger User und dann lasse ich mich schon einmal zu solch Kommentaren hinreißen. Nicht böse sein. :o)
ist schon o.k.! Jeder soll sich seine eigene Gedanken machen und die entsprechenden Infos einholen bevor er in Aktien investiert. Bei dem Fall von "Seyf" ist dies aber etwas anders, denn er war ja schon zuvor investiert und ist (seiner Meinung nach zu früh ausgestiegen). Er hat ja einen Gewinn erzielt. Diesen kann er ja auf den Nachkaufkurs anrechnen und einen Verkauf tätigen, sollte dieser Gewinn aufgebraucht sein!
wieder mit +/- 0 rauszugehen. Naja, muss jeder selber wissen. Ich hatte mich nur köstlich bei der Frage amüsiert "Ich habe jetzt gekauft und es geht runter - was mache ich falsch?" Also mal ehrlich: Wenn jemand solch eine Frage in ein Forum stellt, welche Antworten erwartet er dann?! Ich gebe Dir vollkommen Recht, jeder soll (und muss) sich seine eigenen Gedanken machen, insbesondere bei solch augenblicklich sehr volatilen Titeln. Beste Grüße!
Ja danke, den wünsche ich Dir auch. Und natürlich, dass Deine Strategie aufgeht und Du mit einem goldenen Näschen (oder zumindest mit einem blauen Auge) aus dem Trade herauskommst. Beste Grüße!
ich zitter am ganzen körper habe um 19:49 alle titel verkauft und nochmal bei conergy zu 0.95 rein (((ALL IN))). alle gewinne seit april alles steckt jetzt in conergy. entweder bin ich morgen das größte arschloch was morgen gegen 09:00uhr aufsteht oder der glücklichste mensch auf erden. ich weiß noch nicht wie ich schlaffen soll aber ich werd erst mal auf dem balkon eine zigarre rauchen oder zur 24stunden videothek irgtendeinen film ausleihen um mich abzulenken.
kurz: es muß echt mit dem teufel zugehen wenn die aktie wieder für paar monate auf 70,-cent abschmiert
Weil Du nur die Differenz zwischen VK (0,98 EUR) und neuem EK (0,95 EUR) rechnen darfst. Wenn ich davon ausgehe, dass die gehandelten 25.000 Stk um die Zeit von swissgalaxy stammen und er genauso viele wieder gekauft hat (ich weiß, reine Mutmaßung), dann macht das gerade einmal 750 EUR vor Steuern, also etwa 500 EUR Reingewinn - kommt noch auf den Broker an.