Musste, ganz kontaktbeschränkt, etwa 300 km mit dem Auto fahren, aber mit triftigem Grunde.
Oh Wunder. Es leben auf einmal wieder viele Insekten. Zumindest bis ich kam. Das vormals weisse Auto ist vorne nun schwarz von Insekten- Leichen. Wie schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr. Irgendwas läuft da also gerade richtig gut. Priobierts mal selber aus. :-)
Um zu erklären was das nu mit dem Golde zu tun hat, müsste ich weiter ausholen, aber die dies haben, wissen es.
Galearis: Die Partei Widerstand 2020: TOP ! Nur: Der Talking- Stick funktioniert leider nur in überschaubaren Round-Table- Situationen, mit eher kleinen Gruppen. In großen, unüberschaubaren Gruppen / Massen / Mehrheiten ist das leider so nicht mehr anwendbar (kann ich aus eigener Erfahrung berichten). Weil die sowohl den Zeitpunkt iherer Rede als auch den Inhalt eben nicht mehr aufeinander abstimmen können. Massse = Chaos. Immer. Da wird auch der Dr. Schiff ... keine Ordnung mehr reinbringen, weils die gar nicht gibt. Allerdings wäre die grundlegende Strategie von "Widerstand 2020" später, also im Aufbau und zur Neuerschaffung tatsächlich viiiiel WERT. |