Akhenate, Dr.Udo, oder sonstige Schreiber hier mit 2 3 Nicks. lassen wir sie doch palavern. Ich hätte gar nicht reagiert denn, diese Leite ?, sind bei mir schon lange in Quarantäne. Aber mal was anderes, weil man ja die Frau nicht völlig ahnungslos in die Verkaufstellen rennen lassen möchte, dachte ich mir, guck doch mal, wo es preiswerte Masken zu kaufen gibt oder per Fleurop schicken, ach ne, Amazon hiess das ja. Sie könnte sowieso nicht als guter TV Gucker wissen was los ist. Da wird Euch aber schwumrig, die richtigen zu nehmen. Alleine bei REAL, 5 Sorten und mehr. Gibt Warnung vor chinesischen KN95 unter anderem, welche im Baumarkt zu haben sind. 2 Stück 8,99 aber, darauf nur chinesisch und kein Wort zu Coronskis Vipern! Könnte sein, sie schützen vor Baustaub also auch hier, Regierung, ein klares Versagen nachweislich, die Maskenpflicht zwar zu fordern aber, keinerlei Erklärung welche denn überhaupt gefordert sind, vor allem vermeintlich sicher gegen Lungeneinfall. Auch wird nicht berücksichtigt das es Warnungen gibt, Masken haben Tücken, welche noch gar nicht gut erprobt sein sollen. Lesen bildet, aber eben nur im alternativen Internet. Da ich insofern sowieso überzeugt bin, der Müll ist nutzlos hingegen, damit aber der Sicht eine zu haben, ist mein Ego, befriedigt. |