îst doch mir egal, wer wem was gestohlen hat, und was der michel bezahlt. der bezahlt sowieso immer, letztens an Griechenland. ich denke erst mal an mich, ich lebe nicht im Kommunismus
wenn ich nichts mehr hätte, würde mir auch keiner helfen
ackermann kann meinetwegen sonst wie sein, hauptsache er erreicht sein ziel und ein versager ist er allemal nicht
UND auch ein klein-aktionär ist nur dann der blöde:
wenn er sich von Panik leiten lässt und verkauft, sich von markt-meinungen treiben lässt, heute dies kauft, morgen das. mit einem Anlage-horrizont von 1 woche, und der Vorstellung immer kassieren können.
mancheiner sollte mal Kostolanys definition von Hartgesottenen und zittrigen lesen. und nicht meinen , er wäre schlauer als dieser alte Herr. Die Regel stimmen heute mehr denn je !!!
Ich muss auch nicht andauernd schauen , wenn ich short wäre , könnten jetzt für mich eher unruhige Zeiten kommen. mit so einer Aktie im Depot schlaf ich gut
ich denker eher, die Herde wird buffet folgen , als einem Schreiber von diesem Board. und buffet ist alles andere als ein "zittriger"
ich werde aber in zukunft nicht mehr auf emotionale Bemerkungen von wichtigtuern antworten, die im Real-leben kleine Fische sind |