Meine Überzeugung zu Epoxy mögen Sie ruhig als Pushen sehen - ich sehe in Ihren Aussagen aber ausschließlich einen Bashing-Versuch.
Sie wissen sehr genau, dass ich inhaltlich recht habe, wollen EPOXY aber schlecht machen, damit möglichst viele Kleinaktionäre in Panik geraten und Verluste realsieren und sie günstig nachkaufen können. Dazu zerpflücken Sie meine Nachrichten und versuchen ein unrichtiges Bild zu erzeugen.
Sie wissen sehr genau, dass auf der Börse Angst und Gier die treibenden Kräfte sind. Gier, wenns nach oben geht und die Menge einem laufenden Zug nachläuft und Angst, wenns nach unten geht und jeder panikartig verkauft.
Mit dem Unternehmen EPOXY ist seit Jänner 2015 mit einem Aktienkurs mit einem Höchststand von 17,4 Cent und einem längere Zeit anhaltenden Niveau um die 10 Cent nichts Negatives geschehen. Der Kurs beträgt heute aber 10 % vom Höchststand im Jänner dieses Jahres. Im Unternehmen EPOXY wurde tüchtig gearbeitet und der Wert der APP und des Unternehmens erhöht.
Dass manche glauben "Super die sind auf der Franchise Messe in der eigenen Stadt --> da muß wohl während der Messe eine große Franchisekette aufspringen und einen Millionen-Vertrag schließen" ist schlichtweg naiv.
Hier im Forum kommt mir vor, dass einige glauben, EPOXY sollte anstatt zu arbeiten täglich Erfolge präsentieren usw.
Gut Ding braucht Weile. EPOXY hat das erste Jahr hinter sich und das war in jeder Hinsicht erfolgreich.
Was Sie machen ist ein gekonntes subtiles Bashing - jeder mag sich dazu seine eigene Meinung bilden.
Unter die 2 Cent ist der Kurs ganz offensichtlich durch Kleinaktionäre eingebrochen und nicht durch den Wandelanleihen-Verkauf. Nicht dass ich ausschließen würde, dass die Wandelanleihen-Verkäufer unter die 2 Cent gehen - aber bis jetzt taten sie es nicht.
Auf der OTC wurden heute bis jetzt ganze 133.000 Stück gehandelt. In D mehr als 3,25 Mio. - rund 25 mal so viel und alles eher kleine Pakete.
Zu jedem Verkäufer gehört ein Käufer und umgekehrt.
Wo ich offen meine Überzeugung zu EPOXY mitteile und die Wandelanleihenthematik den Tatsachen entsprechend analysiert habe, setzen Sie wohl darauf an der Angst der Kleinaktionäre zu verdienen oder sehe ich das falsch?
Auch bin ich nicht in der Versenkung verschwunden nur weil es bei EPOXY Verzögerungen und das "debt to equity" gibt.
Darf ich richtig erwarten, dass Sie in der Versenkung verschwinden, wenns mit EPOXY wieder richtig bergauf geht? |