dieses Euch mitzuteilen ist mir sehr wichtig! Mein vielleicht etwas anstössiger Nick-Name FINANZAMTVERACHTER hat einen etwas unglücklichen Entstehungsgrund und ist keinesfalls und grundsätzlich boshaft gegen Amt und aktive, ehemalige oder zukünftige Mitarbeiter gemeint, wie es auf den ersten Blick erscheint. Aufgrund einer angenehmen, persönlichen Situationsveränderung flatterte mir letzten Jahres daraufhin eine wirklich deftige, aber gesetzlich berechtigte, Steuerrückzahlung ins Haus, wo ich doch immer gewohnt war, ein paar Cent Steuerrückerstattung zu bekommen… Just paar Tage später stieg ich in den EON-Chat-Room ein, weil ich mir nach jahrelangem Überlegen paar EONs ins Depot gelegt hatte. Und mit noch diesem nachhaltigen, negativen Kribbeln im Bauch wegen der Money-Rückführung an unsere Gesamtbevölkerung inkl. Steuerverschwender fiel mir spontan dieser sau-blöde Nick-Name ein, der mich nun weiter begleitet und wegen weiteren Verlusten bei den grünen Bewertungspunkten und umständlicher ID-Änderungs-Aktion bestehen bleibt! :-)) Ich oute mich hiermit als braver, seriöser Durchschnittsbürger unserer Republik mit 2 Girokonten, einem BS-Konto, einem Depotkonto, der (leider) aufgrund der fiskalen schweizerischen, lichtensteinischen, luxemburgischen etc. Bankanforderungen kein Konto in diesen Steueroasen eröffnen konnte. Ihr erkennt, ich trage meinen Teil zu unserem gesellschaftlichen Gesamtwohl sehr mit bei, was man von vielen Grosskopferten nicht behaupten kann… Von mir aus können noch recht viele CDs aus der Schweiz, Liechtenstein etc. auftauchen, damit auch die Strassen wieder mal ausgebessert werden (hallo Steuerverschwender, DAFÜR und nicht für ne neue 10 m hohe Bronze-Skulptur aufm Rathausplatz für nen Weissichwen!).
Ich hoffe auf Euer Verständnis!
Gruss aus dem OA
…den Bericht dürft Ihr als EHRLICHE HAUT oder so was ähnliches bewerten (gibt’s das eigentlich hier im Chat-Room?) |