Das ist genau der Punkt. Du musst der Typ für so ein heuchlerisches Verhalten sein.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass AR nach der Pleite mit Paketeria unter dem Weihnachtsbaum saß und nicht wusste, ob er seinen Kindern noch was kaufen kann. ( sinngemäß so ähnlich) Schau dir mal die Höchststände von Rösch AG und Paketeria AG an, Wieviel Kohle von Anlegern hat der an die Wand gefahren. Aber kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung. Nein im Gegenteil – er ist der arme Betrogene. Das waren alles die anderen. Der inzwischen verstorbene Dr. Weidler oder die Spitzbuben von der Geno Consult ( Die erzählen wieder ganz was anderes) . Und das glaubt er anscheinend wirklich, oder er ist ein begnadeter Schauspieler. ( ich bin mal auf den Schadensersatzprozeß gespannt – wann beginnt der eigentlich? Geht es doch auch um 30 Millionen. Auch wieder herschenken wie bei Handy Sana? – Ach ja man konzentriert sich ja gerade auf das Wesentliche – ich finde 80 Millionen schon wesentlich!)
Und wenn in meinen Augen jemand so aalglatt ist, dann frage ich mich nicht zu Unrecht. – warum soll es diesmal anders laufen?
Und indem man mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht einen Bezug von damals zu heute zu unterbinden, fühle ich mich in meiner Meinung zu 100% bestätigt.
Nur diesmal ( er hat ja schon zwei Fangemeinden verprellt) tut er sich schwerer. Die Leute sind informiert und nicht mehr so leichtgläubig. Diesmal heißt es – erst nachweisbare Zahlen, dann Vertrauen. Für mich persönlich ist die Paketeria AG selbst bei einem Kurs von ca. 2,10 € , nach der aktuellen Informationslage, noch völlig überbewertet ( Keine Angst ich will nicht bei 1,30 € einsteigen). Diesen Wert hätte die MMB GmbH , wenn sie denn eine AG wäre. Und genau wegen dieser eklatanten Verschiebung der Eigentumsverhältnisse ( alle Anleger wurden 6 Monate lang, bis zur Insoaufhebung belogen) bin ich ausgestiegen. Ich bin hier lange nicht so mutig wie Dregon oder andere Hochinvestierte. Das gebe ich gerne zu – ein paar Fakten hätte ich schon gerne. Und wenn ich nur vom Glauben leben würde, dann wäre ich Pfarrer geworden.
Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf. |