die ruhmreiche verteidiger der ukraine. schon so mache frau der ukraine hat mehr arsch in der hose, als so mancher hier im forum. auch den freiwilligen kämpfer, alle ehre für ihr gerechtigkeitskampf zur freiheiheit der ukraine.
bewundernswert, wie lange sich das volk gegen die russische invasion wehrt. die kämpfende einheit 1 ukrainer gegen 10 russen ist allein schon heldenhaft. ich steuere gerne meinen kleinen anteil dazu bei, damit der freiheitswille siegen möge. ja und selbstverständlich bin ich bereit auch im winter die heizung zu reduzieren. vielen hier in deutschland ist es gar nicht bewusst, in was für ein luxus wir hier leben. wenn jeder nach seinen möglichkeiten etwas geben kann, umso schneller kann der krieg beendet werden.
auch an unser kanzeler scholz .... sie müssen nicht immer ankündigen! verkünden sie endlich mal eine handlung, welche die ukraine wirklich braucht. nicht labern.... handeln und nicht durch zögerliche aktionen noch die ukraine schwächen. wir bewerten sie herr scholz nur nach dem, was sie aktiv umsetzen und nicht nach bla... bla,,, bla. |