Diese Post ist nur für dich...damit Du siehst das man mit Faktor Schiene auch RICHTIG was verdienen kann wenn man, NUR DIE RUHE HAT... Ein Nokia Faktor Long Schein z.b. gekauft bei 1,9x EUR Basiswert des Nokia Kurses ..Faktor 3 der Faktor kann auch 2 sein...spielt ja kene Rolle., So lange es weit weg von dem EINSTIEGS , BASISKURS ist.... Und heute Basiskurs...3,2 EUR ..d.h die aktie etwa 68% Plus.. Und der Faktor de nich damasl gekauft abe 0,19 / 0,20 . ein paar tausend....steht jetzt bei.. 0,640 | 0,650 | EURStück/Zeit | 0/20:55:49 | 0/20:55:49 |
Ich will damit nur sagen...Jetzt stell dir den Dax oder SP500 an..wenn Du wie ich etwas mit etwas Glück und Zufall am richtigen hoch oder tief einsteigst..in so lein Schein seine es auch nur 5 T EUR... könne es wirklich 400% or 350% werden...kein Scherz... Der SP500 steigt wenn man long ansiehst durchgehend. seit 2009....der schein kommt von 70 EUR ! der Dax Schein ist noch nicht so lange auf dem market kommt von 21 EUR.... der Nokia Schein kommt von über 50 EUR... läuft aber auch schon x Jahre... Dennoch werde ich bei 0,70 EUR wie im Forum bekannt Kasse machen rate was ich kaufen werden Dax Short...und SP 500 Short... Meine Aktein bleibe alle im Depot..knallt es...kann ich mit den gewinne aus den Faktor scheinen dann günstig Aktien nachkaufen und verbillige mein EK im Schnitt ......Hinzukommt das ich ja noch Divs kassiere.. Und etwas zocken sprich traden gehört dazu... Faktorscheine sind aber keine scheine zum zocken.....sonder für länge dauer... |