SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Seite 26 von 38
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 158782
davon Heute: 106
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 38   

29.04.08 19:11
4

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.Hi ax, gut aufgemerkt....setzen eins*..;-))

man sollte eben Mr. Moore nicht unterschätzen, schon gar nicht voreilig für "tot" erklären. Schon merkwürdig daß just nach Ablauf der Anmeldefrist "von gestern", jetzt bereits die NEWS kommt. Wie ich finde äußerst positiv.. Die ganze Nachrichtensperre eben ein rein taktisches Kalkül...  

29.04.08 19:24
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.Mit SWPC ins 21.- Jahrhundert ;-))

1. corporate offices..to suppoprt the future growth of the company..
2. a number of very positive events ;-))))
3. the company is well positioned to for long term growth..
4. especially..urgend need for water treatment and power products in the 21 st century..
also Jungs, wenn das keine Ansage ist! Ich kann´s nicht oft genug durchlesen.....
Ich geh jetzt eh gleich ein Bierchen trinken. Das schmeckt dann heute ganz besonders gut.
Grüße allen SWPC´lern, heavymax._cooltrader  

29.04.08 19:30
1

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.ps. OTC noch ohne Tagesumsatz..

mal sehn ob sich das positiv auch im Kurs zu Buche schlägt. Meist zieht das bei den AMIS komischer Weise immer erst am nächsten Tag. Lassen wir uns überraschen....  

29.04.08 20:25

65 Postings, 6730 Tage temptooKann das

mal einer mir auf Deutsch übersetzen was es neues gibt?  

30.04.08 08:03
1

12 Postings, 6005 Tage Erik1985@ temtoo

News:

1.) Neues Office/Büro um den neuen Wachstum des Unternehmen zu unterstützen und Kosten einzusparen da Verwaltung, Lager und teilweise Produktion in einem Gebäude stattfinden.
2.) Viele positive Neuigkeiten in naher Zukunft (Wurden wegen der Klage alle nicht gemeldet, da Sie sonst keinen EInfluss auf den Kurs gehabt hätten -> Angst)
3.)Das Unternhemen ist optimal aufgestellt für zukünftigen Wachstum
4.)Enrome Nachfrage nach sauberen Wasser weltweit. (Beispiel: Kalifornien)

Das ist es fürs erste.  

30.04.08 08:09
1

12 Postings, 6005 Tage Erik1985Wir haben es gesagt !

Es war alles ein Taktisches Spiel! Heavy und ich haben es immer beteuert, dass es sich um einen Informationsstop handelt, welcher ausschließlich auf die Klage zurückzuführen ist.(Weniger Kläger haben sich betreiligt, da Sie das Unternehmen für tot erklärt haben - Rücklagen wurden mit Sicherheit auch bereits gebildet) Das Tal der Tränen ist durchlaufen. Wenn jetzt noch die Liquidität stimmt, ist der Weg nach Oben frei.
OH GRÜNER NORDEN KOMME!

Erik  

01.05.08 15:12
2

65 Postings, 6730 Tage temptoo@Erik1985

Nun frage ich mich, warum denn der Kurs nicht ansteigt.
Schlafen denn alle noch?  

01.05.08 19:17
5

8 Postings, 6377 Tage leuselNews von heute

SOLARBROOK WATER AND POWER ANNOUNCES DISTRIBUTION AGREEMENT WITH RESOURCE MANAGEMENT TECHNOLOGIES

Relationship Expected to Open Doors for SolarBrook to Distribute to Public Sector and Governmental Agencies

RALEIGH, NC, May 01, 2008 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) -- SolarBrook Water and Power Corporation (PINKSHEETS: SWPC), a developer, manufacturer and marketer of water quality and clean power products, announced today a distribution agreement with Resource Management Technologies (RMT), a disabled veteran owned North Carolina Limited Liability Company that specializes in providing products and services to public sector and governmental agencies. RMT has identified several opportunities for SolarBrook Water and Power Corporation to provide its goods and services to those agencies and is aggressively pursuing long-term contractual agreements. SolarBrook Water and Power Corporation is an international provider of water treatment solutions, treating water for industrial, municipal, and residential customers. The company builds and markets filtration and treatment systems to reduce harmful contaminants like arsenic, elements, and compounds from potable water. Michael Griffith, president of RMT, commented, "We are excited about leveraging our unique position as a veteran owned business to assist SolarBrook in accessing the extensive public sector market. We believe our familiarity with the SolarBrook product line and our understanding of the long-term goals of SolarBrook, uniquely qualify us to represent and distribute the SolarBrook family of products." George Moore, CEO of SolarBrook Water and Power Corporation, stated, "We look forward to the guidance that RMT can provide in accessing public sector and government agencies as customers for SolarBrook's goods and services. This is another area with significant growth potential, and we are pleased to have secured the services of RMT to work on our behalf." About SolarBrook Water and Power Corporation SolarBrook Water and Power Corporation, headquartered in Raleigh, North Carolina, maintains a core focus of seeking out synergistic acquisitions that will provide capital appreciation and income for its portfolio companies. The mission of SolarBrook is to acquire and develop innovative technologies and businesses that will improve the quality of water throughout the world by means of detection, treatment and removal of contaminants. SolarBrook also seeks to provide integrated clean power alternatives for remote and off-grid systems, further expanding market potential. For more information, please visit www.SolarBrook.com. Forward-Looking Statements Statements regarding financial matters in this press release other than historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The company intends that such statements about the Company's future expectations, including future revenues and earnings, and all other forward-looking statements be subject to the safe harbors created thereby. Since these statements (future operational results and sales) involve risks and uncertainties and are subject to change at any time, the Company's actual results may differ materially from expected results. SOURCE: SolarBrook Water and Power Corporation Copyright 2008 Market Wire, All rights reserved.

 

01.05.08 23:32
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.#633: NEWS: weitere Kooperation und Zusammenarbeit

schon erstaunlich, daß NEWS jetzt schon im Tagesrhytmus erscheinen. Da bin ich jetzt schon etwas überrascht, war ich bisweilen der Meinung, daß erst die Gerichtssache zu Ende gebracht werden muß... allerdings was heißt schon "muß"...vielleicht verhandelt die ex Hydroflo Corp. Mast/Moore &Co. bereits an einem "außergerichtlichen" Vergleich, wer kann das schon wissen? Die werden sich doch bestimmt nur vor Gericht zerren lassen, falls man sich mit der Rosen Law Company über Schadenersatzzahlungen nicht einigen kann.. Es muß jetzt einfach noch das "finale Ende" der Angelegenheit abgewartet werden...  

01.05.08 23:43
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.Kursbewegungen..

keine Sorge die werden wir in diesem Monat wohl noch heftigst bekommen. Allerdings erst mal in "beide Richtungen" möglich. Der finale "SELL OFF" ist durchaus vorstellbar, um dann erst die nötige Dynamik nach oben zu erreichen. Allerdings, falls die sich evtl. "sehr schnell und billig" -gütlich einigen- könnte das vor beschriebene Szenario gleich ins Gegenteil, nämlich einer sofortigen Rallye gen Norden zu Buche schlagen :-)  

02.05.08 00:06
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.Kaufkurse zur Verbilligung?

ob das zZ. angeraten ist, muß natürlich jeder selbst für sich und sein Depot entscheiden. Ich selbst habe jetzt kürzlich bei 0,003 nachgekauft und werde bei 0,002 nochmals nachlegen. Falls es mit 0,002 nicht klappt, bin ich zumindest jetzt dabei, sollte es "plötzlich" steigen. Noch weiß eben keiner wo´s lang geht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß hinter den Kulissen bei SWPC kräftig gearbeitet wird. Was sonst sollten die den "im neuen Jahr" bisher täglich geleistet haben? Moore und Co. haben doch ein "ureigenstes Interesse", die Firma endlich wieder voran zu bringen. So long, auf eine spannende Zeit. Spätestens in einem Monat wissen wir wohl "die Wahrheit und noch so einiges mehr"...und das wird sich im Kurs widerspiegeln, so oder so...Think positive! Grüße, an alle SWPC`ler und solche die es vielleicht gar noch werden wollen      ;-))              Euer heavymax._cooltrader  

06.05.08 18:13
2

1095 Postings, 6422 Tage StockaddictedNews Release

SolarBrook Water and Power Announces Completion of HydroFlo PLUS(TM) System for Woodbury Subdivision


2008-05-06 09:22 ET - News Release

RALEIGH, NC -- (MARKET WIRE) -- 05/06/08


SolarBrook Water and Power Corporation (PINKSHEETS: SWPC), a developer, manufacturer and marketer of water quality and clean power products, announced today that its HydroFlo Water Treatment, Inc. (HWTI) division has completed the construction of the odor control system that is an integral component of a wastewater system for the Woodbury Subdivision in Concord, North Carolina.

The installed PLUS(TM) system provides a more effective and efficient means of controlling odors in wastewater. HydroFlo Water Treatment, Inc. turned to completed system over to Carolina Water Service upon completion.

The PLUS(TM) system is an approach to odor control by preconditioning of the wastewater in the collection and conveyance system. The PLUS(TM) system utilizes oxygen in concentrations high enough to change the environment from one that produces corrosive and toxic gases in wastewater to one that is similar to what is found at the wastewater plant where the organics are used by bacteria as a food source. Oxygen is introduced into the wastewater at the pumping station and is dissolved and then pumped directly into the main pipeline. These systems are a great alternative to previous odor and corrosion control methods because of their oxygen utilization to precondition the wastewater. They do not require costly chemicals, which are simply disposed of after use.

George Moore, CEO of SolarBrook Water and Power Corporation, commented, "We are pleased to have completed the odor control system for the Woodbury Subdivision and to have turned it over to Carolina Water Service. The effectiveness of the HydroFlo Water Treatment PLUS(TM) makes it an attractive option for water providers that seek to control odors and corrosion within the pipeline and sewer lift stations. We expect to see sustained interest in the HydroFlo treatment solutions as the emphasis on water quality continues to grow."

-----------
Gruß S.

09.05.08 18:36
1

1095 Postings, 6422 Tage StockaddictedNews Release

SolarBrook Water and Power Announces New Proposal Requests for Western U.S.


2008-05-09 10:02 ET - News Release

RALEIGH, NC -- (MARKET WIRE) -- 05/09/08


SolarBrook Water and Power Corporation (PINKSHEETS: SWPC), a developer, manufacturer and marketer of water quality and clean power products, announced today that it has dispatched staff to the western United States to address several requests for proposals from companies in a variety of industries.

These requests have come from a meat processing plant in central California requiring water treatment, odor control, and energy mapping used to maximize the use of reusable energy; an agricultural facility in central California for water treatment, odor control, and energy mapping; and a water treatment project and odor control issue in Puget Sound in Washington state.

Each of these requested proposals are a direct result of the distribution agreement that SolarBrook entered into with Resource Management Technologies, LLC last month. Resource Management Technologies is a disabled veteran owned North Carolina Limited Liability Company that specializes in providing products and services to public sector and governmental agencies.

Solarbrook Water and Power Corporation is an international provider of water treatment solutions, treating water for industrial, municipal, and residential customers. The Company builds and markets filtration and treatment systems to reduce harmful contaminants like arsenic, elements, and compounds from potable water.

"As expected, our relationship with Resource Management Technologies has almost immediately developed into requests for proposals, at least some of which we expect to ultimately turn into projects for the company," said George Moore, CEO of SolarBrook.

-----------
Gruß S.

13.05.08 09:45
3

3124 Postings, 6275 Tage hederaUp für heavy.......

-----------
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.

14.05.08 09:48

21 Postings, 6440 Tage hsshSWPC

Hallo Leute,

hätten solche News, wie wir sie bisher gehabt haben, zu Zeiten von Hyrf nicht sofort nen Zock ausgelöst oder irre ich mich da. Ich meine Das waren doch keine schlechten News. Immerhin nehmen sie die Angst, dass in der Firma überhaupt nichts mehr läuft.

Was meint Ihr dazu?  

15.05.08 02:24
2

2514 Postings, 6856 Tage smexhssh ...genau

so sehe ich es auch, du muss nur bedenken, daß zur zeit ganz wenige aktien überhaupt noch laufen. ich denke da an alte selbstläufer wie :

norsemont
fantastic
debeira
upda
catalis
nfx gold
deutsche telekom :-))
cobracrest
bwin
amitelo
greenshift
nanogen
fluxx
ona exploration

schau dir mal an, wo diese aktien nun stehen.

geschweige denn, seriöse aktien wie

lang&schwarz
schmack
drillisch
gpc
balda

die frage ist nun? wo ist jetzt dieses geld, was dem aktienmarkt fehlt?

ganz einfach: in immobilien von ländern wie indien, china, ost-europa, süd-amerika. dort werden zurzeit sichere dividende von 100%/Jahr und mehr erzielt. in russland sind die immobillienpreise in den lezten jahren um mehr als 100%/jahr gestiegen. die immobilien preise sind in ganz ost-europa mit mind. 50% jahr sicher gestiegen, in indien teilweise um 200-300% jahr. auch china ist dort ganz vorne. spanien war in den letzten jahren auch der renner. in bulgarien und rumänien sind die preise jährlich um 100%/jahr gestiegen, seit jahren.

man kann sagen, weltweit ( ausser eu , japan, au und usa), d.h im ganz "emergent-market" sind die preise deutlich gestiegen in vielen bereiche, so daß man zurzeit im prinzip wenig falsches machen kann.

bodenpreise steigen natürlich mit.

die welt verändert sich, man will heute weniger aktien und mehr etwas fassbares.

so ist es nunmal.

ich denke aber, diese preise bei aktien wird man nicht mehr lange sehen, zurzeit sind viele perlen spotbillig, ich nenne da lang&schwarz, intel, amd, etc.

hierzu möchte ich aber auch interessante werte wie jetzt solarbrook water zählen. die firma sieht deutlich besser aus als hydroflo. nachrichten scheinen zumindest glaubwürdig und optimistisch. ich bin gespannt. bin bei 0,003 mit 400 euro eingestiegen ... ;-)

gruß, GH  

19.05.08 19:21
1

4951 Postings, 6153 Tage 0815axheavymax._: gibt es neue Erkenntnisse ?!

...sehr müder Handel heut/letzte Tage in USA (wie auch in Dtl.)

ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

21.05.08 08:22
1

293 Postings, 6295 Tage linus5heavymax,

wo bist Du? Ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen. Du warst ständig gut informiert. Ich hoffe, dass Du uns hier wieder mit neuen Infos versorgst. Neue Erkenntnisse wären für uns schon wichtig. Teile uns doch bitte Deine Einschätzung mit. Danke!
Gruß an alle Investierten!
PHK  

22.05.08 10:36
2

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.@linus# @0815ax..

Hi Jungs, bin wieder zurück. Vielen Dank für "die Blumen", bezüglich meinen Beiträgen...
Leider hat sich im Grundsatz- nämlich der "Beilegung des anhängigen Gerichtsverfahrens"- wohl immer noch nichts getan. Allerdings erwarte ich zum Beginn des neuen Monats nun endlich diesbezüglich die finale Klarstellung. Also in zwei Wochen könnte sich da jetzt einiges tun!  

22.05.08 10:46
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.SWPC im Überlebenskampf..

Die Anzahl der ausgegebenen Aktien hat sich wohl inzwischen auf ca.750.000.000 Stck. erhöht.
Die Belegschaft der gesamten Firma ist wohl inzwischen auf vier geschrumpft..     Mal sehn was Mr. Moore noch so alles in petto hat, sollten die Altaktionäre infolge "greifbarer Insolvenz" gar "mit Null" abgefunden worden sein... Die Anwälte kosten natürlich in USA erst mal am meisten.  

22.05.08 11:12
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.alles denkbar..

das reicht von Reserve -Split mit oder ohne Kapitalherabsetzung, denn Cash ist Mangelware. Ansonsten läuft die Druckerpresse munter weiter und wir sind schon bald bei einer Milliarde herausgegebener Aktien? hoffentlich nicht...
Ich setzte ja immer noch auf "ein Ass" im Ärmel des CEO, welches nach Beilegung der "Court- Affair" gezückt werden könnte. Dies wäre zB. die Herausgabe von Zahlen, der Auftragslage etc... kaum zu glauben daß eine Firma "nur Verluste" produziert. Vielleicht gibt´s ja weitere Kooperationen, gar Übernahmen?(EYI- Kurs zZ.0,0001$) oder SWPC wird selbst übernommen. Da zB. die Filteranlagen ja nachweislich inzwischen perfekt arbeiten sollen, müsste doch bei der weltweiten "Grundwässerverseuchung" eine Nachfrage derartiger Technologie bestehen...
in der freien Natur sind angeschlagene Wildtiere ja häufig am gefährlichsten, deshalb würde ich SWPC keinesfalls vorzeitig aufgeben. Das mindeste wäre ein kurzfristiger Zock, allerdings nur mit 50% des Depotbestandes, ansonsten sich die Enkel, jeder im Erlebensfall, Erben oder was auch immer, sich evtl. nicht mehr am Rebound der Aktie erfreuen könnten und selbst das ist eben durchaus möglich...  

22.05.08 11:20
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.kommt der SELL OFF oder...

drehen wir schon vorher gen Norden? Auffällig ist, daß gestern in OTC ca. 8Mio. Stücke bei ca.0,003$ gehandelt wurden. In FRA/STUTT warens am Ende zusammen auch ca. die selbe Stückzahl bei 0,002EUR, obwohl im BID/ASK vielmehr Stücke zum KAUF/VERKAUF stehen, die aber offensichtlich nicht bedient werden... irgendwie komisch, daß die möglichen Umsätze hier in BRD nicht regeneriert werden, sondern lediglich in Höhe der USA TRADES bzgl. den Stücken gehandelt wird...  

22.05.08 11:50
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.Jungs, be cool und behaltet die Nerven..

noch kann ja alles auch "gut" werden. In Kürze werdens wir´s schon wissen, jeder muß jetzt für sein Depot so handeln wie er es für richtig hält. In diesem Sinne, allen SWPC`lern viel Glück und ein gutes Händchen, erst mal beim zu erwartenden vorläufigen, "finalen Endspurt"...Think Positive,
Euer heavymax._cooltrader ;-))  

23.05.08 00:17
2

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.Nullnummer in BRD, bzgl. Umsätzen..

in OTC gerade mal ca. 1,5Mio.Stck. um 0,003$ das entspricht ca. 4.5ooUSD Umsatz.
Also ein Sell- Off sieht erst mal ganz anderst aus, der Kurs im derzeitigen Niveau scheint stabil. Auf solch ein Szenario wäre ich natürlich nur bedingt erfreut, es wäre mir deshalb lieber der Kurs könnte sich erholen infolge der zu erwartenden NEWS und das vielleicht schon in Kürze? Warten wirs einfach ab, die "lächerlichen paar Wochen" bis zur endgültigen Entscheidung...Nachdem wir schon so lange vertröstet wurden, kommts nun auf die paar Tage auch nicht mehr an...eins steht jedoch nunmehr fest: die "Entscheidungsschlacht" steht unmittelbar bevor...wer letzlich gewinnt oder gar verliert, ist derzeit jedoch noch völlig offen...Der Krimi im "letzten Karpitel" ist ja bekanntlich immer am spannendsten...ja die "Ruhe vor dem Sturm"??
SolarBrook enttäusche uns Kleinanleger nicht, daß hätten wir bei der Treue zur Firma und deren so viel beschworener Produktpalette, nebst vielversprechender Marketing-Aussicht ganz einfach nicht verdient. Up für SWPC! -so long- Euer heavymax._cooltrader :-)  

23.05.08 21:20
3

58043 Postings, 6237 Tage heavymax._cooltrad.....seit 22.05.08 vor Gericht...

wie gesagt, mal sehn wenn sich da evtl. in Kürze jetzt urplötzlich was tut...
http://clerk.co.sarasota.fl.us/srqapp/..._searchfor=2008+CA+008163+NC  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 38   
   Antwort einfügen - nach oben