erst mal Danke für die vielen Sterne, die ihr mir für meine gestrigen Postings verliehen habt. Dass mein schreibstiel Euch gefällt, freut mich ungemein. Ich hab hier in dem Forum auch jede Menge Spaß. Ist hier echt ne prima Truppe! Ich bin hier zwar eher einer, der mit Informationen gefüttert werden muss, aber dafür möchte ich auch gerne mit Anregungen und kleinen Auflockerungen meinen Beitrag leisten und an Euch etwas zurück geben. Jeder hat halt so seine Stärken.
Freut mich auch, dass manche durch Ihre Sterne Stellung zu den beiden Postings #3970 und #3988 bezogen haben. Für mich ist es eben wichtig, mich in einem Forum aufzuhalten, in dem alle toleriert werden und niemand aus irgendeiner Neigung, Hautfarbe oder Denkwiese diskriminiert wird. Diejenigen, die sich nicht daran halten, haben meiner und auch hoffentlich Eurer Meinung nach, hier in unserem Forum nichts zu suchen!
@h1234 – Ich bin nicht aus meinem Schlafanzug gesprungen! Ich war noch gar nicht drin. Aber auf der Wiesn wäre ich gerne mit dabei gewesen. Aber dass Du nach dem Wiesnbesuch noch so gezielt die Tasten triffst…Respekt!
@Agent-Smith – Danke für Dein aufmunterndes Standing. Ich werde mir weiterhin Mühe geben.
@Ananas – auch Du hast schriftlich Position bezogen: So spricht aber ein " Gott" nicht… Auch Dir ein Danke, dass Du genauso denkst.
Zu #3990 habe ich noch keine Meldung abgegeben, weil ich Euch die Gelegenheit zum durchlesen geben möchte. Außerdem vermute ich einen weiteren Missbrauch, denn ich könnte mir Vorstellen, auf Grund seiner vielen Postings, ist er selber ein Moderator. Am Montagmittag mach ich Meldung. Dann müsste das Posting eigentlich gesperrt werden. Mal schauen was passiert. |