Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 160 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7001575
davon Heute: 1094
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... | 2158   

02.10.09 16:54
1

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@tberg

Dann schalt mal schnell den PC wieder ab und mach Dir 'nen schönes wochenende.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

02.10.09 16:56

34 Postings, 5786 Tage joke51...sie erholt sich

hallo bin neu und als Einstand ein paar Cony`s gekauft..:-)  

02.10.09 17:18

5050 Postings, 8263 Tage h1234bilde mir ein

das Conergy sich heute gut gehalten hat.Was ist sch 0,8 zu dem was noch kommt.
Nächste Woche werden wir höher stehen.  

02.10.09 17:50

45 Postings, 5952 Tage sahnefuscherOh doch noch gesunken :-)

Cool da kann man ja noch mal günstig was nachkaufen  

02.10.09 18:09

34 Postings, 5786 Tage joke51wo ist das...

urspungliche Forum, hier oder bei Ariva?

02.10.09 18:13

845 Postings, 8482 Tage AF314noch etwas tiefer

und kann man ruhig einsteigen.
-----------
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.

02.10.09 18:52

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherBei dem negativen Umfeld

mit +/- 0 zu schließen, ist schon eine Glanzleistung, wenn CGY wirklich vor der Pleite stünde, hätten wir heute Abschläge von 10 und mehr Prozent hinnehmen müssen, so zähle ich uns klar zu den Gewinnern und es ist klar ersichtlich, dass der Kurs gepflegt wird, sonst wäre es heute wirklich so gekommen.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

02.10.09 19:52

2484 Postings, 5807 Tage Grisu007aCony im Plus

bei L& S momentan +1,26%....wer hätte das noch gedacht!!!! Bin gespannt auf nächste Woche. Allen einen schönen Abend  

02.10.09 20:20

3072 Postings, 6357 Tage aworaiAlso, wenn ich.....

....Verhandlungsführer bei MEMC wäre,..würd ich hauffenweise Cony-Aktien kaufen......und dann........
.....weg mit dem Vertrag.  

02.10.09 20:55
1

327 Postings, 5814 Tage Brocken@aworai

Dann müsstest Du aber verdammt aufpassen, dass man Dich nicht wegen Insiderhandel belangt! ;-)

Also, wenn man sich die letzten Kurse anschaut, dann sind XETRA, Frankfurt, Stuttgart, München und Hamburg bei 0,00% oder gar mit leichtem + im grünen Bereich! Bei tradegate hatten wir um 20:05 "sogar" mit 0,827 ein "deutliches" + gehabt!

Auf Hochmut folgt ja bekanntlich der Fall - daher möchte ich nur ungern hochmütig sein, aber ich hatte es euch ja heute morgen prophezeit! ;-)
Da liegt einfach viel zu viel Spannung in der Luft!

Spätestens Mitte nächster Woche wird der Statusbericht veröffentlicht sein und wir werden wissen, wie die Gespräche diese Woche gelaufen sind! Wenn dieser positiv ausfällt und eine Einigung damit (offiziell) sehr wahrscheinlich wird, dann werden wir eine verdammt schöne Woche haben!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Beste Grüße,
Brocken  

02.10.09 20:56
4

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@Brocken

Huhu, bin wieder zurück, und was muss ich sehen? Unsere Cony steht nachbörslich (20:31) auf 83 Cent. Da kann ich ja nur sagen:

Brocken, DU BIST JA SO RECHTHABERISCH ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Wie Du angekündigt hast (#3907) legt unsere Cony zu. So Leute wie Brocken, die immer Recht haben müssen, find ich so richtig,... also so absolut...wie soll ich sagen?

Einfach super!

Ich knie vor Dir nieder mein Meister! Du allwissender! Prophet unter den Analysten! Von Kostolany (Gott habe ihn seelig) gesegnet und in den Olymp des Aktienhimmelreichs erchoren! Und ich darf einfach bei Ihm sein und von ihm lernen! Schulter an Schulter. Durch Ihn fühle ich mich stark. Ein echter Vater in dunklen Zeiten! Ein Mensch, zu dem man aufsehen muss. Und ich bin einer seiner Jünger... usw.

Scheiße, Du hast einfach Recht gehabt :o)  Weiter so mein Freund. Ich weiß, der Dow hat Dir ein wenig geholfen, aber das hast Du vorrausgesehen. ;o) und Du hast gesagt dass sie heute so mit 85 Cent schließen wird, nachbörslich versteht sich. So, wir haben jetzt 20:55 und noch steht sie bei 83 Cent...

Leute, nächste Woche geht´s ab und zwar richtig!  

02.10.09 20:57

258 Postings, 5805 Tage Aska CostaGuten Abend zusammen

Das war schon ganz schön hart gestern und heute, aber ich muss sagen das es umso härter ist, das Cony sich bei diesem schlechten umfeld noch so gut gehalten hat. Das zeigt doch mal was Cony wirklich drauf hat. RESPECKT ......    

02.10.09 21:12
2

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@Solargott

Hey, Meister! Dein Ärger über Westerwelle schön und gut, aber hier in diesem Forum werden keine Gruppen wie Schwule, Lesben, Farbige, Andersdenkende oder sonst jemand diskriminiert ! ! ! Nur das dass klar ist, auch wenn Du das wahrscheinlich nicht so gemeint hast, geh ich mal davon aus. Und ich glaube, dass alle anderen hier genauso denken, oder? Also, erst Hirn einschalten, dann schreiben!  

02.10.09 22:22
4

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@brocken

Falls Du das noch nicht gelesen hast #3986 erst lesen, dann hier weiterlesen!

Das gibts doch gar nicht, gerade noch bei 83 Cent, verkauft einer in den letzten 8 Minuten 50 Aktien für 0,794.

Also lieber Brocken, ich nehm wieder alles zurück. Du Pfeife, sowas muss man doch vorrausehen können. Du Nichtsnutz! Du Loser, und mit soeinem bin ich in einem Forum! Wie peinlich. Brocken..., nö, noch nie gehört, kenn ich nicht. :o)

Ne, Spass bei seite. Warum verkauft da einer 50 Aktien viel zu billig? Braucht einer Geld, 40,- €?

Aber was soll´s. Unser Baby hat doch wieder mal eindrucksvoll gezeigt, wo sie hin will.

Ich schau mal morgen vorbei. Also habt heute noch Spaß.
Tschüß  

02.10.09 22:24

442 Postings, 6208 Tage pe.bo.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.09 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

02.10.09 22:32
4

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithmeine güte ...

was habt ihr es gut. sitzt den ganzen tag vor eurem notebook, haut euch die falten aus dem sack und reisst einen geilen schnak nach dem anderen. ich hingegen muss meinen jüngsten (10) zu seinem ersten date kutschieren, meine schnitte zur arbeit bringen, für die jugendabteilung auf dem fussballplatz rennen, meinen jüngsten wieder von date abholen und zum tischtennis bringen, später abholen ach was weis ich fürn scheiss machen ...

aber, wie ich sehe passt ihr alle schön auf, dass unsere conny nicht aus der fahrrinne kommt. wer hätte vor wochen gedacht, dass sich unser pennystock sich gegen solch massiven druck so tapfer hält ? das ist ein richtiges sahnestück, dass spüre ich !

@extrachilli
also dein avatar ist genial und deine aufrischenden postings sind sowas von cool, mach blos weiter so !

@brocken
kann dir garnicht so viele sternchen geben, dass sie deinen informativen postings gerecht werden.

@all
ihr seid es wirklich wert, dass man später durch halb deutschland fährt um mit euch unseren triumph zu begießen !  

03.10.09 02:06

483 Postings, 5783 Tage Polar-eck70Nur so

Keine info von MEMC Conergy und Commerzbank...warum nur????  

03.10.09 02:45
8

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliAn Felix Gode, Chefanalyst F-Trader

Sehr geehrter Herr Felix Gode Chefanalyst F-Trader

Mit Ihrem Beitrag zu den Solarwerten in unserem Forum haben Sie sich als vollkommen inkompetenten und uninformierten Pseudoanalyst geoutet!

Wenn ich Sie zitieren darf: …Die Zukunft der Solarwerte ist also auf lange und mittlere Sicht sonnig. Aber nicht für jeden Solarwert, wie das Beispiel von Conergy zeigt.

Ja, da haben Sie vollkommen Recht, denn bei Conergy haben wir eine absolute Ausnahmesituation. Ihr Kurs wird im Gegensatz zu den anderen Solarwerten wie Protuberanzen ins All geschleudert werden und alle Mittbewerber dermaßen in den Schatten stellen, so dass sie denken müssen, es ist finsterste Mitternacht und die Sonne wird für sie nie wieder aufgehen.

Ein hochqualifiziertes Team von unterschiedlichen Chefanalysten und Marktspezialisten in unserm Forum-Team analysieren diese Aktie und ihre Marktumgebung täglich penibelst auf´s neue. Wir haben unsere eigene Meinung auf Grund von sich ständig ändernden Fakten gebildet, die mit Hilfe von modernen und effektiven Werkzeugen analysiert wurden und auf hervorragende Recherchen basiert. Wir haben Zugriff auf Informationen, auf die der breite Markt nur einen eingeschränkten hat.

Dass Sie hier im Pennystock-Bereich auf Beutefang gehen sagt mir, dass Sie es auf nervöse Zocker abgesehen haben die auf den schnellen Euro aus sind. Conergy hat nur den Anschein einer Zocker-Aktie, ist es aber nicht.

Ihre auf den ersten Blick seriös wirkendes Promotionposting zerfällt bei näherem hinsehen zu einer pseudo aktuellen Werbebeilage für zahlungskräftige Rentner.

Sie haben sich hier unerlaubter Weise in ein Profiforum eingeschlichen. Ihre unprofessionelle Art und Weise, Ihre Werbung zu positionieren, entlarvt Ihre wahren unseriösen Beweggründe! Werbung ist hier VERBOTEN! Sie als kommerzieller Chefanalyst F-Trader, werden eine kostenpflichtige Abmahnung erhalten und Ihre ID wird gesperrt!

Wir sind hier nicht auf einer Kaffeefahrt und wollen auch nicht von penetranten und zwielichtigen Verkäufern belagert werden, deren Interesse nur unserem Geld gilt und nicht deren Vermehrung.

Sie sollten wissen, dass man Bullen nicht melken kann, also versuchen Sie es erst gar nicht.

Hochachtungsvoll
Dr. Dr. Prof. extrachilli Chefpsychoanalytiker  

PS: die Sonne scheint nur noch für Conergy!  

03.10.09 02:48
4

5050 Postings, 8263 Tage h1234zurück von der Wiesn sehe ich

das extrachilli (3986) aus seinem Schlafanzug gesprungen ist,warte erstmal Montag.

@Agent Smith,wir hauen uns nicht die Falten aus den Sack,sondern aus dem Gesicht indem wir am Sack ziehen.Das mit deinem Sohn ist doch toll und das du so engagiert bist auch.Der schläft wenigstens Nachts durch.

@Brocken,wenn das so weitergeht bekommst du noch nen Stern auf dem Walk of Fame.  

03.10.09 10:37

18 Postings, 5833 Tage läufer2Richtig

03.10.09 10:49

18 Postings, 5833 Tage läufer2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.09 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - vulgäre Wortwahl - bitte unterlassen

03.10.09 11:06

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliMorgen zusammen,

erst mal Danke für die vielen Sterne, die ihr mir für meine gestrigen Postings verliehen habt. Dass mein schreibstiel Euch gefällt, freut mich ungemein.  Ich hab hier in dem Forum auch jede Menge Spaß. Ist hier echt ne prima Truppe!  Ich bin hier zwar eher einer, der mit Informationen gefüttert werden muss, aber dafür möchte ich auch gerne mit Anregungen und kleinen Auflockerungen meinen Beitrag leisten und an Euch etwas zurück geben. Jeder hat halt so seine Stärken.

Freut mich auch, dass manche durch Ihre Sterne Stellung zu den beiden Postings  #3970 und #3988 bezogen haben. Für mich ist es eben wichtig, mich in einem Forum aufzuhalten, in dem alle toleriert werden und niemand aus irgendeiner Neigung, Hautfarbe oder Denkwiese diskriminiert wird.
Diejenigen, die sich nicht daran halten, haben meiner und auch hoffentlich Eurer Meinung nach, hier in unserem Forum nichts zu suchen!

@h1234 – Ich bin nicht aus meinem Schlafanzug gesprungen! Ich war noch gar nicht drin. Aber auf der Wiesn wäre ich gerne mit dabei gewesen. Aber dass Du nach dem Wiesnbesuch noch so gezielt die Tasten triffst…Respekt!

@Agent-Smith – Danke für Dein aufmunterndes Standing. Ich werde mir weiterhin Mühe geben.

@Ananas – auch Du hast schriftlich Position bezogen: So spricht aber ein " Gott" nicht… Auch Dir ein Danke, dass Du genauso denkst.

Zu #3990 habe ich noch keine Meldung abgegeben, weil ich Euch die Gelegenheit zum durchlesen geben möchte. Außerdem vermute ich einen weiteren Missbrauch, denn ich könnte mir Vorstellen, auf Grund seiner vielen Postings, ist er selber ein Moderator. Am Montagmittag mach ich Meldung. Dann müsste das Posting eigentlich gesperrt werden. Mal schauen was passiert.  

03.10.09 11:42

5050 Postings, 8263 Tage h1234extrachilli

es war leider nicht die "Wiesn" sondern nur die Wiesen vorm Haus zu der ich Nachts einen Abstecher machen muß.Von der Wiesn wohne ich 700 Km weg.
Dann noch einen schönen Sonntag mit deinem Streichelzoo.  

03.10.09 11:58
2

293 Postings, 5885 Tage HochrechnungAtom oder Erneuerbaren?

03.10.09 12:19
1

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliWichtig!

Leute, die Aktion von gestern Abend, bei der kurz vor Handelsschluss  noch 50 Aktien verscherbelt wurden und unsere Cony von 83 Cent auf 79 Cent gefallen ist, war hundertprozentig eine Maßnahme von dem Pseudanalystenfutzi „pe.bo. “

siehe #3990 wo 83 Cent  22:24 (man beachte die Zeit)

Er hat hier vorab nochmal schlechte Stimmung signalisieren wollen, damit wir den Mut verlieren und wir seine „unwiderstehlichen“ Angebote wahr nehmen sollen.  

Da seht Ihr mal, was das die für Drecksäcke sind und mit welchen Mitteln sie arbeiten. Da steckt echte kriminelle Energie dahinter. Für ihn war das eine Investition von 2,- €

Also, da muss ich glaube ich echt noch einen Brief an die Geschäftsleitung von Ariva schicken und sie darauf aufmerksam machen, was hier für Gangster unterwegs sind!

Leute, nehmt Euch in Acht vor solchen Abzockern!  

Seite: 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben