was hier passiert! Wenn bei irgend einem windigen Explorer der Vorstand "pups" macht, explodiert der Kurs! Beste Ergebnisse bei Vedron führen eher zur Implosion! Dies kann nur passieren, wenn eine sehr ausgeprägte Infrastruktur angelegt ist! Genau dies ist hier der Fall! Alles kreist um Frankfurt, oft genug beschrieben, nichts mehr dazu! Aber auch die anderen Börsenplätze machen mit, insbesondere München, fast täglich Fakes in Bid und Ask um 40000 Stück, die nie ausgeführt werden. Heute jedoch um 16.46 Uhr 10000 Stück für 21,3 gehandelt!!!!!!!!!! Jeder Idiot hätte die in Frankfurt für 24 verkauft - Fake, Blendung, Freund A zu Freund B, bleibt in der Familie! Das ist Deutschland! Da ist aber auch noch Canada! Dort sieht es so aus:
Time Price Shares $ Change Buyer Seller 11:18 0.350 9,000 -0.010 Anonymous RBC 10:39 0.350 4,000 -0.010 RBC RBC 10:39 0.350 2,000 -0.010 Interactive RBC 09:50 0.330 350 OLT W.D. Latimer TD Securities 09:50 0.350 1,000 -0.010 Interactive TD S
Als Verkäufer immer wieder nur unsere Freunde TD Sec und natürlich RBC... TD ist auch nicht zu schade, nur 350 Stück in den Markt zu werfen - zu 0.330 statt zuvor 0.350! Warum dies? Warum mit kleinen Zahlen den Kurs bei 0,35 halten? Und hier greift nun die Infrastruktur. Das sind keine Einzelaktionen von Einzelkämpfern! Das ist breit angelegt, mit System, und das kostet Geld. Niemand macht das umsonst, nicht die Makler in Canada, nicht die an allen Börsenplätzen bei uns, Leithammel Frankfurt! Ich glaube nach diesen von uns allen seit Monaten heftigst erwarteten "News", auf die so viele gebaut haben - man möge einfach einmal drei Monate zurücklesen - nicht mehr an normale Verhältnisse, auch nicht an "normale" Shorties! Dass "Tom" dies als "normal" bewertet, verstärkt meine Meinung! Es ist nicht normal! Es wird wohl eher so sein, wie "Schlossberg" es in seinem letzten Beitrag dargestellt hat! Derjenige, den es wirklich interessiert, möge sich die Mühe machen, und es in diesem Thread nachlesen! Eher erscheint es, dass da schon so maches in den Tüchern steckt, es aber möglichst wenig bis nichts kosten soll! Falls nichts ganz Wichtiges passiert, werde ich mich jetzt in den nächsten Tagen sehr zurücknehmen -aus Zeitgründen, aber auch weil alles meinerseits gesagt ist, man möge dem folgen oder sie als Verschwörungstheorie abtun! Ich werde beides mit Interesse verfolgen! Trotz aller Bedenken - ich bin investiert wie in keinem anderen Wert, ich bleibe es, ich wünsche uns allen viel Erfolg! Grüße Pilgervater |