Teamviewer ist echt die größte Fehlinvestition der letzten Jahre für mich. Ich war so dumm und hab vor knapp 3 Jahren nach dem Fall etwas mehr investiert, weil ich dachte: Hey, in 1-3 Jahren sieht man hier bereits andere Kurse, da es fundamental gut aussah. Wie dumm ich doch war. Hier passiert echt gar nichts mehr, die Zahlen können noch so gut ausfallen, der Kurs wird niemals nachhaltig steigen. Quartal für Quartal, bereits seit Jahren, Gewinne und gute Zahlen und dann solche Kurse? Unbegreiflich Jetzt stellt euch mal vor was passieren wird, wenn hier mal wirklich schlechte Zahlen kommen sollten. (Kein Gewinn sondern Verlust) Ruck zuck wieder einstellig und dann dauerhaft. Wie hier bereits schon geschrieben wurde. Selbst wenn die Schulden abbezahlt werden, kommen die in ein paar Jahren mit dem nächsten Überteuerten Kauf um die Ecke und die Shorties freuen sich wieder. (Wachstum schön und gut, aber nicht zu jedem Preis) Ich für meinen Teil hoffe auf den nächsten minimalen Anstieg, dass ich +- 0 hier raus gehen kann. Als Langfristiger Anleger wie ich es einer bin, ist das einfach ne tote Aktie. (Rein vom Chart her, unabhängig der guten Zahlen, da es dem Markt egal ist)
So das musste mal raus. Nur meine 2 Ct zu der Teamviwer.
|