bin ich ja nur noch Opportunist, wenn ich der Menschheit auch wünsche, dass man in zehn Jahren sich mit einer Blutprobe auf 27 Krebsarten testen lassen kann. Als die Ergebnisse kamen, bin ich beim ersten Zucken doch lieber ausgestiegen, war ja anscheinend nicht die erwartete Bombe. Ich lese immer mit und bin gepannt wie es weitergeht. Laut Mogli wird die Veröffentlichung in einem Journal erwartet und man ist hinreichend optimistisch, dass die eforderlichen Werte geschafft werden. Kurs steigt und es gibt eine schöne KE. Was mich etwas irritiert, wenn das gelobte Land so nah ist, warum schrumpft man das Unternehmen auf den notwendigsten Kern? Will sagen, wenn sie vermuten, dass im April veröffentlicht wird, dann müssen sie es nicht tun. Kann also länger dauern. Dazu will der WP im wahrsten Sinne des Wortes "Kohle" sehen. Oder Balaton will, wenn es denn irgendwann mal neue Kohle einschießt, sicherstellen, dass zuvor auch die letzte Pfandflasche aktiviert worden ist. Ich wünsche einen guten Ausgang und hoffe auf eine Präsenz-HV, dann hätte es wenigstens mit der "Pizza" einen netten Anlass! |