war ja nach den beiden "Nebelkerzen-Announcements" für mich absolut klar und wohl diesmal auch fpr viele andere. Deshalb ist der Kurs auch nicht mehr gestiegen, weil mittlerweile jeder die Taschenspielertricks von Andrew und seinen Kumpanen kennt. Damit rückt für mich auch die KfW Finanzierung i(wenn die überhaupt noch kommt) ins Jahr 2020, denn ansonsten wäre eine KE ja völliger Blödsinn,
Auf die Konditionen bin ich diesmal auch gespannt. Eventuell nimmt Andrew noch mal einen größeren Schluck aus der Pulle, denn mittlerweile sieht das Kibaran Management, dass es über KEs nicht mehr viel zu holen gibt. Denn jetzt kippen selbst die Daueroptimisten im HC Forum langsam um. Benspurgin ist angepisst, Wilma neutral bis skeptisch, Bei diesem Klima werden die kleinen Investoren wohl kaum die KE mitmachen und die Instis werden nur bei großen Discount zeichnen um hinterher ihre Aktien schnell in den Markt zu drücken.
Bei diesem Szenario ist mein persönliches Kursziel von 0,3 AUD dann auch noch zu hoch angesetzt. Ich hoffe dass ich mich irre und mit einer Prognose gewaltig daneben liege. Ich persönlich werde wie beim letzten Mal die KE nicht mitmachen und Andrew auch meine Meinung dazu schreiben, Bitte macht das auch wenn ihr unzufrieden seid und lasst Andrew spüren, das ihr das KNL Management nicht mehr mit Eurer hart verdienten Kohle unterstützt wenn er nicht bald mal was anderes liefert als schöne Präsentationen mit falschen Versprechungen.
|