Das ist ja schneller gegangen als ich gelaubt habe... Na dann nehmen wir mal Stellung :-)
"hat KNL zum x-ten Mal bekommen in den letzten 4 Jahren aber immer noch keinen Kredit die können noch 10 Jahre "supportive" sein ohne dass ein Dollar/Euro fließt" Sorry, aber Schwachsinn - wir sind jetzt in der Endphase! Entweder es wird was oder es müssen andere, für uns eher nicht sehr positive, Möglichkeiten her (schneller Verkauf Projekt, gewaltige Verwässerung,... - ich brauche beides nicht).
Seit 5 Jahren, seit 4 Jahren,...kennen wir alles....danke für täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt kann man leicht sagen AS hat sich verzettelt - im Nachhinein ist es leicht zu sagen, dass es falsch war, aber zum damaligen Zeitpunkt konnte man das m.M. sicher nicht sagen. Also auch kein Vorwurf von meiner Seite.
"Interessiert kein Schwein, denn gekauft wird dort wo das Graphit am günstigsten ist und wenn Andrew von den Chinesen 20% mehr als von den Europäern bekommt verkauft der auch nach China" Den ersten Teil glaube ich sicher nicht und der zweite ist völlig nebensächlich, denn wohin AS sein Graphit verkauft kann uns völlig egal sein!
"Ben, Uni und Pgrace sind so die letzten die die Fahne noch hoch halten, aber die alleine drehen den Kurs auch nicht." Was soll denn an dieser Nachricht auch den Kurs drehen? Alles wartet auf die Finanzierung - die kommt oder nicht. Punkt aus Ende. Und wie lange sich das jetzt hinzieht (Gründe für die AS nur sehr wenig was kann) ist jetzt auch jeden egal, weil das Warten bald zu Ende ist!
Was hat das verzögern der Finanzierung mit deinem Herabsetzen des Kursziels zu tun? Gar nichts, das wäre dann nur dann plausibel, wenn wir seitdem eine 40% Verwässerung (entspricht von 0,5 auf ca. 0,3) gehabt hätten. Das ist dein persönliches Empfinden, hat aber mit der Situation von KNL nichts zu tun...
Ich werde aber hier nichts beschönigen bei KNL, im Gegensatz zu deinem ständigen Schlechtreden, denn es ist wie es ist - wir stehen kurz vor dem lang ersehnten Finanzierungsende (das lässt zumindest beide Seiten offen). Verschlechtert hat sich in den letzten Jahren nichts - einfach nur verzögert. Du kannst jetzt gerne wieder deine Leier anbringen, aber es ändert nichts an der von mir geschilderten, und auch tatsächlichen, Situation: Nichts gut und nichts schlecht - einfach noch ein paar Wochen warten!
Schönen Abend! |