Hallo Steinis,
habe mitbekommen, dass die im Betreff genannten Wörter jetzt nicht mehr so oft geschrieben wurden.
Daher möchte ich Plopp, go Steini und Rackete gerne erwähnen, da ich diese Wörter klasse finde.
Bin zwar gerade was erschrocken, mit was für Aktienanzahlen ihr so um euch werfen tut, da kann ich nicht mithalten, aber meine anständige 5 stellige Anzahl bleibt bei mir. Bis zum Ende der Tage oder wo mein Kursziel erreicht wird.
Anschreiben an die Bafin finde ich ebenso richtig wie die Übertragung zur SDK. Das bringt Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit.
Ich finde, dass Spiel ist hier noch lange nicht aus.
Thema HF. Heute hat ein interessierter User (Name jetzt leider entfallen) geschrieben, dass Pepcor auf einem eher niedrigen Kus gehalten wird. Aus meiner Erfahrung in anderen Aktien (keine Namen) möchte ich dazu nur anmerken, dass dies eine Taktik der HF ist, auch Beteiligungen zu shorten, umd Vermögenswerte "klein zu rechnen". Insgesamt finde ich das Thema HF hier auch noch nicht ausgelutscht, aber da uns allen hier konkrete Zahlen aus SA fehlen, ist dies natürlich nur eine reine Spekulation.
Gegenbeispiel gefällig? BBBY Geschäftsführung schrieb sinngemäß: Man sieht eine Fortführung des Geschäfts in Gefahr. Also quasi eine Warnung vor einer Insolvenz. Was tut der Kurs???
So ähnlich kann ich es mir auch beim Steini vorstellen. Den Gläubigern keine Chance.
Einen schönen 13. Freitag |