hier der Text dazu. An alle Leidensgenossen haben wir denn keine Möglichkeit, hier einen Shortsqueeze auszulösen, wie bei Gamestop? home24 steht fundamental deutlich besser da, als die Gamestop Aktie, daher wäre es nicht mal ein wirkliches Risiko, oder sehe ich das falsch. Hier wurde in den letzten Monaten so viel Vertrauen durch die Shortseller zerstört, daß ich mich gerne wehren möchte. Leider kann ich das nicht. Vielleicht wäre es aber möglich, wenn man ein wenig die Werbung für ein solches Unterfangen machen würde. Wenn man genügend Kleinaktionäre ansprechen könnte, dann könnte man die Shortseller richtig ärgern. Was wäre wohl nötig, um die Shortseller zu grillen. Sie haben ca. 3 Millionen Aktien verkauft, die sie irgendwann zurückkaufen müssen. Ab welchem Akiienkurs werden sie wohl so ängstlich werden, daß sie versuchen werden ihre Positionen zu schließen. Und wenn die Kleinanleger die Aktien haben, woher sollen sie diese dann bekommen? Das wäre sehr lustig!!!!! Bitte um eure ernstgemeinten Ansichten bezüglich der am höchsten geshorteten Aktie in Deutschland. Hat das schon mal jemand thematisiert? |