Hi Leute - schönes Weekend gehabt mit Grillwurst-Bier-Eis-Kuchen? Hoffentlich nicht über HRE geärgert! Hallo Rookie, ich weiß nicht, wo Fuzzi jetzt aushängt. Gestatte mir bitte mal zu sagen, dass ich nicht glaube, dass deine Ermittlungen zum Erfolg führen. Das ärgert doch nur und zeigt unsere Hilflosigkeit. Egal, wer jetzt in welcher Sprache und/oder Journaille etwas verlautbart: In wenigen Stunden gehört der HRE-Laden dem Bund und nur wir Kleinaktionäre bleiben auf der Strecke.
Die Profis (auch Rentenkassen und Versicherungen) haben doch aufgrund der ihnen obliegenden Schadenminderungsverpflichtigung längst verkauft (War Pech - wird abgeschrieben von anderen Gewinnen!). Sobald sich abzeichnet, wie die weitere Entwicklung verläuft, kommen die wieder an Bord (Jetzt gibt es ja Gewinne!) Nicht mehr ärgern, abwarten und vielleicht geht es besser aus, als jetzt zu erwarten ist. Bis bald Grüße vom Rockopa, dessen Enkel und Enkelkinder jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr von den Erträgen der HRE leben können. |