Verstehe nach wie vor nicht, warum der Steinbrück so hart sein muss. Warum reichen ihm nicht 90% ??
Wäre Flowers und sonstige Hedgefonds nicht in dem Unternehmen investiert, dann würden ihm die 90% wahrscheinlich sehr wohl reichen, oder ?
Ich bin nach wie vor investiert und habe noch keine einzige Aktie bislang verkauft, auch wenn ich ständig darüber nachdenke wenigstens mal einen Teil davon zu verkaufen. Bei meinen Einstiegskursen sind die Gewinne bei den billigeren bzw. die Verluste bei den teureren einfach zu klein bzw. zu groß. Wenn der Kurs mal bei 2,79 Euro angelangt ist, dann kann ich mal darüber nachdenken, ob ich ein paar der Aktien hergebe. Alle gibts auf keinen Fall! Jedoch habe ich schon ein wenig ein mulmiges Gefühl, nachdem der Steinbrück jetzt die 47% hält.
Mist! Wann bringt Flowers mal wieder eine Meldung wie er nun weiter vorgehen will. Wir sollten doch zusammenarbeiten! :-)
Ich will die Verluste nicht einfach so hinnehmen und will im Unternehmen investiert bleiben. Die SPD und die CDU sollte kein HRE-Aktionär mehr wählen! |