das problem ist das man gegen den staat kämpfen muss.....wenn ein staat etwas will warum auch immr sizt man am kürzern hebel(siehe yukos)
wenn wir ein dax 8000 hätten würde ich locker in hre bleiben und das aussitzen.....nun ist es aber so das ich eine coba unter 4 euro bekomme,was soll ich da auf 3 euro bei hypo warten.
ein bekannter hatte mal parmalat,der hat drei! jahre gewartet bis er ein geld bekommen hat,und hat dabei die ganze rallyvon 2003-2005 verpasst.
ich rate dir um 1,50 zu verkaufen und in einen runtergeprügelten bank wert zu gehen,wo ekien verstaatlichung bzw.verschrumpfung des geschäftsprinzips steht.
der bund wird knallhart für 1,30 verstaatlichen und in der höhe eine entschädigung zahlen.....das normale volk ist "dumm"und hat keine aktien....im sommer ist wahl cdu wird einen teufel tun um mehr als 1,30 zu bieten.die verlängern lieber die abwrackprämie.
flowers kann nicht mal ebend sein paket auf dem markt schmeißen,der muss aussitzen und klagen....wenn er dann nach langen gerichtsprozedere 3 euro bekommt,haben sie andere banken im kurs vervielfacht....das ist doch ein witz
schau dir mal fortis an,die kostet auch 1,40 aber da gibts eine zukunft.....und wenns sicher sein soll dan aareal oder commerzbank.
der staat kann recht bigen und heilen wie er will....willkommen im staatssozialismus :-( |