100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 479 von 733
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
eröffnet am: 12.09.07 17:05 von: juche Anzahl Beiträge: 18305
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29 von: frenchmen Leser gesamt: 1583798
davon Heute: 361
bewertet mit 53 Sternen

Seite: 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... | 733   

23.06.08 09:43
1

6239 Postings, 7367 Tage thefan1Moin da wird

massiv aus dem ASK gekauft !!! Die Fortsetzung nach dem Hexensabbat !!!
Erster und einziger Umsatz bis jetzt.

09:21:51  4,18  10 Stk. +2,2%

...ist das grausam ! Der Handel schläft förmlich ein.Die anderen Konsolidieren
und wir ? Ich bete das zur Freenet-HV was geht, noch ein Jahr halte ich nicht ab.

23.06.08 10:13
4

2660 Postings, 6661 Tage braxterwer konsolidiert ?

bitte wer konsolidiert ?
Du meinst die kläglichen Versuche von APAX bringen eine Konsolidierung ?
Bei QSC haben die es schon probiert nach dem Motto: Die Synergien heben wir aber alleine ! Dagegen hat sich QSC entschieden ausgesprochen.
Mal schauen wie weit sie bei TI bzw. Hansenet kommen.
Die Frage ist wie Versatel unters Dach kommt. Läßt man die erstmal verhungern bis APAX billiger abgibt ? oder reißt APAX noch einen vom Dach ? Auf jeden Fall steht APAX irgendwie unter Zugzwang. mit ihren zusammengestückelten Stadtnetzen sind die sicher nur in einem großen Netz wert- und synergiehaltig. Konsolidierung ist gar nicht so einfach.
Es sei denn man nimmt den Hrn. Spoerr. Der nimmt einfach mal Debitel weils grad so billig war. Das wär genauso als wenn Apax für sein Versatel Anteil 20 Euro kriegt oder wenn Apax der QSC 6 euro zahlt.  Faire Marktpreise ? ! Aber kein ganz glücklicher Kauf.
es sind doch immer genau die, die am lautesten bellen.  Zum Glück machen das andere wieder gut bei Freenet+versatel oder auch nich ? und die bellen auch nicht so laut  :-)  

23.06.08 10:59
4

6239 Postings, 7367 Tage thefan1braxter

Freenet konsolidiert mit Debitel. The Phone-House wurde wech geschnappt und nun noch die Gerüchte mit Versatel. Wie oben geschrieben, ich hoffe auf die Freenet HV das da endlich mal der Stock aus dem Arsch gezogen wird und man endlich mal brauchbare Ergebnisse sieht.

Bis jetzt war doch alles nur Schmuss und die Beteiligung an Freenet hat zwei Jahre lang null gebracht.Sind wir doch mal ehrlich, zwei KE`s die uns auf das Kurse-Niveau von 2003
gebracht haben ein Jahr keine Dividende und Dommermuth der ,wenn er will von heute auf morgen seinen ganzen Anteil an MSP an uns zurück geben kann und fein raus ist.
Das sind die Fakten.

Die Fantasie die noch da ist bezieht sich nun voll auf die Freenet-HV, wo man die Fehler
die man in der Vergangenheit gemacht hat fast an einem Tag ungeschehen machen könnte.Nur glaubt da so recht keiner dran,denn sonst würde da bestimmt mal eine Reaktion von der Börse kommen. Ich kann nur hoffen das uns die beiden da mal gegen den Trend positiv Überraschen!

Und noch was zu Rückkaufprogramm: Wenn ich höre das der Kurs unten gehalten werden soll das man weiter billig einsammeln kann (reusper) wenn man billig weiter einsammeln will braucht man auch mal mehr als 1000 Stück am Tag Umsatz auf Xetra. Ich halte das Rückkaufprogramm von Drillisch ehrlich gesagt für einen Witz und man will nur bisschen die Aktionäre beruhigen und,wenn möglich den Kurs nicht noch weiter abschmieren lassen als er so schon ist. Die Kohlen für eigene Aktien will man doch nicht wirklich ausgeben das tut doch P.C. in der Seele weh !!!  

23.06.08 12:00
9

316 Postings, 7003 Tage 4tunaÜbersicht zum Aktienrückkauf 23.06.2008

Auch wieder im Lande. Auf ein Neues ...  
Angehängte Grafik:
2008.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
2008.jpg

23.06.08 15:29
1

2660 Postings, 6661 Tage braxter@thefan

is genau wie Du sagst: Es kommt eben letztlich nur auf die Betrachtungsweise an und die ergibt sich vll. auch durch den Depotstand oder durch Ergebnisse.
Die Freenet Aktionäre haben z.b. massig Angst um Drillisch dass die irgendwann das volle MSP Paket übernehmen können und wie blöd dastehen. Das hab ich schon zu oft gelesen.
Und dies obwohl die Kursziele von Freenet haben von 18 Euro zb.
Denken= NULL was !
Und was Du schreibst, dass das Fakten sind dass Dommi das MSP Paket zurückgeben kann sehe ich auch nicht so.
Das sind keine Fakten sondern gewinnbringende Möglichkeiten.
Mittlerweile sind sich alle einige darüber dass Freenet mehr als 12 Euro einbringt.
Ich find das einfach nur gail dass ich über Drillisch auch noch Freenet Aktionär bin zu solchen Kursen. Das ist mir doch sowas von egal wie lange ich da warte.
Und der Aktienrückkauf. Ich weiß noch wie bei Drillisch vor ein paar Jahren eigene Aktien eingezogen wurden. Von dieser Möglichkeit machen nur die gailsten Unternehmen überhaupt Gebrauch
Wenn Du meinst 17 Mio. Aktien für 6,10 Euro ausgeben und gleich mal auf die Schnelle 10% nämlich 1,7 Mio. Aktien zurückzukaufen für 4,xx Euro wäre nichts dann versteh ich nur Bahnhof. Vor allem wenn weitere bis zu 5 mio. aktien zurückgekauft werden.
das spart Zinsen für damalige Schulden und verwertet den Cash Flow und bringt höhere Gewinne für die verbleibenden Aktionäre.
usw. man kann eben alles von zwei Seiten betrachten. Die einen können bei diesen Kursen nicht aussteigen und die anderen können aber dafür einsteigen.

Oder die Freenet Aktionäre lachen über Drillisch weil die Budse das ja eh nicht schafft und Freenet auch so schnell keine Dividende zahlen wird und wie die das packen wollen. Die lachen in dem Fall oder jedesmal über sich selbst wenn sie über Drillisch schimpfen. Solange die olle TelefonkartenBudse so viel Cash verdient jeden Monat lösen wir uns im schlimmsten Fall langsam in Freenet auf.
Wenn das so weitergeht beginnt die eigentliche Erntezeit von Drillisch vll. erst zwischen 2010 + 2015  ! Keine Ahnung. Aber wir tipsen doch alle aufs Endspiel :-) in grün im August!  

23.06.08 15:30
1

2660 Postings, 6661 Tage braxterdas wär ja lustig

wenn ich in 2 jahren immer noch den gleichen käse hier schreibe :-)
weil nichts passiert ist.  

23.06.08 15:34

2660 Postings, 6661 Tage braxterdas Freenet Geschäftsmodell

als Superprovider (noch nicht MEGA- MEGA ist der Provider nur mit Drillisch - basta )
ist doch ganz gut gesichert wie man liest bis ins Jahr 2015. Mobiles internet usw..
Drillisch : das Prepaidgeschäft wächst ja leicht. Wie lange kann Drillisch auf diesem Niveau Geld verdienen und werden die weiterhin leichte Zuwächse haben oder eher schrumpfen. FÜr die nächsten 2-3 Jahre sehe ich da noch alles recht positiv.
Und danach keine Ahnung was da eine Drillisch ohne Freenet Beteiligung macht.
Die Frage stellt sich halt nicht mehr weil drillisch eh schon freenet ist.
Aber was wäre wenn: Gibts im Jahr 2012 auch noch so tolle Prepaidangebote und die z.b. die Kiddies als Hauptzielgruppe und ein paar Armleuchter werden mit solchen Produkten gewinnbringend versorgt. why not ?
oder stirbt der Prepaid markt ?  Das wär mir neu !  

23.06.08 15:43
3

2795 Postings, 6794 Tage micjaggerAusbruch

Kommte jetzt der Ausbruch bis 4.15???  

23.06.08 15:54
1

1730 Postings, 7372 Tage LirekingSorry, braxter,

aber deine Logik ist mir fremd ! Kein Mensch will hier bis 2010 oder gar 2015 warten, besser du machst mal ne Pause. Kommt aktuell nicht viel dabei raus !

gruss lire  

23.06.08 16:06
4

2660 Postings, 6661 Tage braxterja lire

da haste Recht. Da kommt bei mir nix dabei raus außer Gewinnen und Geld verdienen ! Ich hab schonmal ein beruflich schwieriges Jahr in 2004 mit Drillisch Gewinnen überbrückt.
ich bin halt nicht so geschädigt seit Herbst 2007 weil ich auf Mund zu Mund Gerüchte nicht meinen ganzen Arsch verwette ! Ich kenn hier auch genug Leute und die schon alles mögliche über ein unternehmen wußten. Aber natürlich todsichere Tipps und die bringen den Leuten ein jahr später spektakuläre Verschuldungen mit sich. Oder bringen neue Geschäftsideen wie betteln im Parkhaus mit sich.
Diesen Versuch wagt man nur einmal im Leben.
Weil Schadenersatz und Zeche zahlst Du immer nur selbst. naja aber sei es eben drum.
Mir geht nur dieses Genöle aufn Senkel weil wir jetzt den Termin für die HV haben und hier immer noch Trübsal geblasen wird von einigen Seiten nur weil es gerade Kaufkurse gibt. Das muß ich nicht verstehen !  

23.06.08 16:11
1

182 Postings, 6336 Tage bull_tradeHV-Termin

Ein HV-Termin alleine macht für mich noch keine positive Stimmung. Es gibt bisher nur Spekulationen, dass man auf der HV etwas reißen könnte.
Bisher noch keine konkreten Pläne und man weiß auch nicht, wie viel Stimmrechte man mobilisieren kann.
Definitiv noch zu viel Konjunktiv, um hier schon in Jubel auszubrechen.  

23.06.08 16:18
1

923 Postings, 7975 Tage NinoDrillisch bricht erst aus wenn keiner damit

rechnet.Siehe Vergangenheit.Von der HV erwarte ich wenig , wird alles zuviel aufgepusht.  

23.06.08 16:21
1

2660 Postings, 6661 Tage braxterhey

logisch was !  aber letztes Jahr waren die Aussichten NULL und dieses Jahr ist die Lage ganz anders. Aber Gerüchte wiegen eben schwerer und sinnloses Gewäsch !
Sacht mal, wieso verkauft ihr nicht für 4 Euro einfach. Das ist doch billiger  !
Ich rede ja auch nicht vom Sieg oder verfalle in Euphorie aber ich sehe den Mehrwert in Drillisch. DEN MEHRWERT ! nicht mehr und nicht weniger !
Und die Möglichkeiten die ich kostenlos dazu bekomme.
Hey wenn ich so einen scheiß heute lese von Sal oppenheim: "Versatel  akut" schreiben die ohne Grundlage. Sobald es konkrete Pläne in der Öffentlichkeit gibt dann ist das Gewäsch ! Sobald aber was passiert dann kannst Du nicht mehr einsteigen. Der Kurs hat sich bis dahin schon ans Ziel entwickelt. Also KONKRET gibts gar nichts. Außer dem Mehrwert !  Es gibt darüberhinaus die Möglichkeiten die man mit letztem Jahr nicht vergleichen kann.
Und bitte: WO BRECHE ICH IN JUBEL AUS ???
also ich mach auch mal pause hier wie Lire meinte.  

24.06.08 08:45
3

2795 Postings, 6794 Tage micjagger..

Nach der Wahnsinnsralley gestern Abend durchschlagen wir heute bestimmt fulminant die 4.20  

24.06.08 09:26
3

1730 Postings, 7372 Tage Lireking Abwarten,

zuerst mal ne kleine Rally unter Spitzenumsätzen (1-1.5 k) auf die 4.17-4.18, dann 2 Tage Konsi und dann mit Schwung über die 4.2 !

gruss lire  

24.06.08 10:00

2795 Postings, 6794 Tage micjagger..

Ist Drillisch fundamental wirklich so schlecht, daß nicht mal andere Käufer dieses abgefuckte Kaufprogramm in Bewegung bringen..oder kauft niemand, weil im Moment nach oben wenig zu holen ist??? in jedem Fall wird sich dieser Zustand bald auflösen  

24.06.08 10:04
2

1730 Postings, 7372 Tage LirekingAber in welche Richtung mic ?

Bei den Umsätzen, kann man davon ausgehen, dass sich wirklich kein Schwein mehr um uns kümmert und die letzte möchtegern Empfehlung aus Platow von gestern war ja auch unter aller Sau. Bei 4 akkumulieren und Stop bei 3.3 ! Eps-Konsensschätzung für 2008 47 Cent und den Rest will ich euch ersparen !

gruss lire  

24.06.08 12:06
8

182 Postings, 6336 Tage bull_trade@Lireking

Also wenn im Nachbarthread die freenet-Mitarbeiter nuke und Fliege an einem einzigen Morgen unendliche Selbstgespräche führen, kann man davon ausgehen, dass sich noch jemand um Drillisch kümmert. Aus Langeweile tun die das bestimmt nicht, sondern weil Drillisch nach wie vor als Gefahr für Spoerr und Co. gesehen wird.  

24.06.08 13:26
2

8566 Postings, 7715 Tage steffen71200bulltrade,

dein post wurde schon von nuke gemeldet als dummpushrei und unterstellung! so engagiert wie der ist #lol#

s.  

24.06.08 14:18

1525 Postings, 8200 Tage zwilling07Panik im Nebenthread,

haben wohl Angst, dass ihre Puts bald wertlos werden.

Ich hab heute noch meine Calls DE000CB6XWS9 aufgestockt :-)  

24.06.08 14:30

2795 Postings, 6794 Tage micjagger...

Mutig zwilling..ich bin zu feige weitere zu kaufen  

24.06.08 16:04
1

1525 Postings, 8200 Tage zwilling07Freenet 11,40

schon Richtung möglichem Pflicht-Übernahmeangebot von ca. 11 Euro unterwegs  

24.06.08 16:10

6239 Postings, 7367 Tage thefan1zwilling

sach noch mal bei 10,20 Euro bescheid,dann kauf ich nämlich auch paar
Scheinchen von freenet. Und die kann mir dann P.C. gerne für 11 Euro abkaufen (da bin ich
nicht so habgierig wie die in WO)

24.06.08 16:42

1525 Postings, 8200 Tage zwilling07thefan1

ich warte auch auf einen Kurseinbruch auf knapp über 10 Euro, dann bin ich auch dabei.  

24.06.08 17:01
3

2660 Postings, 6661 Tage braxterdie xetra schlußposition habts aber

gestern schon gesehen.
waren 49.500 im Xetra Kauf bei 4,10
mal schaun wie das heute ausschaut.

Seite: 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... | 733   
   Antwort einfügen - nach oben