Freenet konsolidiert mit Debitel. The Phone-House wurde wech geschnappt und nun noch die Gerüchte mit Versatel. Wie oben geschrieben, ich hoffe auf die Freenet HV das da endlich mal der Stock aus dem Arsch gezogen wird und man endlich mal brauchbare Ergebnisse sieht.
Bis jetzt war doch alles nur Schmuss und die Beteiligung an Freenet hat zwei Jahre lang null gebracht.Sind wir doch mal ehrlich, zwei KE`s die uns auf das Kurse-Niveau von 2003 gebracht haben ein Jahr keine Dividende und Dommermuth der ,wenn er will von heute auf morgen seinen ganzen Anteil an MSP an uns zurück geben kann und fein raus ist. Das sind die Fakten.
Die Fantasie die noch da ist bezieht sich nun voll auf die Freenet-HV, wo man die Fehler die man in der Vergangenheit gemacht hat fast an einem Tag ungeschehen machen könnte.Nur glaubt da so recht keiner dran,denn sonst würde da bestimmt mal eine Reaktion von der Börse kommen. Ich kann nur hoffen das uns die beiden da mal gegen den Trend positiv Überraschen!
Und noch was zu Rückkaufprogramm: Wenn ich höre das der Kurs unten gehalten werden soll das man weiter billig einsammeln kann (reusper) wenn man billig weiter einsammeln will braucht man auch mal mehr als 1000 Stück am Tag Umsatz auf Xetra. Ich halte das Rückkaufprogramm von Drillisch ehrlich gesagt für einen Witz und man will nur bisschen die Aktionäre beruhigen und,wenn möglich den Kurs nicht noch weiter abschmieren lassen als er so schon ist. Die Kohlen für eigene Aktien will man doch nicht wirklich ausgeben das tut doch P.C. in der Seele weh !!! |