1. Ich hatte die Fahrt zur Drillisch HV 2008 schon lange geplant und musste aus privaten Gründen absagen. 2. 2007 bin ich nicht gefahren, weil es schon im Vorfeld klar war, dass es nicht Neues geben wird auf der HV. 3. Wenn PC und Dommi (braxter: die müssen das schon gemeinsam machen und nicht nur Dommi alleine) heuer die FRN-HV verreissen, dann werde ich mich aus Drillisch verabschieden und sicherlich nicht mehr bis zur HV 2009 warten (oder ich behalte 1 Aktie für die HV-Einladung, mal sehen). Wenn du mir das Ticket bezahlen willst kein Problem, aber Bahn fahren von Südtirol nach Frankfurt ist mir persönlich zu Hardcore, da kannst du mir auch ein Flugticket aber München oder Innsbruck bezahlen, kostet gleich viel. Komme ev. darauf zurück ;-)
Braxter: Es stand nirgends und PC hat es auch auf der HV 2007 nicht gesagt, aber nicht nur ich habe mit PC persönlich gesprochen und er hat im Vorfeld der HV 2007 von FRn vielen Investoren in Aussicht gestellt, dass man a) mind. 12 Euro Sonderdivi aus frn rausholen wird (geworden sind es 6 Euro !!!) und das man Absprachen mit Fonds hat für eine Mehrheit. Das alles hat sich als Bullshit rausgestellt. Damals hat er sich damit rausgeredet, dass Spoerr den Fonds kurz vor der HV mit dem Totalvk von FRN den Kopf verdreht hat. Mal sehen, welche Ausrede es diesmal geben würde, sollte die HV schief gehen: Vielleicht sowas: "War einfach nicht unser Tag heute", "Spoerr hatte wohl die schönere Krawatte", "Mir stosst noch der Fetakäse von gestern auf" ! Und Drillisch ist ganz sicher nicht abgestürzt weil FRN abgestürtzt ist, sondern weil PC ne Ke zu 6.1 gemacht hat und danach alle runter sind, nur sind die meisten wieder hoch, wir aber nicht, ganz einfach. Und wenn man ne KE zu 6.1 macht und danach die Aktien bei 4,xx wieder zurückkauft und ev. später auch einzieht, so ist dies nicht clever, sondern ein Schlag ins Gesicht eines jeden KE-Zeichners. Man beweist, dass man die KE "eigentlich" nicht gebraucht hätte und jetzt den dummen Aktionären die Aktien wieder billig abnimmt, da ja der KE-Kurs weit weg ist. Sowas merkt man sich am Markt und da wird da richtig lustig, wenn man das nächste mal was vom Kapitalmarkt haben will.
gruss lire |