100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 480 von 733
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
eröffnet am: 12.09.07 17:05 von: juche Anzahl Beiträge: 18305
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29 von: frenchmen Leser gesamt: 1584520
davon Heute: 497
bewertet mit 53 Sternen

Seite: 1 | ... | 478 | 479 |
| 481 | 482 | ... | 733   

24.06.08 17:34

2660 Postings, 6662 Tage braxtero.k.

heute hab ich nichts gesehen. aber die 4,14 stand ja auch über einem möglichen Kaufblock bei 4,10 oder 4,12 am Ende.  

24.06.08 18:02
2

6239 Postings, 7368 Tage thefan1Braxter

über 50.000 Stück braucht man doch bei über 50 Mio. Aktien nicht zu reden oder ?
Eigentlich schlimm das einer die nur darein gestellt hat und nicht mal zu unter 4,50 Euro
die aus dem ASK kauft. Ich weiß ich sehe das Glas halb leer aber, wenn ich mir den Verlauf des letzten halben Jahres ansehe wo immer wieder geschrieben wurde vor der Drillisch HV geht noch was vor diesem und jenen Datum passiert noch usw. kann man doch alles nicht mehr Ernst nehmen.

Ich denke es wären viele froh, wenn man irgendwie zu über 6 Euro verkaufen könnte, vielleicht sogar zu 6,10 Euro wo man ja letztes Jahr eine ganz dolle KE durchgezogen hat und es die Herrn von Drillisch nen Scheiss interessiert ob man damit voll verarscht worden ist oder nicht. So was kostet eine Menge Vertrauen und spricht sich rum, die Quittung bekommen wir grade dafür. Deshalb wird hier auch nix passieren, zumindest nicht bis die alle den Stock aus dem Arsch ziehen und langsam mal einsehen das die gemeinsam besser kommen als alle alleine. Obwohl ja Herr Spoerr bisher alles richtig gemacht hat und doch eigentlich schon als Verlierer abgestempelt war.

Und das wir den Freenet HV Termin wissen hat noch lange nicht zu sagen wir als
Sieger den Platz verlassen. Dommi und P.C. haben bisher leider jedes Spiel
verrissen, so traurig das auch ist.Ich kann nur hoffen das die Mannschaftsaufstellung
für die Freenet HV ordentlich und brauchbar ist und man mal eine Taktik wählt
die Herrn Spoerr überrascht und uns gewinnen lässt.  

24.06.08 18:30
3

2660 Postings, 6662 Tage braxterweißt Du thefan

ich war auf der Drillisch Hauptversammlung in 2007 und ich war jetzt in 2008 dort.
Du warst sicher auf beiden nicht dort. Ich schick Dir gerne einen Mitschnitt. Das hatte ich hier schonmal angeboten. Ich frage mich wer das gesagt hat was da in 2007 passieren soll. O.k. wenns aus dem Background kam ist das eine Sache die nicht greifbar ist.
Ich weiß genau was Choulidis 2008 gesagt hat, dass das Ziel die Freenet HV in 2008 ist und dass auch seine Bonusvergütung zum Teil mit an dieses Ziel geknüpft ist.
Und ich weiß auch genau dass er das 2007 nicht gesagt hat. Ich war dort und hab das selbst gehört. Da ging es um das Thema Konsolidierung und Jumbo Provider, aber dass konkret in 2007 auf der Freenet HV einer gerissen werden soll kam überhaupt nicht zur Sprache.
Du bist genauso froh mit 6 Euro wie ich auch. Genauso froh wie ein Freenet Aktionär wenn er endlich 16 Euro hat.  Aber da hätteste besser den Weitblick gehabt und rechtzeitig in Kali + Salz o.a. investiert und nicht in einen Wert wie Drillisch der eine Beteiligung an Freenet hat, welche sich halbiert und Drillisch gleich mit runterreißt.

ich hab nicht gesagt dass PC auf der Freenet HV Erfolg haben wird. Das ist pure Spekulation. Und darauf ist momentan billig zu wetten weil Du nichts verlieren kannst.
Und wenn einer den Erfolg einleitet wie gesagt, ist es immer der Dommermuth.
Auch hier: 2007 war ohne Dommi und in 2008 kann PC im Wissen dass der Dommermuth das richtet schon konkrete Aussagen zur Freenet HV treffen. Obs dann klappt werden wir sehen
Also diese 2007er Rückbetrachtung muß mal ein Ende haben. Das ist vorbei und wirds nie mehr geben.
Die 49500 warn ja nur zur info. ich tippe nicht darauf dass wir uns gleich verdoppeln  :-)    aber meine Denke letztens als ich noch sagte dass es unter 4 nicht mehr geht war sicher nicht verkehrt (bisher). Es ging mir eher darum den Drillisch Unterboden bestätigt zu haben.
Und wenn der Choulidis dieses Jahr wieder keinen Erfolg hat dann tritt lire & Co. zur nächsten HV an und bläst dem eben mal richtig den Marsch oder tritt ihn in den A.....
ich bin dabei !

24.06.08 19:25
3

744 Postings, 6658 Tage Thomas_KölnLire&Co und die HV

wenn Lireking zur HV 2009 noch Drillischaktionär ist, zahle ich Ihm die Fahrtkosten zur HV - Bahn 2 Klasse - damit Choulidis mal richtig spürt wo der Wind herkommt, aber Lireking wird bestimmt wieder eine Ausrede finden nicht nach Frankfurt zu kommen *gg*

-----------
ätsch, ich telefoniere für 8 Cent in bester D-Netz Qualität

24.06.08 19:30
1

2795 Postings, 6795 Tage micjagger:::

lire hatt tatsächlich recht..die konsolidieren erst mal zwei Tage bevor sie durch die 4.20 schießen  

24.06.08 20:24
6

2745 Postings, 7222 Tage Bullish_HaramiadHoc!!

24.06.2008 20:01
DGAP-Stimmrechte: Drillisch AG (deutsch)

Drillisch AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Drillisch AG (News/Aktienkurs) / Veröffentlichung einer Erklärung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

24.06.2008

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Die Drillisch AG teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 am 24.06.2008 mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der Drillisch AG, Maintal, Deutschland, ISIN: DE0005545503, WKN: 554550 am 22.05.2008 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und nunmehr 3,29% (das entspricht 1750467 Stimmrechten) beträgt.

24.06.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------- -------

Sprache: Deutsch Emittent: Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal Deutschland Internet: www.drillisch.de

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

-------------------------------------------------- -------

ISIN DE0005545503

AXC0190 2008-06-24/20:00

Laughing 5  

24.06.08 20:26
2

8566 Postings, 7716 Tage steffen71200übernehmen wir uns jetzt selber? #lol#

24.06.08 20:32
2

2745 Postings, 7222 Tage Bullish_HaramiFür 8,50

kann P.C. meine shares haben. Gerne auch außerbörslich. Laughing 5  

24.06.08 20:38
4

2745 Postings, 7222 Tage Bullish_HaramiCool...

Weindl ist jetzt mit 0,01 % auf der DRI HP augeführt.

Ich hab mehr, ich hab mehr...

ich will da auch drauf... Muttering  

24.06.08 23:17

8566 Postings, 7716 Tage steffen71200bh,

köstlich dein post auf w:O . mich hats kurz weg gehauen *loolllllllllololoolo*

s.

ne ne ne geil !  

24.06.08 23:51
Vielleicht sollte dieser Takanohana das mal dem Herrn Keil schicken. Könnte in Maintal sicher ein "Running Gag" werden. Zumindest bis zur FNT HV und hoffentlich auch danach...
Laughing 5 Winking 9  

25.06.08 08:51
6

1730 Postings, 7373 Tage LirekingThomas_Köln

1. Ich hatte die Fahrt zur Drillisch HV 2008 schon lange geplant und musste aus privaten Gründen absagen.
2. 2007 bin ich nicht gefahren, weil es schon im Vorfeld klar war, dass es nicht Neues geben wird auf der HV.
3. Wenn PC und Dommi (braxter: die müssen das schon gemeinsam machen und nicht nur Dommi alleine) heuer die FRN-HV verreissen, dann werde ich mich aus Drillisch verabschieden und sicherlich nicht mehr bis zur HV 2009 warten (oder ich behalte 1 Aktie für die HV-Einladung, mal sehen). Wenn du mir das Ticket bezahlen willst kein Problem, aber Bahn fahren von Südtirol nach Frankfurt ist mir persönlich zu Hardcore, da kannst du mir auch ein Flugticket aber München oder Innsbruck bezahlen, kostet gleich viel. Komme ev. darauf zurück ;-)

Braxter: Es stand nirgends und PC hat es auch auf der HV 2007 nicht gesagt, aber nicht nur ich habe mit PC persönlich gesprochen und er hat im Vorfeld der HV 2007 von FRn vielen Investoren in Aussicht gestellt, dass man a) mind. 12 Euro Sonderdivi aus frn rausholen wird (geworden sind es 6 Euro !!!) und das man Absprachen mit Fonds hat für eine Mehrheit. Das alles hat sich als Bullshit rausgestellt. Damals hat er sich damit rausgeredet, dass Spoerr den Fonds kurz vor der HV mit dem Totalvk von FRN den Kopf verdreht hat.
Mal sehen, welche Ausrede es diesmal geben würde, sollte die HV schief gehen: Vielleicht sowas: "War einfach nicht unser Tag heute", "Spoerr hatte wohl die schönere Krawatte", "Mir stosst noch der Fetakäse von gestern auf" !
Und Drillisch ist ganz sicher nicht abgestürzt weil FRN abgestürtzt ist, sondern weil PC ne Ke zu 6.1 gemacht hat und danach alle runter sind, nur sind die meisten wieder hoch, wir aber nicht, ganz einfach. Und wenn man ne KE zu 6.1 macht und danach die Aktien bei 4,xx wieder zurückkauft und ev. später auch einzieht, so ist dies nicht clever, sondern ein Schlag ins Gesicht eines jeden KE-Zeichners. Man beweist, dass man die KE "eigentlich" nicht gebraucht hätte und jetzt den dummen Aktionären die Aktien wieder billig abnimmt, da ja der KE-Kurs weit weg ist. Sowas merkt man sich am Markt und da wird da richtig lustig, wenn man das nächste mal was vom Kapitalmarkt haben will.

gruss lire

25.06.08 08:58
1

3859 Postings, 7071 Tage knuspriYEP

"Und wenn man ne KE zu 6.1 macht und danach die Aktien bei 4,xx wieder zurückkauft und ev. später auch einzieht, so ist dies nicht clever, sondern ein Schlag ins Gesicht eines jeden KE-Zeichners. Man beweist, dass man die KE "eigentlich" nicht gebraucht hätte und jetzt den dummen Aktionären die Aktien wieder billig abnimmt, da ja der KE-Kurs weit weg ist. Sowas merkt man sich am Markt und da wird da richtig lustig, wenn man das nächste mal was vom Kapitalmarkt haben will"

Du sprichst mir aus der Seele! :-)  

25.06.08 09:36
4

2660 Postings, 6662 Tage braxter@lire

also wenn mir das der Verantwortliche persönlich gesagt hätte, würde ich mir an von dem die Zeche persönlich zahlen lassen. Kein Wunder dass Du Allergie hast gegen griechische Spezialitäten.
KE: Aus Sicht der der Zeichnenden hast Du recht. Aber Bruchi Foster & UI haben ja auch gezeichnet. Wie sehen die denn das?
naja ich betrachte das ganze eben von 4 Euro aus und mir ist das was vorher passiert ist schnuppe weil ich nicht wirklich davon betroffen bin.

Wenn Du sagst Du wartest nicht mehr bis 2009 , dann denke ich dass Du wie alle denkst !
Vor allem wie Montrica und Ratio. Und vll. sogar auch Brucherseifer + Foster ????
Ob die aber eine Wahl haben ??? Die müßten doch spätestens nach einem Mißerfolg in 2008 auf Ausschüttungen drängen und ihre Kohle zurückfordern. Aber Hallo !

Ich persönlich hätte bei Mißerfolg vorgeschlagen und darauf gedrängt, dass Choulidis & die Familienmannschaft abdanken soll und die Firma billig an Spoerr verkaufen soll 7,50-8 Euro, oder an jemand anderen. Dann haben wir den Mehrwert und die Aktionäre auf einen Schlag die Kohle zurück, Spoerr keinen Widersacher mehr. Nur Choulidis geht gewissermaßen leer aus weil er kein JumboChef wird. Aber das wär ja nur recht wenn nix geht. Dann kann er seine nicht ausgelebten Träume in Ouze ertränken am Strand von Griechenland  :-)  
Kann ja nicht mehr lange dauern bis die Dinge klarer sind.  

25.06.08 09:49

1730 Postings, 7373 Tage Lireking100 % Zustimmung braxter ;-)

25.06.08 09:51
2

1863 Postings, 6474 Tage aktienarthurvon außen betrachtet

gefällt mir die Abhängigkeit von nur einer Erfolgsoption (HV FRE 2008) überhaupt nicht.
Aber leider habe ich auch noch Zeit bis HV 2010 und ich kriege meine Stücke in Bilanz bestenfalls mit minus 1,5 Euro los.
Ich warte ab und erhoffe mir einen besseren Exit als zur Zeit.
Keiner weiß es und niemand hilf dabei zu entscheiden, aber jeder hat ein eigenes Zeitfenster für seinen Einsatz, damnach sollte auch die Entscheidung getroffen werden.

Hoffe auch auf FRE-HV2008, aber ich denke es wird ein knappes Ding.

25.06.08 10:35
1

284 Postings, 6300 Tage frenchmenLireking

Und wenn man ne KE zu 6.1 macht und danach die Aktien bei 4,xx wieder zurückkauft und ev. später auch einzieht, so ist dies nicht clever, sondern ein Schlag ins Gesicht eines jeden KE-Zeichners

Muss Dir 100% zustimmen!
Aber Bruchi Foster & UI haben ja auch gezeichnet! Ja! Vielleicht notgedrungen, genau wie Dommi!

Dazu kommt, dass PC voll auf Dommi angewiesen ist, bzw. voll abhängig!
Als FRN Aktionär, gebe ich zu, dass Spoerr viel Mist gemacht hat, aber PC genauso!
Schauen wir mal was aht HV passiert!??

25.06.08 10:36

5230 Postings, 7728 Tage geldsackfrankfurtHV 2008

Was hat denn Herr C. zu der Kapitalerhöhung gesagt??
Bzw zu dem Aktienrückkaufprogramm?  

25.06.08 13:01
3

2795 Postings, 6795 Tage micjaggerKaufpanikl

Bald werden wir die 4.20 sehn  

25.06.08 13:27
2

744 Postings, 6658 Tage Thomas_KölnKE HV 2008

@geldsackfrankf.
den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, aber der Grieche hat auf der HV 2008 in etwas folgendes zur KE gesagt:

"Die Presse hat in der Vergangenheit nicht immer richtig berichtet. Man konnte lesen, das United Internet nur Drillischaktien gezeichnet hat, weil das interesse an der KE nicht groß genug war, das ist falsch, United Internet war einer der ersten die die KE gezeichnet haben"

@Lireking
ich weiss deine Beiträge hier zu schätzen, du hast in der Vergangenheit sehr viel für dieses Board getan, hab auch Verständnis für deinen Frust, wer die KE gezeichnet hat mit 6,10 Euro und jetzt zusehen muss wie zu 4,20 aus dem EK (Pasiva) zurück gekauft wird, das ist schon mehr als Hardcore. Ich wundere mich nur in letzter Zeit über dein gejammere, du machst den Griechen dafür verantwortlich das du viel Geld in den Sand gesetzt hast, nur weil dein Zeitfenster etwas kurz ist. Aber nichts für ungut, ich lese deine Beiträge trotzdem gerne. ;-)

Ich selber habe keine Insiderinfos, kann mich nur auf einer HV, Börsenbriefe, Presse oder Boards wie diesem hier, über eine Firma informieren.
Nur Drillisch ist ein Nebenwert, eine ganz kleine Klitsche, ein Familienunternehmen, hier muss jeder für sich entscheiden wieviel Geld er hier reinsteckt. Ich denke das P.C. auch von den Banken, Beratern ect. ganz schön abgezockt worden ist, weil ihn in vielen Dingen die Erfahrung gefehlt hat.
Ich vertraue mein Geld trotzdem lieber einen Herrn Dommermuth und einen Herrn Choulidis an, auch wenn es nicht immer rund läuft, es sind beide bestimmt keine perfekten Manager, aber sehr gute Unternehmer !!
Das genaue Gegenteil ist Herr Spoeer, er ist mit Sicherheit ein sehr guter Manager -siehe Debiteldeal- hat aber vom Kerngeschäft wenig (keine) Ahnung.

Thomas
-----------
ätsch, ich telefoniere für 8 Cent in bester D-Netz Qualität

25.06.08 13:48
3

1730 Postings, 7373 Tage LirekingIch denke mittlerweile

fast 6 Jahre und allein 2 Jahre seit der grossen Verkündigung der aktiven Konsolidierung durch PC sollten als Zeitfenster ausreichen ! Mal sehen was auf der HV bei FRN geht !

gruss lire  

25.06.08 14:46
für die Info, Thomas.

Dann hat er zu dem Kursunterschied aber gar nichts gesagt?!
Hat denn niemand dazu gefragt??  

25.06.08 16:56

1730 Postings, 7373 Tage Lirekingda braucht man sich nur mal

das aktuelle ob anschauen, ist echt zum gruseln.

Sicht nach unten bis 3.84 ohne nennenwerte Gegenwehr mit insg. 14-15 k und nach oben von 4.13-4.24 jede Position zugestellt mit insge. 35-40 k auf 10 Positionen. Wo ist denn unser Aktienaufkäufer ?

Wer soll bei so einer iliquiden Aktie aktuell einsteigen ? Muss man wohl wahnsinnig sein ! Ich geh wieder arbeiten !

gruss lire  

25.06.08 17:17
2

6239 Postings, 7368 Tage thefan1Ja so kleines Minus

am Abend vertreibt Kummer ...ach was hier kann man nur noch
saufen !

17:14:21  4,07 700
17:11:03  4,07 504
17:11:01  4,06 2000
17:11:01  4,07 1950
17:11:01  4,12 50
17:01:30 XB 4,12 50
16:40:23  4,13 84

25.06.08 17:30

2660 Postings, 6662 Tage braxteroh wie krass

nach unten bis 4,06 kriegt man stücke , eben wurde schnell hochgekauft mit Kauforder bis 4,16 und dann wieder nach unten das Orderbuch frei bis 4,02
Das sind wieder die Drillisch Krimis :-)  

Seite: 1 | ... | 478 | 479 |
| 481 | 482 | ... | 733   
   Antwort einfügen - nach oben